BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 153

3 Dinge die man über den islam wissen sollte?

Erstellt von Ratko, 23.07.2012, 14:30 Uhr · 152 Antworten · 6.652 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Sonny Black;[URL="tel:3355193"
    3355193[/URL]]Dann kauf dir schnell eine, es gibt sie in mehreren Farben, Rosa würde dir gut stehn
    ne sind mit zu unismamisch...

    wa salam

  2. #122
    Sonny
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ne sind mit zu unismamisch...

    wa salam
    musst dir nur welche kaufen die nich so unismamisch sind

  3. #123

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Domoljub;[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:3355176"
    3355176[/URL]"]3355176[/URL]"]3355176[/URL]]Klar steht auch im Koran auch etwas über Jesus und andere wichtige Propheten der Bibel und Tora, jedoch in einem anderen Licht. Das NT besteht aus gesammelten Schriften, welche von Jesus Jüngern geschrieben wurden. Es gab natürlich auch viele Zeugen bei Jesus Wundern, diese werden teils auch im Evangelium erwähnt. Die Evangelisten schrieben die meisten Ereignisse nieder und noch dazu was Jesus gesagt hat. Jetzt kommt der Koran und behauptet etwas anderes. Er sagt, dass Bibel und Tora verfälscht wurden und Jesus nicht das gesagt hat, was er in der Bibel gesagt hat. Jesus soll ja auch lt. Moslems (ka ob das im Koran steht) angeblich auf Mohammed verwiesen haben. Dies sehen wir Christen natürlich nicht so, daher führt der Koran auch Menschen auf denn Irrweg (Islam). Das ist der grobe Unterschied.
    Domoljub warum redest Du von etwas wovon Du wirklich keine Ahnung hast?

    "daher führt der Koran auch Menschen auf denn Irrweg (Islam). Das ist der grobe Unterschied."

    wo ist der Unterschied? zw Jesus Botschaft und das was über Jesus im Koran gesagt wird? ist da irgendwo ein Unterschied?
    Jesus kreuzigung und Sohn Gottes wird nicht nur im Koran verneint (von Jesus=Gott brachen wir nicht reden, das steht nichtmal im NT) , sondern bereits früher in anderen Schriften... in einer Zeit wo manche unter Christen schlimmer ähnlich getickt haben, wie manche heute unter Muslime...wehe man sagt etwas anderes als das was von Gelehrte&Papstume gesagt wurde... Helige wie der Gregor der Große, der angeblich aus stuck Brot einen Lebendigen Jesus schaffen konnte, war ja eine Wunder und Beleg dafür, wie Idiotisch sich manche benahmen und Propheten als Instrument benutzten gegen Nationen und Kulturen.... der Teufel verbirgt sich genau da! und nicht auserhalb der selbst ernannte Heilige.... den genau gegen solche warn der Jesus in dir bekannten Evangelien, darüber sind sich auch nicht-Muslime einig...

    Frieden

  4. #124

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ne sind mit zu unismamisch...

    wa salam
    was heisst 'unislamisch'?

  5. #125

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von AlbaMuslims;[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:3355289"
    3355289[/URL]"]3355289[/URL]"]3355289[/URL]"]3355289[/URL]]was heisst 'unislamisch'?
    nicht islamisch oder ist es Islamisch vor Christen und Juden mit diese Hadith Brille zu stehen wie ein stolzer Cooler, und sagt; "yeaaaahh, ihr kommt in die Hölle" ?

    wa salam

  6. #126

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nicht islamisch oder ist es Islamisch vor Christen und Juden mit diese Hadith Brille zu stehen wie ein stolzer Cooler, und sagt; "yeaaaahh, ihr kommt in die Hölle" ?

    wa salam
    ja, aber siehst du nicht, in welchem Zusammenhang du diesen Begriff verwendest? Du schliesst damit die Juden und Christen aus, was wiederum unislamisch ist.

  7. #127

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von AlbaMuslims;[URL="tel:[URL="tel:3355327"
    3355327[/URL]"]3355327[/URL]]ja, aber siehst du nicht, in welchem Zusammenhang du diesen Begriff verwendest? Du schliesst damit die Juden und Christen aus, was wiederum unislamisch ist.
    verstehe nicht was Du damit meinst? ist es Islamisch, als Muslim andere Menschen für Hölle zu erklären...?

    wa salam

  8. #128
    Avatar von Munsa

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Die Bibel ist viel Gewalttätiger als Der Koran, welches Buch ist nun vom Teufel, und wenn Mohammed Menschen Abgeschlachtet hat, dann war er nicht der Einzige Prophet.
    Oh doch!

    Bei Medina ist ein ganzer (bezeichnenderwei8se jüdischer) Stamm- die Banu Quraiza- von Muhammad zur Exekution freigegeben worden-natürlich nur die Männer. Die Frauen und Kinder wurden wie gesagt anderweitig "verwertet".

