BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

3 Religionen, eine Stadt und friedliches Zusammenleben! Möglich?

Erstellt von Emir, 25.05.2010, 02:50 Uhr · 26 Antworten · 1.842 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen
    Mischehen? Wir alle sind doch Menschen, das Wort "Mischehen" ist für mich gleichzusetzen wie das Wort "Rasse".

    Ich glaube das die Natur es so geplant hat, dass irgendwann mal alle gleich sind. Menschen egal welcher Religion oder Kultur wird dann irrelevant sein.
    Das Wort "Mischehe" ist doch genausowenig verwerflich, wie das Wort "Rasse", solange man es nicht missbraucht. Und missbrauchen kann man jedes andere Wort auch.
    Und wenn es biologisch gesehen reinrassige Hunde gibt, gibt es auch reinrassige Menschen.
    Das klingt jetzt aber mal wieder ganz politisch unkorrekt. Darf man so etwas überhaupt noch schreiben.

    Ganz ehrlich: ich fände es langweilig, wenn alle Menschen gleich wären.
    Genausoschlimm: alle Kulturen sind gleich ... wofür dann noch verreisen und fremde Länder, Sitten, Gebräuche und Menschen kennenlernen?

    Kulturen und Werte sollte man meiner Meinung nach erhalten, auch Rassen. Der Vielfalt zuliebe.
    Klingt vielleicht rassistisch, meine ich aber nicht so.

    Und überhaupt "plant" die Natur nicht. Planung erfolgt ausschließlich durch schöpferische Intelligenz.

  2. #12

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Kommentare zu dem Video machen einen echt krank.
    Bei youtube-Comments hab ich generell das Gefühl, dass sich sämtlicher Inzestabschaum dieser Welt zusammentut, um dort die Klappe aufzureißen, wo man ihm nicht aufs Maul hauen kann.
    ist im balkanforum meist nicht anders

  3. #13

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    nooo

  4. #14
    Baader
    Möglich?

    NEIN!

  5. #15
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    Das Wort "Mischehe" ist doch genausowenig verwerflich, wie das Wort "Rasse", solange man es nicht missbraucht. Und missbrauchen kann man jedes andere Wort auch.
    Und wenn es biologisch gesehen reinrassige Hunde gibt, gibt es auch reinrassige Menschen.
    Das klingt jetzt aber mal wieder ganz politisch unkorrekt. Darf man so etwas überhaupt noch schreiben.

    Ganz ehrlich: ich fände es langweilig, wenn alle Menschen gleich wären.
    Genausoschlimm: alle Kulturen sind gleich ... wofür dann noch verreisen und fremde Länder, Sitten, Gebräuche und Menschen kennenlernen?

    Kulturen und Werte sollte man meiner Meinung nach erhalten, auch Rassen. Der Vielfalt zuliebe.
    Klingt vielleicht rassistisch, meine ich aber nicht so.

    Und überhaupt "plant" die Natur nicht. Planung erfolgt ausschließlich durch schöpferische Intelligenz.
    Sags einfach so Gegensätze ziehen sich an

  6. #16
    VisSon
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    *warum sollte es nich möglich sein?es is alles möglich ganz einfach, akzeptanz,tollerieren,Verständnis dann geht das ich finde mischehen ok
    stimmt.das hast du perfekt gesagt.
    funktioniert perfekt.
    auch bei mir!

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    nur wenn 1 Volk dort lebt


  8. #18
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    das ist mal ein propaganda video kroaten dies kroaten jenes man man
    gibt menschen dies sicherlich anders beschreiben können !

  9. #19

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    ja es ist möglich. siehe albanien


    Bang...

  10. #20
    Kelebek
    Zitat Zitat von Mr.Bang Beitrag anzeigen
    ja es ist möglich. siehe albanien
    Ist es nicht, siehe "albanische Muslims konvertieren zum Christentum" Threads.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 19:50
  2. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 16:35
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 15:54
  4. eine Stadt in der wüste
    Von hamza m3 g-power im Forum Bauprojekte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 20:23
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:34