BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

25-jähriger Serbe missbraucht 11-jähriges Mädchen

Erstellt von Lopov, 04.03.2008, 19:23 Uhr · 32 Antworten · 2.524 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Dieser Serbe dachte sicher er wäre noch in der in den Bergen der Sumadija.

  2. #12
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    @Janitschar:
    Michael Jackson wurde aber freigesprochen.
    Und zumal ist seine Schuld nicht wirklich bewiesen.

  3. #13
    Avatar von Kristina

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Balkan_Hass Beitrag anzeigen
    Dieser Serbe dachte sicher er wäre noch in der in den Bergen der Sumadija.
    was soll denn die aussage?

    ich finde solche taten mehr als schlimm.. aber ich finde nicht, dass man in dem beitrag zig mal die nationalität erwähnen muss.. laut nachrichten wird fast jeden tag ein kind in deutschland entführt oder misshandelt.. ich lese nie "deutscher mann" vergewaltigt kind.. mal abgesehen davon, schaut man sich mal die story von "marko" an, der in seinem türkei-urlaub nichts anderes getan hat.. der wird hier gefeiert.. der arme marko.. wo liegt da bitte der unterschied?

  4. #14
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
    was soll denn die aussage?

    ich finde solche taten mehr als schlimm.. aber ich finde nicht, dass man in dem beitrag zig mal die nationalität erwähnen muss.. laut nachrichten wird fast jeden tag ein kind in deutschland entführt oder misshandelt.. ich lese nie "deutscher mann" vergewaltigt kind.. mal abgesehen davon, schaut man sich mal die story von "marko" an, der in seinem türkei-urlaub nichts anderes getan hat.. der wird hier gefeiert.. der arme marko.. wo liegt da bitte der unterschied?
    Liebe Kristina: Musst aber schon zugeben, wenns en Albaner gewesen wäre würdet ihr Serben bestimmt sagen: Tja die Sipos halt, oder?

  5. #15
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Für solche Leute solle man Ausschwitz wieder in betrieb nehmen !!!

  6. #16

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von ILLYRYCUMSACRUM Beitrag anzeigen
    Für solche Leute solle man Ausschwitz wieder in betrieb nehmen !!!

    Gulags sind Besser da beutet man noch ihre Arbeitskraft besser aus.

    Gegenüber Perversen sind EU-Gerichte viel zu nachsichtig, es braucht die volle Härte wie Lebenslängliche Sicheheitsverwahrung für solche Monster.

  7. #17
    Avatar von Kristina

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Orllati Beitrag anzeigen
    Liebe Kristina: Musst aber schon zugeben, wenns en Albaner gewesen wäre würdet ihr Serben bestimmt sagen: Tja die Sipos halt, oder?
    Nein, muss ich nicht zugeben. Ich stehe und spreche nicht für "ihr Serben" sondern für Kristina aus Serbien stammend.. und ich verurteile keine Völker, so wie ich nur für mich spreche.. Ich sage in diesem Fall "kranke Dreckssau" egal aus welchem Land stammend. Da liegt der Unterschied zwischen mir, Dir und vielen Mitgliedern in diesem Forum. Ihr bezieht alles auf das gesamte Volk... das tue ich nicht.

  8. #18

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Balkan_Hass Beitrag anzeigen
    Dieser Serbe dachte sicher er wäre noch in der in den Bergen der Sumadija.
    dejan, könig der sumandija.

  9. #19
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Ich verlange das meine Verwarnung zurückgenommen wird da ich mit dieser aussage zu keinerlei völkermord aufrufe oder geschweige den nazi parolen damit zum ausdruck bringen will oder irgen ein rechtes gedankengut verbreiten will !!!

  10. #20

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von ILLYRYCUMSACRUM Beitrag anzeigen
    Ich verlange das meine Verwarnung zurückgenommen wird da ich mit dieser aussage zu keinerlei völkermord aufrufe oder geschweige den nazi parolen damit zum ausdruck bringen will oder irgen ein rechtes gedankengut verbreiten will !!!
    Du vergisst das wir in einem Forum sind, wo man gegen Serben, Moslems aufs Schärfste Hetzen darf aber wehen wenn man nur im aller entferntesten Sinne es auslegen könnte dass es sich vielleicht gegen die Auserwählten richten könnte wird man schnell bestraft.


    Ich wurde verwarnt und mein Thema gelöscht (Der Jude Basil Zaharoff), einen der Grössten Kriminellen welcher durch den 1. WK zum Reichsten Mann der Welt wurde, nur weil ich erwähnte dass dieser Jude war.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 50 Mädchen missbraucht - für Zigis und Kebabs
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 02:37
  2. 16-Jähriges Mädchen aus Vergnügen umgebracht
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 17:04
  3. Der Galgen für ein 16 jähriges Mädchen
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 18:15
  4. Polizist schlägt 15 jähriges Mädchen
    Von Krosovar im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 16:41
  5. Mädchen vier Tage lang massiv missbraucht
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 14:58