BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

34-jährige wird Grossmutter!

Erstellt von Zurich, 31.03.2011, 12:19 Uhr · 5 Antworten · 880 Aufrufe

Ausrufezeichen 34-jährige wird Grossmutter!

Heute in 20min: 20 Minuten Online - Waadtlnderin wird mit 34 Grossmutter - Schweiz

Sie selbst war 14, als sie ihre Tochter kriegte. Nun wird Cléonice schon bald Grossmutter.

«Ich habe meiner Tochter stets gesagt, sie solle warten mit Kindern, aber offensichtlich hat sie nicht auf mich gehört», so die 34-jährige Cléonice mit einem Lachen. In sechs Wochen wird ihre mittlerweile 20-jährige Tochter einen Sohn zur Welt bringen. Beim Gedanken daran strahlt das Grosi in spe übers ganze Gesicht. Gleichzeitig gibt die Waadtländerin aber auch zu, dass sie selbst ihre Jugend verpasst habe, als sie mit 14 erstmals schwanger wurde.

Keineswegs erfreut über den unerwarteten Familienzuwachs ist Cléonices jüngster Spross. «Er hält nicht viel davon, in seinem Alter schon Onkel zu werden. Dazu sei er noch nicht bereit.» Bedeutend lockerer reagierte Cléonices Ehemann Philippe auf die überraschende Nachricht. «Meine Frau arbeitet ja in einem Altersheim. Künftig wird sie sich also als Grossmutter um andere Grossmütter kümmern – das passt doch.»

Auch wenn Cléonice bei der Geburt ihres Enkelkindes erst 34 sein wird, in der Schweiz gab es schon jüngere Grossmamis. 2006 wurde im aargauischen Baden eine 32-Jährige zum ersten Mal Grossmutter.

Eigentlich stehe ich nicht überhaupt auf Grossmütter. Neben "Shemale" und so Zeugs sind "Grany", "Mature", "over 50" und ähnliche Links von meinen Lieblingsseiten diejenigen Links, die ich wie Teufel das Weihwasser meide!!! Igit!!!

Aber die ist jetzt wirklich eine sehr sexy Grossmutter! :mgreen:

die jüngste grossmama in deutschland ist glaub 29 kam auch im fensehen

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    die jüngste grossmama in deutschland ist glaub 29 kam auch im fensehen
    Stell dir vor, du lernst so eine geile Maus im Ausgang kennen (die noch 5 Jahre jüngre aussieht, also 24), und dann sagst sie, sie sei Grossmutter. Und jemand soll das dann glauben.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, du lernst so eine geile Maus im Ausgang kennen (die noch 5 Jahre jüngre aussieht, also 24), und dann sagst sie, sie sei Grossmutter. Und jemand soll das dann glauben.
    da denkt man sofort an die werbung "mutter und tochter besorgens dir 0900 "

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    da denkt man sofort an die werbung "mutter und tochter besorgens dir 0900 "
    Was??? Gibt's so was?