BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

350 Tote bei Massenpanik in Mekka

Erstellt von Crane, 12.01.2006, 20:13 Uhr · 7 Antworten · 724 Aufrufe

  1. #1
    Crane

    350 Tote bei Massenpanik in Mekka

    Da ist es mal wieder passiert. Die Moslems bringen sich gegenseitig um. Alle Jahre wieder wird bewiesen, dass man nichts gelernt hat. Der Rekord liegt bei über 1000 Toten als damals viele Zelte feuer fingen und die Menschen verbrannten. Natürlich war es dann das Rote Kreuz, das auf die Idee kam ab jetzt feuerfeste Zelte zu benutzen.

  2. #2

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    In 10 Minuten wird der Thread gelöscht, hast noch Zeit ihn zu editieren um dich seriöser und erwachsener auszudrücken. Wenn er mir passt, bleibt er.


    *Tauli,der MOD*

  3. #3
    Crane
    Lass mich raten? Du bist auch ein Moslem?

  4. #4
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Hellenic
    Lass mich raten? Du bist auch ein Moslem?
    Nein er ist Mod !!! Und über tode freut man sich nciht Hellenic!!!
    Keine Spur mehr von Sokrates und Demokratie bei eingen Griechen, leider!

  5. #5
    Crane
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Hellenic
    Lass mich raten? Du bist auch ein Moslem?
    Nein er ist Mod !!! Und über tode freut man sich nciht Hellenic!!!
    Keine Spur mehr von Sokrates und Demokratie bei eingen Griechen, leider!
    Ich weiß ja nicht wo du Freude in meinem Beitrag entdeckst, aber ich bin eher entsetzt über diese Leute. Alle Jahre ist es das selbe. Sag du mir doch woran es liegt, dass sie es nicht gebacken bekommen und jedesmal so viele Menschen wegen rein garnichts sterben müssen. Diesmal sind es wieer 350... das ist verdammt noch mal viel. Aber sie selber scheren sich wohl am wenigsten darum.

  6. #6

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Hellenic
    Lass mich raten? Du bist auch ein Moslem?
    Ich hätte genau so reagiert wenn man genau auf diese Art Christen beleidigt hätte.

    Ich bin und muss unparteiisch sein! :wink:


    Gut dass du etwas nachsichtig wurdest und es geändert hast :wink:

  7. #7
    Crane
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Hellenic
    Lass mich raten? Du bist auch ein Moslem?
    Ich hätte genau so reagiert wenn man genau auf diese Art Christen beleidigt hätte.

    Ich bin und muss unparteiisch sein! :wink:


    Gut dass du etwas nachsichtig wurdest und es geändert hast :wink:
    Klar war ja nach langem mal wieder ein vernünftoger Beitrag von dir

  8. #8
    Feuerengel

    Re: 350 Tote bei Massenpanik in Mekka

    Zitat Zitat von Hellenic
    Da ist es mal wieder passiert. Die Moslems bringen sich gegenseitig um. Alle Jahre wieder wird bewiesen, dass man nichts gelernt hat. Der Rekord liegt bei über 1000 Toten als damals viele Zelte feuer fingen und die Menschen verbrannten. Natürlich war es dann das Rote Kreuz, das auf die Idee kam ab jetzt feuerfeste Zelte zu benutzen.
    So einer wie du dürfte sich nicht mit diesem Thema befassen.
    Es ist eine Schande was du von dir gibst. Diese Leute einfach so zu beleidigen sie sind wenigstens in einem heiligen Ort gestorben. Anstatt Mitgefühl zu zeigen outtest du dich wie ein mieser Anti-musl. Affe.

    Friede ihrer Seele.

Ähnliche Themen

  1. die kaaba in mekka
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 03:56
  2. Erste Schweinegrippe-Tote bei Hadsch in Mekka
    Von Cobra im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 17:28
  3. Atombombe auf Mekka?
    Von Pislam im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 12:40
  4. Der Mekka und Mohammed
    Von im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 16:18
  5. Unfall In Mekka
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 22:18