BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 153

3 Dinge die man über den islam wissen sollte?

Erstellt von Ratko, 23.07.2012, 14:30 Uhr · 152 Antworten · 6.644 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Der Islam ist meiner Meinung nach

    1. gefährlich
    2. menschenverachtend
    3. manipulativ



    Hippokrates

  2. #22

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von hippokrates;[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:3349472"
    3349472[/URL]"]3349472[/URL]"]3349472[/URL]"]3349472[/URL]]Der Islam ist meiner Meinung nach

    1. gefährlich
    2. menschenverachtend
    3. manipulativ



    Hippokrates
    da gebe ich dir recht, der Islam in Medien&Co. ist zimmlich gefährlich vorallem die Ideologie dahinter... und die schwach köpfe die mit der minderheit auch so annehmen als hätten sie nichts anderes erwartet, als den einen ausgesuchten representierten Islam...wollen/können nichtmal zw. Islam und Muslim unterschieden.

    Bruce Lee war auch zimmlich gefährlich, man dürfte ihm nur nicht ärgern....

    Frieden

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Der Islam ist meiner Meinung nach

    1. gefährlich
    2. menschenverachtend
    3. manipulativ
    Alle abrahamschen Religionen sind mehr oder weniger so ... es wirft kein gutes Bild auf die Menschheit dass sie es nicht geschafft hat, sich dieser absurden Religionen zu entledigen

  4. #24

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Alle abrahamschen Religionen sind mehr oder weniger so ... es wirft kein gutes Bild auf die Menschheit dass sie es nicht geschafft hat, sich dieser absurden Religionen zu entledigen
    konvertiere zum Hinduismus.

    Bruce Lee war auch zimmlich gefährlich, man dürfte ihm nur nicht ärgern....
    ISLAM VS. KUFR
    9qfkn8psn5b.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #25
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    konvertiere zum Hinduismus.
    Wozu?

  6. #26

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Alle abrahamschen Religionen sind mehr oder weniger so ... es wirft kein gutes Bild auf die Menschheit dass sie es nicht geschafft hat, sich dieser absurden Religionen zu entledigen
    es gibt nur eine die für alle gilt

    dennoch verstehe ich nicht wie Du dazu kommst "Alle" Religionen als "kein gutes Bild"-für die Menschheit(?) bewertest... als wäre die Menschheit ohne die Abrahamische Religion etwa besser, als wie die Menschheit heute ist? als wäre die Welt viel zu Abrahamisch-Religiös lieber Blacky?

    Frieden

  7. #27

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wozu?
    sag mir wie ich leben soll, komm schreib alles auf wie ist dein Alltag wenn du aufstehst bis du schlafen gehst?

  8. #28

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    1:46: In dessen eigener Lebenszeit geschrieben ist schon einmal falsch, da der Koran inkl. seiner Kapitel und Unterteilungen mehr als 20 Jahre nach dem Tode Mohammeds geschrieben wurde, basierend auf mündlichen Überlieferungen. Erst da erfolgte auch die Sotierung in 119 Suren und einem math. Schlüssel den viele für irgendeinen ultimativen Beweis halten.
    (..)
    Ist nicht falsch, druze..
    daran wird geglaubt.
    Was du darstellst, ist die historische Perspektive..Muslime glauben der Koran ist von Mohamed an unverfälscht
    2.10: Der Koran spricht weniger von der Niederschrift, als von der Offenbarung an Mohammed. Man darf nicht vergessen, dass der Mann Analphabet war. Soweit ich weiss, gibt der Koran für sich keine Widersprüche an, bzw. gängige Auffassung isl. Rechtsgelehrter ist, dass er sich nicht widerspricht. In einer Sure steht was geschrieben im Sinne von: Und wenn er nicht von Gott wäre, dann würdet ihr viele Widersprüche finden.
    1.) war er höchstwahrscheinlich kein analphabet, weil er den Beruf vor seiner ,,Berufung" als Analphabet nicht hätte ausüben können
    2.)Das stimmt auch wieder nicht.
    Widersprüche werden als Scheinwidersprüche dargestellt.
    Im Übrigen ist der Koran voller Widersprüche, die mit Hilfe der ,,Abrogation" gelöst werden.
    Solltest du als Moslem doch wissen?

  9. #29
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    es gibt nur eine die für alle gilt

    dennoch verstehe ich nicht wie Du dazu kommst "Alle" Religionen als "kein gutes Bild"-für die Menschheit(?) bewertest... als wäre die Menschheit ohne die Abrahamische Religion etwa besser, als wie die Menschheit heute ist? als wäre die Welt viel zu Abrahamisch-Religiös lieber Blacky?

    Frieden
    Keine Ahnung ob die Welt besser würde oder schlechter, ist mir auch völlig egal, es ist ein Armutszeugnis für die Ratio, dass Milliarden Menschen auf diese alten völlig merkwürdigen Schinken reinfallen

  10. #30

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    natürlich weißt Du wurüber Du redest...

    Frieden

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Dinge die man über den Islam wissen sollte? Antwort!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 20:29
  2. Dinge die man nicht tun sollte
    Von Muratoğlu im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:19
  3. 3 Dinge über den Islam
    Von Turkalvanos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 20:24
  4. 200 Dinge, die man erlebt haben sollte
    Von Nia im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 19:17