BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

25-jähriger Serbe missbraucht 11-jähriges Mädchen

Erstellt von Lopov, 04.03.2008, 19:23 Uhr · 32 Antworten · 2.526 Aufrufe

  1. #1
    Lopov

    Böse 25-jähriger Serbe missbraucht 11-jähriges Mädchen

    im auftrag von Janitschar erstelle ich diesen thread. er ist zu feig dazu, weil er nicht als hetzer gelten will. er ist ein wahrer feigling

    Elfjährige Obersteirerin sexuell missbraucht: Täter verhaftet

    25-jährigen Serbe wurde nach Festnahme in Knittelfeld auch der sexuellen Nötigung von 24-jähriger Frau überführt.
    Wegen sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen ist im obersteirischen Knittelfeld ein 25-jähriger Mann verhaftet worden. Wie die Sicherheitsdirektion Steiermark am Montag mitteilte, soll sich der Mann nicht nur an der Elfjährigen vergangen haben, sondern auch eine 24-jährige Obersteirerin sexuell genötigt haben. Der in Knittelfeld wohnhafte Serbe wurde nach den Einvernahmen in die Justizanstalt Leoben eingeliefert. Schülerin. Samstagabend lud der Mann die Schülerin zum Mitfahren in seinem Pkw ein. Die Elfjährige, die den Serben aus der Nachbarschaft kannte, willigte ein und fuhr mit. Der 25-Jährige soll nach einer kurzen Fahrstrecke auf einem Parkplatz angehalten haben und das Mädchen zu einer sexuellen Handlung aufgefordert haben. Laut Polizei soll er das Kind an beiden Armen festgehalten haben. Nach kurzer Zeit brachte er das Mädchen wieder zurück, wo die Elfjährige bereits von ihren Freundinnen erwartet wurde. Diesen schilderte das Mädchen die Tat, woraufhin umgehend Anzeige erstattet wurde.
    Verdächtiger. Der Verdächtige konnte von den Kriminalisten rasch ausgeforscht und verhaftet werden. Im Zuge der Einvernahmen konnte eine ungeklärte sexuelle Nötigung und Körperverletzung an einer 24-jährigen Obersteirerin von vorigen September geklärt werden. Die junge Frau war nach einem Discobesuch von dem Serben angesprochen worden, der mit seinem Auto vor dem Lokal stand. Er bot ihr an, sie nach Hause zu fahren. Die 24-Jährige stimmte zu und stieg ins Fahrzeug ein. Auf einer Landesstraße hielt der Täter dann an und forderte sie zu einer sexuellen Handlung auf. Als die Frau sich weigerte und aussteigen wollte, schlug er sie mit der Hand ins Gesicht, wodurch sie leicht verletzt wurde.
    Verängstigt. Die dadurch verängstigte Frau vollzog anschließend die vom Täter geforderte sexuelle Handlung. Danach konnte sie aus dem Fahrzeug aussteigen und erstattete Anzeige. Trotz umfangreicher Ermittlungen wurde der Täter damals nicht ausgeforscht. Der 25-jährige Verdächtige konnte aber nun vom damaligen Opfer eindeutig als Täter wieder erkannt werden.

    Quelle: Elfjährige Obersteirerin sexuell missbraucht: Täter verhaftet > Kleine Zeitung

  2. #2

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    140
    hohe Freiheitsstrafe für dieses Schwein, egal welcher Nationalität er angehört !

  3. #3
    Popeye
    Auftrag erfüllt. Kriegst 10€ überwiesen


    Als 25 Jähriger würde ich nichmal ein 11 jähriges Mädchen anfassen

    Ich verstehe die Menschen allgemein nicht, wie sie kleine Kinder missbrauchen können???
    Siehe Michael Jackson oder die Kinderpornos ...

    In was für einer scheiss Welt wir leben

  4. #4

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    140
    ..in einer wo du dir 2 mal überlegst, ob du Vater werden willst !

  5. #5
    Gott
    Ich würd mal sagen die Missgeburt hat Lebenslang verdient...

    Man sollte sich mal wirklich in die Gedanken der Eltern vorstellen, wenn sie erfahren was mit ihrem Kind passiert ist... ist ja nur krank...

  6. #6
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    lebenslang für das schwein,das arme mädchen tut mir leid,wie kann einer so was ein kind den antun?

  7. #7
    Popeye
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    lebenslang für das schwein,das arme mädchen tut mir leid,wie kann einer so was ein kind den antun?
    Bist du das auf deinem Avatar?

  8. #8
    pqrs
    @Janitschar:
    Michael Jackson wurde aber freigesprochen.

  9. #9
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Bist du das auf deinem Avatar?
    ja das bin ich

  10. #10
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Solchen ar.....löcher, sollte man ihre Sch.....ze abschneiden. Das arme Mädchen wird wahrscheinlich das ganze leben lang daran zu Knabbern habn, was passiert ist.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 50 Mädchen missbraucht - für Zigis und Kebabs
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 02:37
  2. 16-Jähriges Mädchen aus Vergnügen umgebracht
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 17:04
  3. Der Galgen für ein 16 jähriges Mädchen
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 18:15
  4. Polizist schlägt 15 jähriges Mädchen
    Von Krosovar im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 16:41
  5. Mädchen vier Tage lang massiv missbraucht
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 14:58