BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

3 Religionen, eine Stadt und friedliches Zusammenleben! Möglich?

Erstellt von Emir, 25.05.2010, 02:50 Uhr · 26 Antworten · 1.839 Aufrufe

Emir

Daumen hoch 3 Religionen, eine Stadt und friedliches Zusammenleben! Möglich?

Ich hab zwar dieses Video schon einmal gepostet jedoch sollten wir auch mal Threads eröffnen, wo sich nicht alle bekriegen oder gegenseitig dumm anmachen!

Die Stadt Mostar werden viele kennen. Mich interessiert dieser Ort eigentlich sehr wenig, weil ich einmal dort gewesen bin und sogar festellen musste, das es noch schlimmer geht.
    Die Stadt ist sehr schön aber seit dem Krieg zweigeteilt doch so war das vor dem Krieg nicht.

Wenn Ihr Zeit habt, dann schaut euch das einfach mal an. Dauert ca. 7 Minuten ....

-
    -
    -

Am Ende finde ich es sehr schön wie er sagt "Wir könnten auch jetzt auf dem Berg ein Halbmond und Stern aufstellen aber was bringt das uns? Das ist lächerlich..."

edit.

Echt taurig, wen man überlegt das in Mostar einer der höchsten Rate von Mischehen war.

Emir
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar dieses Video schon einmal gepostet jedoch sollten wir auch mal Threads eröffnen, wo sich nicht alle bekriegen oder gegenseitig dumm anmachen!

Die Stadt Mostar werden viele kennen. Mich interessiert dieser Ort eigentlich sehr wenig, weil ich einmal dort gewesen bin und sogar festellen musste, das es noch schlimmer geht.
    Die Stadt ist sehr schön aber seit dem Krieg zweigeteilt doch so war das vor dem Krieg nicht.

Wenn Ihr Zeit habt, dann schaut euch das einfach mal an. Dauert ca. 7 Minuten ....

-
    -
    -

Am Ende finde ich es sehr schön wie er sagt "Wir könnten auch jetzt auf dem Berg ein Halbmond und Stern aufstellen aber was bringt das uns? Das ist lächerlich..."
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Also das grösste Problem ist das du noch nie dort warst, puuh sram te bilo.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Echt taurig, wen man überlegt das in Mostar einer der höchsten Rate von Mischehen war.
    Ich bin mir zwar nicht sicher aber wenn das alles so stimmt was ich höre und kenne, dann wird es dazu auch nie kommen ....

So nen Mix wäre zum Beispiel Ibrahimovic ^^

Die Kommentare zu dem Video machen einen echt krank.
    Bei youtube-Comments hab ich generell das Gefühl, dass sich sämtlicher Inzestabschaum dieser Welt zusammentut, um dort die Klappe aufzureißen, wo man ihm nicht aufs Maul hauen kann.

Emir
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Bei youtube-Comments hab ich generell das Gefühl, dass sich sämtlicher Inzestabschaum dieser Welt zusammentut, um dort die Klappe aufzureißen, wo man ihm nicht aufs Maul hauen kann.

Ich sag ja, heute werden die dank der "guten" Lage schon von klein an so erzogen.

Stell dir mal vor hier gebe es keine Regeln und jeder würde das schreiben was er denkt. Ich denke es wäre nicht viel besser als bei youtube

Dadi
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können ^^

*warum sollte es nich möglich sein?es is alles möglich ganz einfach, akzeptanz,tollerieren,Verständnis dann geht das ich finde mischehen ok

Dadi
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, heute werden die dank der "guten" Lage schon von klein an so erzogen.

Stell dir mal vor hier gebe es keine Regeln und jeder würde das schreiben was er denkt. Ich denke es wäre nicht viel besser als bei youtube

Lang lebe die freie Meinungsäußerung in unseren Bananenrepubliken!

Mischehen? Wir alle sind doch Menschen, das Wort "Mischehen" ist für mich gleichzusetzen wie das Wort "Rasse".

Ich glaube das die Natur es so geplant hat, dass irgendwann mal alle gleich sind. Menschen egal welcher Religion oder Kultur wird dann irrelevant sein.

Es liegt in den Genen von jedem Lebewesen das es sich ausbreitet und vermehrt, und wie geht dies am besten? Ganz einfach, zuerst gibt es ein Rudel, danach einen Clan, danach verbinden sich Clans zu einer Gesellschaft. Die Gesellschaften die entstanden sind, Globalisieren sich langsam aber sicher. Ziel der Natur ist das überleben der "Rasse".

Hat sich schon mal einer gefragt wieso es Inzucht gibt? Das ist die Strafe der Natur. Es gibt auch ein Sprichwort das gut dazu passt: Alleine sind wir schwach doch Gemeinsam sind wir stark.

Hoffe ist verständlich...

Ja zu Kindern und Frieden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte