BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

3 Religionen, eine Stadt und friedliches Zusammenleben! Möglich?

Erstellt von Emir, 25.05.2010, 02:50 Uhr · 26 Antworten · 1.841 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ist es nicht, siehe "albanische Muslims konvertieren zum Christentum" Threads.
    edit

  2. #22
    Magic
    Natürlich ist es möglich aber nicht solange die Radikalen Kräfte auf allen seiten das sagen haben und ihre Völker manipulieren,wird noch lange dauern bis es mal wird wie es war obwohl es eigentlich nie wieder so werden kann,zumindest nicht die nächsten 2,3 Generationen wie es aussieht

  3. #23

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ist es nicht, siehe "albanische Muslims konvertieren zum Christentum" Threads.

    Das ist egal.Die Albaner konvertieren deshalb zum Christentum, weil die warscheinlich eingesehen haben, das der Islam für sie nicht das richtige ist.

  4. #24
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ist es nicht, siehe "albanische Muslims konvertieren zum Christentum" Threads.

    Du solltest die virtuelle Welt des Internet nicht so ernst nehmen, mit der tatsächlichen Realität hat es nichts zu tun. Die Realität sieht so aus :


  5. #25
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Ich finde schon. Ein bisschen Toleranz gegenüber anderen Menschen sollte man schon haben. Hier in meiner Stadt in D lebt meine Generation von Jugos auch gut zsm. Die Älteren sowieso. Ganz Früher lebten die 3 Religionen in Bosnien doch auch friedlich zsm.

  6. #26

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Sowas gibts in vielen albanischen Städten.

  7. #27
    Emir
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    das ist mal ein propaganda video kroaten dies kroaten jenes man man
    gibt menschen dies sicherlich anders beschreiben können !

    Gehört nicht zum Thema und wieso sollten die Deutschen ein Propagandavideo gegen die Kroaten in mostar machen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 19:50
  2. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 16:35
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 15:54
  4. eine Stadt in der wüste
    Von hamza m3 g-power im Forum Bauprojekte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 20:23
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:34