BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

25000 Menschen wollen den Tod von Kaschgari

Erstellt von bongart, 15.02.2012, 19:36 Uhr · 64 Antworten · 5.127 Aufrufe

Ado

Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    [...] Tja, dann macht mal eine Gruppe auf, bei der 50 000 Moslems gegen eine Bestrafung sind und zeigt uns wie friedlich ihr seid
    Schwanzkopf

Du willst von mir eine Koransure/Fatwa wo auf Blasphemie der Tod steht?

Aber was geschrieben steht interessiert mich an dieser Stelle nicht. Ich will Moslems sehen die Zeichen gegen solche Taten setzen.

Es kann ja nicht sein, dass Mohammed kriege geführt hat, Araber den Islam mit Gewalt und Repressalien eingeführt haben, Moslems fast täglich irgendwo Anschläge verüben und keiner sich davon distanziert. Aber fast jeden Tag versucht man uns klar zu machen wie friedlich der Islam/ der einzelne Moslem ist.

Wenn der einzelne Moslem doch so friedlich ist wieso gibt es keine 50000 friedliche Moslems die auf friedlicher weise (hier im Internet) ein Zeichen setzen?
    Einfach nur weil du verallgemeinerst, scheiss ich schon auf dich. Solche Leute wie du sind in meinen Augen nur Dreck, interessiert mich 0 was du forderst.
    Lern erstmal mir mit Respekt entgegen zu kommen und mich nicht gleich als Mörder hinzustellen, nur weil ich Muslim bin, du Lauchkind.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Einfach nur weil du verallgemeinerst, scheiss ich schon auf dich. Solche Leute wie du sind in meinen Augen nur Dreck, interessiert mich 0 was du forderst.
    Lern erstmal mir mit Respekt entgegen zu kommen und mich nicht gleich als Mörder hinzustellen, nur weil ich Muslim bin, du Lauchkind.
    Warum sollte man irgendeinen User, den man nicht kennt, Respekt entgegen bringen? Ich kann eine Meinung akzeptiern oder nicht, wie es beliebt.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Warum sollte man irgendeinen User, den man nicht kennt, Respekt entgegen bringen? Ich kann eine Meinung akzeptiern oder nicht, wie es beliebt.
    Du hast einfach nichts kapiert.

Ich stelle den größten Teil der Moslems nicht mit Mördern gleich. Aber ich erkenne, dass die meisten Moslems immer irgendeine Entschuldigung haben wenn ein anderer Moslem einen Anschlag verübt.

Die Mehrheit ein Mörder? Nein. Befürwortet die Mehrheit der gläubigen Muslime den Attentat eines Mannes, der in das Haus eines Karikaturisten eindringt und ihn mit einer Axt töten will? ja

Mulinho
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun? Soll ich im Zug also nicht mehr aufstehen, wenn ein älterer Herr einen Platz sucht, weil ich ihn nicht kenne oder wie?

[QUOTE=Schoschanah;3116858]Du hast einfach nichts kapiert.[/ und den kann man nicht fordern.UOTE]

Nö, ich habe nicht kapiert warum man, ausgerechnet dir, dir Respekt entgegen bringen soll, sry.
    Respekt wird einem freiwillig entgegengebracht.

Ich stelle den größten Teil der Moslems nicht mit Mördern gleich. Aber ich erkenne, dass die meisten Moslems immer irgendeine Entschuldigung haben wenn ein anderer Moslem einen Anschlag verübt.

Die Mehrheit ein Mörder? Nein. Befürwortet die Mehrheit der gläubigen Muslime den Attentat eines Mannes, der in das Haus eines Karikaturisten eindringt und ihn mit einer Axt töten will? ja
    Merkst du was? Kennst du mich und die Mehrheit der Muslime? Darum scheiss auf dich.

[quote=liberitas;3116876]
    Du hast einfach nichts kapiert.[/ und den kann man nicht fordern.UOTE]

Nö, ich habe nicht kapiert warum man, ausgerechnet dir, dir Respekt entgegen bringen soll, sry.
    Respekt wird einem freiwillig entgegengebracht.
    Wie gesagt, nichts kapiert.

also diese Art facebookgruppen sind eh sowas von witzlos - manche user sind in 50 oder mehr Gruppen, melden sich an und gehen wohl nie wieder hin. Am besten sind noch diese "Aktionsgruppen" für oder gegen irgendwas zu aktuellen Themen, das ist nur eine Blase mit null Gehalt.

Gab mal eine Art Supporters-Gruppe wg. Erdbeben in Haiti mit über 200.000 Mitgliedern

[quote=Schoschanah;3116879]Merkst du was? Kennst du mich und die Mehrheit der Muslime? Darum scheiss auf dich.

Nö, dich kenne ich nicht. Du bist für mich nur die Mehrheit der Muslime. Und wie die Mehrheit der Muslime drauf ist, wenn es um ihren glauben geht sieht man ja.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte