BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 153

3 Dinge die man über den islam wissen sollte?

Erstellt von Ratko, 23.07.2012, 14:30 Uhr · 152 Antworten · 6.648 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Frieden rede bitte über Sport oder so aber nicht über Religion

  2. #62

    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Frieden rede bitte über Sport oder so aber nicht über Religion
    Dieses Video wurde von Atheisten erstellt und spukt seit Monaten im Web herum. Es verbreitet Sinnlosigkeit () und falsche Informationen zur zweitgrössten Religion der Welt. Ich habe nicht über die Religion sondern über das Video gesprochen. Ich bin gläubiger Moslem.

  3. #63

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Was? Du?

    Die Stimme im Video nervt

  4. #64

    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Was? Du?

    Die Stimme im Video nervt
    Ja, ich. Zu 100 %.

    Ich finde sie gruselig...

  5. #65

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Salam

    am Anfang war die Menschheit eins und das wird sie wieder sein.
    schön...

    Zitat Zitat von iloveyouvirus;[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:3352827"
    3352827[/URL]"]3352827[/URL]"]3352827[/URL]]Es gibt nur einen geraden weg die anderen sind mehr oder weniger krum.
    den einen Weg(Laufbahn ) wird jeder von uns erst(als Seele) vor Gott erfahren.... = Für jeden von euch haben Wir Richtlinien und eine Laufbahn bestimmt. Und wenn Allah gewollt hätte, hätte Er euch zu einer einzigen Gemeinde gemacht. .... Zu Allah werdet ihr allesamt zurückkehren; und dann wird Er euch das kundtun, worüber ihr(alle) uneins waret.

    wa salam

  6. #66

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Im Quran steht es gibt nur einen geraden Weg und viele andere.
    So dass am Schluss vielleicht zwei oder drei andere brauchbar sein können... Zumindest für eine begrenzte Zeit

  7. #67

    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    426
    Es gibt nur einen richtigen Weg und dieser ist derjenige zu Allah.

  8. #68

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Salam

    Zitat Zitat von iloveyouvirus;[URL="tel:3352966"
    3352966[/URL]]Frieden rede bitte über Sport oder so aber nicht über Religion
    verstehe nicht was Du mir damit sagen willst? habe ich was falsches behauptet?

    wa salam

  9. #69

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Druze Ratko, ich weiß nicht wie lange Du dich mit diese Thematik beschäftigst, das da ist kein kritik... kritik ist sogar im Islam erlaubt bzw. man darf es auch kritisch sehen... doch das da wurde von sogenannte Islamkritiker erstellt, "sogenannte" PaxEuropa/Pro-Parteien die den problematischen Islam mit andere quelle verzerrt und widersprüchlich als Islam und kritisch begründen... in wahrheit jedoch ist der Muslim angesprochen, er wird als kritisch dargestellt, als lügner als gefahr und und und...

    Interessiert dich der Islam, oder das was über Islam gesagt wird...? wenn dich der Islam interessiert, dann fang an das da mal zu überprüfen.. das Video ist nichts weiter als Propganda, wobei ich sagen muss, das die erklärung im Video nur mit andere quelle erklärbar ist... doch (mal ehrlich) was hat das mit Islam zu tun? sind dies ein bestandteil dessen? nein...

    schau hier (der user keinepanic bin ich), es geht um gleiche "drei dinge"-thema: islam-deutschland.info :: Thema anzeigen - Drei Dinge ber den Islam
    (die das Video erstellt haben, sind da zu finden... )

    es gab mal ein Video, da waren paar Punkte erklärt die eriennerungen wecken... komischerweiße wird sowas immer gelöscht

    da wurde berichtet:

    "Wie konnte damals ein derartige Hass auf eine Religionsgemeinschaft entstehen?"

    Gestern
    "Wir wollen keine Juden sehen/sind unser Unglück"
    "Juden nicht erwünscht"
    "Antisemitismus"
    "...Ideologie..."
    u.v.m

    Heute
    "Muhamed(aner) go home!"
    "Ich will garnicht das sie sich Integrieren - ICH WILL DAS SIE VERSCHWINDEN..."
    "Antiislamismus"
    "...Ideologie..."
    u.v.m

    islam-deutschland.info :: Login

    es ist etwas übertrieben von mir.... ich war aber etwas entäuscht als ich erfahren habe, das manche darunter (Moderatoren) mit glatz köpfe zu tun haben... doch das Beleg wurde einfach gelöscht.... ein Beispiel:
    *Wenn ich dich richtig verstehe, dann versuchst du hier die Moderatorin @Cuidada mit Rassismus in Verbindung zu bringen. Das ist wieder ein neuer Grund, dass wir Mods uns mit dir beschäftigen müssen.

    ich habe mehrere Jahren (ca. 8-12) mit diese leute disskusionen geführt... und kenne sie bestens! (das sind Spinner die man genau wie Slafismus für Verboten erklären sollte...! die tun nichts anderes, eben eine Partei/Gruppe gründen/streben, die andere/bestimmte als unterwünscht erklären... = Volksspaltung praktizieren.)

    Frieden
    Druze Frieden,
    mir ist natürlich klar das das Video reisserisch ist. Der Inhalt den das Video vermittelt, wird nicht automatisch zu meiner Meinung.
    Wer oder was da Videos macht ist mir schon klar.

    Ich interessiere mich für Religionen nicht im Detail.
    Da es jetzt die andauernde Islam Diskussion gibt und ich das Video gesehen habe wollte ich einfach wissen was Muslime darauf sachlich und inhaltlich antworten.
    Das ist die Art und Weise wie ich mich informiere.

  10. #70

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Frieden

    Zitat Zitat von Ratko;[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:3353298"
    3353298[/URL]"]3353298[/URL]"]3353298[/URL]"]3353298[/URL]"]3353298[/URL]"]3353298[/URL]]
    Das ist die Art und Weise wie ich mich informiere.
    ist auch nichts Negatives das wissen gemeinsam zu teilen(ist ein gebot im Islam soger das gute zu teilen )... ich finde man sollte darüber disskutieren und aufklären, so das man von beiden Seiten ein Bild bekommt und im Fall einer Entscheidung, die richtige zu treffen...(unabhängig vom Glaube/Unglaube).... ich selber hab viel da durch gelernt, was andere so denken, welche Meinug sie haben usw. da durch wurden eriennerungen geweckt, von manche Dingen die ich vorher beim Studium des Koran nicht verstanden habe... habe ich plötzlich verstanden. selbst die bedeutung des Islam, wurde mir klarer... (3:7)

    solche Informationen(wo Gottes Wörter als Werkzeug verwendet werden) werden nur verbreitet, um Splatungen hervorzubringen... betrachtet man es genauer, so wird man nichts anderes an die ganze Situation(en) erkennen...

    ich finde schon das die eine echte Sharia(befreit von Buchari & Co.) die lösung für heutige und Zukünftige Situation wäre! wobei der Menschen Gesunder Verstand davon unabhängig ist und auch anders Frieden, Ordnung und Vernunft hervorbringen kann und fest daran hällt... man muss nicht Muhammad oder Jesus nachmachen, um so zu sein wie man selbst ist...

    Frieden

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Dinge die man über den Islam wissen sollte? Antwort!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 20:29
  2. Dinge die man nicht tun sollte
    Von Muratoğlu im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:19
  3. 3 Dinge über den Islam
    Von Turkalvanos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 20:24
  4. 200 Dinge, die man erlebt haben sollte
    Von Nia im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 19:17