BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

30 Jahre Medjugorje

Erstellt von Kingovic, 27.06.2011, 10:49 Uhr · 40 Antworten · 3.311 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    jeder mensch muss selber für sich entscheiden wie er dazu steht ob er in die kirche muss um seinen glauben zu festigen; ich bin so dass ich dann in die kirche geh wenn ich das gefühl hab ich muss (irgendwie)..sonst geh ich selten..aber meinen glauben kann mir keiner nehmen...

    Svaka cast mala ,moja si

  2. #22
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Meine Großeltern sind oft zu Fuß nach Medjugorje gegangen. Durch Wälder und bestimmte Wege, die man nicht als Tourist endecken würde.

    Falls hier also jemanden etwas gegen diesen Heiligen Ort hat, einfach nichts schreiben. Sinnloses Provozieren bringt keinem was.

  3. #23
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Wow, mit solchen Dingen lässt sich echt Kohle machen.
    Ich sollte auch sowas behaupten über meinem Garten, vielleicht steigt dann der wert meines Grundstückes.

    Aber wenns den Leuten Spass macht, warum nicht.

  4. #24
    Grasdackel
    Ich weiss nicht ob ich das schon gesagt habe, aber ich halte Medjugorje für Humbug.

  5. #25
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Svaka cast mala ,moja si
    sry, al vec sam zauzeta i mislim da cu i ostat jos malo duze

  6. #26
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob ich das schon gesagt habe, aber ich halte Medjugorje für Humbug.
    wieso das denn??

  7. #27
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    War schon mal dort. Meine Mutter fand alles ach so heilig und was weiß ich. Ich wollt einfach so schnell wie möglich nach Hause. An Medjugorje glaub ich nicht.

  8. #28
    Grasdackel
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    wieso das denn??
    Wegen der Vorgeschichte.
    Die Gemeinde in Medjugorje stand kurz davor augelöst zu werden. Und genau da passiert das "Wunder"
    Seltsamer Zufall.

  9. #29
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    sry, al vec sam zauzeta i mislim da cu i ostat jos malo duze
    Ma nema problema i ja sam zauzet ,pa kada ne budemo vise zauzeti ,nakon duljeg vremena


    Malo sale ne skodi .


    Ajd Bog i zivila ti meni .

  10. #30
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wegen der Vorgeschichte.
    Die Gemeinde in Medjugorje stand kurz davor augelöst zu werden. Und genau da passiert das "Wunder"
    Seltsamer Zufall.
    stimmt, hab mir mal in der schule in religion so ne duko anschaun müssen. das kam da auch vor, naja aber wie willst das beweisen, entweder du glaubst dran oder nicht

    das bleibt jedem selbst überlassen.

    ich glaub dran und dass passt scho so ^^


    ich bin allerdings eben nur ein oder zweimal dort gewesen wo cih mich nichtmal mehr dran erinnern kann; war immer nur in slavonija in sumanovce

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pilgerstätte Medjugorje in der Hercegovina
    Von BlackJack im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 22:30
  2. 3 Jahre BF
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 11:38
  3. BBC: Medjugorje
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 02:57
  4. 2 Jahre im BF
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 21:44
  5. Bosnien: Keine Kommission zu Medjugorje
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 18:36