BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

25000 Menschen wollen den Tod von Kaschgari

Erstellt von bongart, 15.02.2012, 19:36 Uhr · 64 Antworten · 5.131 Aufrufe

Hallo bongart

kann man auch davon ausgehen das die 2500 User auf facebook die sein tot haben wollen davon 30 Prozent Christen sind?

Mich würde auch gern intressieren wo ich sie hier als Hetzer bezeichnet habe?

In frieden
    Dhoom

Zitat Zitat von Dhoom Beitrag anzeigen
    Hallo bongart

kann man auch davon ausgehen das die 2500 User auf facebook die sein tot haben wollen davon 30 Prozent Christen sind?

Mich würde auch gern intressieren wo ich sie hier als Hetzer bezeichnet habe?

In frieden
    Dhoom
    Eher nicht, denn die Seite in der 25 000 Menschen seinen tot sehen wollen ist auf Arabisch. Die Seite in der 7500 Menschen beigetreten sind, ist auf Englisch und somit sind auch die Ecken aus die die Menschen kommen viel heterogener verteilt.

Und sag jetzt nicht, dass es auch arabische Christen gibt. Das wäre zu billig.

PS: Wieso verstehst du unter "keine Moslems" Christen?

Hallo bongart

natürlich es gibt auch arabische christen genau wie es arabische juden gibt und arabische hindus usw...

Ob eine seite auf Englisch Arabisch Russisch Deutsch ist, ist mir erlich gesagt sowas von egal.
    Ich wollte ihnen mit denen links nur zeigen das es Muslime/Muslima gibt die für Bruder Hamza Kashgari sind.

Sie können sie gern weiter auffregen wie böse doch die welt ist vorallem die islamischen länder, ich für meinen teil bin dan mall weg.

In frieden
    Dhoom

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ein Beitrag auf der Seite der Gruppe.

Kann das jemand übersetzen?
    Habs mal per Google Translator übersetzt... naja etwas sinnfrei, aber du verstehst sicherlich worauf derjenige hinaus will:
    Agheraa Magherath in einer der Seiten und geben Sie mir Ihre Meinung Kjmhoowor
    Meine Meinung im Fall von Hamza Kchgra ..
    Wie ich, dass alte 23 Jahre alt gehört .. Ich meine, gelockert Shui von angreifen .. und wird Anasah soll diskutiert .. Da unser Material und verbreiten die Ideen atheistischen mit dem wissenschaftlichen Fortschritt und Wissen .. und unsere Jugend nicht immun sind, um diese Ideen mit der Gegenwart des Internet, Filme, Fernsehsendungen, und die Ausbreitung von atheistischen Bewegungen mit den Regeln der Massenmedien und breit .. und die Verwendung von religiösen Strömungen der Methoden der Bedrohung und Einschüchterung, oder Methoden der Entfremdung und voller Grausamkeit und Einschüchterung in Interessenvertretung und Beratung ..
    Die Todesdrohungen und Flüche und die Einrichtung zur Reduzierung sie mehr schaden als gut .. Fajvvo Shui Ihrer Wut .. und beachten Sie die Gefahr und die größte Herausforderung, stellte uns eine Menge von Proben, die ähnlich Kchgra aber verschleierte und verborgene Aktivität sind ..
    Das Denkmal für Jam Wut auf einen jungen Enthusiasten .. und zu behandeln wie einen grimmigen Zornes der größte Bedrohung für den Islam und führen zum Abbau der Nation .. Zeile ist nicht eine optimale Möglichkeit, um fit und Eingrenzung von den gleichen Ideen ..
    Hamza ist nur ein Beispiel von vielen ..

Schade dass man einfach nicht kritikfähig ist.

Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    Wenn sie mal die Chance haben, friedlich gegen einen Umstand zu protestieren der offensichtlich die Menschenrechte verletzt, will niemand was davon wissen.

Für die den "arabischen Frühling" war FB ja anscheinend gut, für den Tod von Kaschgari zu plädieren auch, aber es finden sich keine nennenswerten Gruppen innerhalb der muslimischen Gemeinde die im Internet gegen diese drohende Strafe protestieren?

Wenn man sowas dann hier posted, ist man dann wieder der Hetzer und der Muslim selber ist natürlich wieder das Opfer. So versucht ihr das Spiel umzudrehen und von eurer Heuchelei abzulenken.
    Ich finde hier hat er recht!

Gerade hier könnte man doch positive Signale setzen!

Verstehe sowieso nicht wieso sich die Muslime außerhalb nicht strikt gegen den saudi-arabischen Islam wenden? Ihn verurteilen?

Die sollen doch mal sehen das eben die Muslime außerhalb nicht ihrer Meinung sind!

Ständig nur davon reden das alles eigentlich toll ist und Threads drüber eröffnen bringt nichts, wenn man bei sowas dann eben nichts unternimmt.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567