BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

25000 Menschen wollen den Tod von Kaschgari

Erstellt von bongart, 15.02.2012, 19:36 Uhr · 64 Antworten · 5.126 Aufrufe

25000 Menschen wollen den Tod von Kaschgari

Mohammed-Zweifler Kaschgari: Facebook-Hatz auf einen Blogger - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Tja, dann macht mal eine Gruppe auf, bei der 50 000 Moslems gegen eine Bestrafung sind und zeigt uns wie friedlich ihr seid

Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    Mohammed-Zweifler Kaschgari: Facebook-Hatz auf einen Blogger - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Tja, dann macht mal eine Gruppe auf, bei der 50 000 Moslems gegen eine Bestrafung sind und zeigt uns wie friedlich ihr seid

steinzeit

Naja, hier im Forum irgendwelchen Leuten erzählen wie friedlich der Islam ist, ist leicht. Auf Facebook ein Zeichen setzen und dadurch in die Gefahr zu kommen, dass einen evtl. Verwandte/Bekannte aus dem Dorf verachten ist schwieriger.

Slavo
    kmeee kmeeeeee, sie haben meine Religion beleidigt :'(
    Deswegen versuchen wir ihn umzubringen, damit ich persönlich zeige was für ein Vorzeigegläubiger ich bin

Theodisk
    Wie ich gesehen habe bombardiert Anonymous diese Facebook-Gruppe mit Drohungen.

Theodisk
    اقرؤا ماقراته في احد الصفحات واعطوني رايكم كجمهوووور
    رأيي في قضية حمزة كشغري..
    حسب ما سمعت ان عمره 23 سنة..يعني خففوا شوي من الهجمة عليه..والمفترض ان يناصح ويناقش..لأن عصرنا مادي وانتشرت فيه الأفكار الالحادية مع التقدم العلمي والمعرفي..وشبابنا ليسوا محصنين ضد هذه الأفكار مع وجود الانترنت والأفلام وبرامج التلفاز, وانتشار حركات ملحدة ذات قواعد اعلامية وجماهيرية واسعة..واستخدام التيارات الدينية لأساليب التهديد والتخويف,أو طرق ملؤها الجفاء والغلظة والوعيد في الدعوة والمناصحة..
    اما التهديدات بالقتل واللعن واقامة الحد فهي تضر أكثر مما تنفع..فخففوا شوي من غضبكم..والتفتوا للخطر الأكبر الذي يواجهنا والذي افرز لنا الكثير من العينات التي تشبه كشغري لكنها متخفية ومخفية نشاطها..
    أما أن نصب جام غضبنا على شاب متحمس..ونعامله وكأنه سخطٌ وغضب أكبر يهدد الاسلام ويؤدي الى تفكيك صف الأمة..فليست بطريقة مثلى لاحتواءه واحتواء من يحمل نفس افكاره..
    حمزة مجرد مثال واحد من كثير..
    Ein Beitrag auf der Seite der Gruppe.

Kann das jemand übersetzen?

Leo

Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    Naja, hier im Forum irgendwelchen Leuten erzählen wie friedlich der Islam ist, ist leicht. Auf Facebook ein Zeichen setzen und dadurch in die Gefahr zu kommen, dass einen evtl. Verwandte/Bekannte aus dem Dorf verachten ist schwieriger.
    Nun wenn du vom Islam sprichst ,dann meinst du die Lehre.
    Kannst du nun eine Verbindung der Lehre zur Forderung genau dieser Anhänger herstellen?

Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Nun wenn du vom Islam sprichst ,dann meinst du die Lehre.
    Kannst du nun eine Verbindung der Lehre zur Forderung genau dieser Anhänger herstellen?
    Du willst von mir eine Koransure/Fatwa wo auf Blasphemie der Tod steht?

Aber was geschrieben steht interessiert mich an dieser Stelle nicht. Ich will Moslems sehen die Zeichen gegen solche Taten setzen.

Es kann ja nicht sein, dass Mohammed kriege geführt hat, Araber den Islam mit Gewalt und Repressalien eingeführt haben, Moslems fast täglich irgendwo Anschläge verüben und keiner sich davon distanziert. Aber fast jeden Tag versucht man uns klar zu machen wie friedlich der Islam/ der einzelne Moslem ist.

Wenn der einzelne Moslem doch so friedlich ist wieso gibt es keine 50000 friedliche Moslems die auf friedlicher weise (hier im Internet) ein Zeichen setzen?

Slavo
    edit.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte