BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

25-jähriger Serbe missbraucht 11-jähriges Mädchen

Erstellt von Lopov, 04.03.2008, 19:23 Uhr · 32 Antworten · 2.525 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    OMG, diese Studie ist doch nicht viel mehr als nur ein Witz! Wieso fällt es so vielen Leuten so schwer von echten wissenschaftlichen Studien zu unterscheiden und solchen, die noch nicht mal für einen Artikel in einem Onlinemagazin gut genug sind???
    Verzeihung Herr Nobelpreisträger der Speigel welcher nur einen "Proffessor" rezitiert. -als ob du Einfallspinsel mehr erreichen könntest als ein Magister ausser mit viel Schweiss, du miser unbegabter Streber-

    Prof. R. Lynn veröffentlichte im Nature, British Journal of Psychology, Journal of Bioscience, The Official Journal of the International Society for the Study of Individual Differences (ISSID)...

  2. #32

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Ich hab schon manche Profeten nicht verstanden die 13 Jährige heirateten aber das ja echt schlimm hier, was es alles gibt tz tz tz

  3. #33

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von dado2007 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon manche Profeten nicht verstanden die 13 Jährige heirateten aber das ja echt schlimm hier, was es alles gibt tz tz tz
    13-18 Sagen die Anerkannten Quellen

    Sobald die Geschlechtsorgane ausgebildet sind ist man heiratsfähig gemäss islam so ab 12 Jahren... Das selbe gilt auch in erz-katholischen Staaten.

    Der Serbe ist eher ein Vergewaltiger weniger ein Pädophiler sonst hätte er nicht noch ne Frau vergewaltigt...

    Pädophilie ist das nicht, glaub mir (meine Schwester arbeitet bei der Staatsanwaltschaft und kommt manchmal völlig kaputt heim ) Pädophile stehen auf jüngere Kinder ab und zu Babys... Sie fühlen sich zu schwach für Frauen und wollen sich mächtig vorkommen, alleine der Grössenunterschied gibt ihnen das Gefühl der Macht. Dieses abartige Pack wird in der Regel mit Bewehrung und Psychotherapie bestraft...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. 50 Mädchen missbraucht - für Zigis und Kebabs
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 02:37
  2. 16-Jähriges Mädchen aus Vergnügen umgebracht
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 17:04
  3. Der Galgen für ein 16 jähriges Mädchen
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 18:15
  4. Polizist schlägt 15 jähriges Mädchen
    Von Krosovar im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 16:41
  5. Mädchen vier Tage lang massiv missbraucht
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 14:58