    Pikant ist in diesen Zusammenhang auch, wie laut islamischer Überlieferung seinerzeit entschieden wurde, ob es sich bei einer männlichen Person noch um ein Kind oder schon um einen Mann handelte: Es wurden von den Schlächtern des "Propheten" nachgeschaut, ob sie schon ein Hauch Schambeharrung hatten. Wenn ja: Pech gehabt- Rübe ab!

  9. #129

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Ein Stamm besteht nicht aus 600 Soldaten, der Stamm lebt weiter aber wahrscheinlich sind sie keine Juden mehr.
    Voelkermord von Muhammed das haettest du wohl gern:P

  10. #130
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Die Bibel ist viel Gewalttätiger als Der Koran, welches Buch ist nun vom Teufel, und wenn Mohammed Menschen Abgeschlachtet hat, dann war er nicht der Einzige Prophet.
    Ja passt, schon du hast Pierre Vogels Vortrag gesehen, das sagt schon alles, woher du deine Quellen beziehst. Lies zuerst die Bibel und dann den Koran und dann kannst du ja beides vergleichen.

    Und die Bibel ist sicher nicht gewalttätiger als der Koran.

    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Der Prophet Jeremia sagt zu den Schriftgelehrten, das sie die Schrift absichtlich verfälschen.
    Wenn du so etwas schreibst, dann poste auch gleich die Quelle bitte. Also biste poste die Quelle.

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Domoljub warum redest Du von etwas wovon Du wirklich keine Ahnung hast?

    "daher führt der Koran auch Menschen auf denn Irrweg (Islam). Das ist der grobe Unterschied."

    wo ist der Unterschied? zw Jesus Botschaft und das was über Jesus im Koran gesagt wird? ist da irgendwo ein Unterschied?
    Jesus kreuzigung und Sohn Gottes wird nicht nur im Koran verneint (von Jesus=Gott brachen wir nicht reden, das steht nichtmal im NT) , sondern bereits früher in anderen Schriften... in einer Zeit wo manche unter Christen schlimmer ähnlich getickt haben, wie manche heute unter Muslime...wehe man sagt etwas anderes als das was von Gelehrte&Papstume gesagt wurde... Helige wie der Gregor der Große, der angeblich aus stuck Brot einen Lebendigen Jesus schaffen konnte, war ja eine Wunder und Beleg dafür, wie Idiotisch sich manche benahmen und Propheten als Instrument benutzten gegen Nationen und Kulturen.... der Teufel verbirgt sich genau da! und nicht auserhalb der selbst ernannte Heilige.... den genau gegen solche warn der Jesus in dir bekannten Evangelien, darüber sind sich auch nicht-Muslime einig... :sad:

    Frieden
    Ehm, wenn manche Muslime sagen, dass Jesus die Scharia befürwortet, dann kann da etwas nicht stimmen oder? Jesus hauptsächliche Aussage ist, dass wir Menschen nicht über andere richten sollen da wir selbst Sünder sind. Jesus warnte vor falschen Propheten. Für mich ist Mohammed ein falscher Prophet. Abgesehen davon hat Mohammed etwas ganz ganz anderes praktiziert als Jesus. Während Jesus vergibt, richtet Mohammed. Das ist sicher nicht im Sinne Jesu. Jesus ist der letzte Prophet, er ist der Messias. Gott wird letztendlich über ALLE richten.

    Bruder, falls du es mal anhand meiner früheren Beiträge bemerkt hast... Ich gebe ich einen scheiß auf die Kirche und die Dreifaltigkeit. Wie du sagst, die Dreifaltigkeit steht nicht im NT und auch nicht im AT, das ist nur eine äußerst wilde Interpretation. Teils sagen sogar Katholische Theologen sagen, dass sie Müll ist, wieso Christen generell bzw. Christliche Gemeinden daran festhalten ist mir sowieso ein Rätsel. Natürlich da gebe ich dir zu 100% recht, dass sich auch in der Kirche der Teufel verbirgt (weil sie sich einfach nicht an die Lehren der Bibel bzw. Jesus hält), jedoch kann ich mir auch vorstellen, dass er (der Teufel) sich auch hinter dem Islam verbirgt. Das Jesus gekreuzigt wurde ist historisch belegt. Das der Koran sagt, dass derjenige nur Jesus ähnlich ausgesehen hat weiß ich. Eigentlich überspringt der Koran die Auferstehung Jesu und springt direkt zur Himmelfahrt. Welche anderen Schriften meinst du?

Ähnliche Themen

  1. 3 Dinge die man über den Islam wissen sollte? Antwort!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 20:29
  2. Dinge die man nicht tun sollte
    Von Muratoğlu im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:19
  3. 3 Dinge über den Islam
    Von Turkalvanos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 20:24
  4. 200 Dinge, die man erlebt haben sollte
    Von Nia im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 19:17