BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

3 Dinge über den Islam

Erstellt von Turkalvanos, 05.09.2010, 00:31 Uhr · 13 Antworten · 1.284 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Das erklärt alles.

    Ja aber wen du in die Zeit zurück blickst und siehst was für Regeln vor dem Koran galten ist der Koran sehr sehr sehr milde im Vergleich.

    Ohne den Islam würden die Araber sich noch grausamer abschlachten als sie es schon tun, alles hat einen Sinn.

  2. #12
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Mohammed konnte nicht schreiben und lesen. Seine Anhänger lernten jede Offenbarung auswendig, und es wurde nachher geschrieben.
    Das weiß ich, aber warum soll dann der Koran besser sein als die Bibel so wie alle immer sagen? Der Koran hat auch mehrere Schreiber und bei der Abspaltung zw. den Schiiten und Sunniten hatten die Schiiten auch ihre Version, des Korans. Dieser Kalif der Sunniten (zu faul jetzt seinen Namen herauszusuchen) hat sich entschlossen überall seine Version des Korans zu verbreiten, weil es im Reich schon andere Versionen des Korans gab. Abgesehen davon wurde der Koran ohne Vokale geschrieben, aus diesen Gründen glaube ich nicht, dass der Koran fehlerfrei Übersetzt worden ist.

  3. #13

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Das weiß ich, aber warum soll dann der Koran besser sein als die Bibel so wie alle immer sagen? Der Koran hat auch mehrere Schreiber und bei der Abspaltung zw. den Schiiten und Sunniten hatten die Schiiten auch ihre Version, des Korans. Dieser Kalif der Sunniten (zu faul jetzt seinen Namen herauszusuchen) hat sich entschlossen überall seine Version des Korans zu verbreiten, weil es im Reich schon andere Versionen des Korans gab. Abgesehen davon wurde der Koran ohne Vokale geschrieben, aus diesen Gründen glaube ich nicht, dass der Koran fehlerfrei Übersetzt worden ist.
    Ja diese Doku.
    Mein Freund leider weiss ich ab jetzt hier nichts mehr, und wenn ich versuchen würde dir eine Antwort zu geben, wäre es sicherlich eine Lüge. Ich schäme mich als Muslim dir hierauf keine Antwort zu geben, aber ich hoffe dass Allah mir die möglichkeit ,dir diese Frage zu beantworten ,geben wird.

  4. #14

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Hier, die Macher von diesem Anti-Islam Video, 3 Dinge über den Islam :



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. 3 Dinge die man über den islam wissen sollte?
    Von Ratko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 22:57
  3. 3 Dinge die man über den Islam wissen sollte? Antwort!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 20:29
  4. 10 Dinge, welche den Islam einer Person auslöschen
    Von IsudinBosna im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 17:31
  5. Bibel über Islam?
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 21:59