BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121

Jeder 4. Bürger in Deutschland ist Migrant

Erstellt von Südslawe, 05.05.2007, 19:35 Uhr · 120 Antworten · 4.953 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Was spricht dagegen?
    Was spricht gegen 50% Ausländer in Slowenien?

  2. #32
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen 50% Ausländer in Slowenien?

    GIbt es dort schon!

  3. #33
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen 50% Ausländer in Slowenien?
    In Deutschland geht es sowieso drunter und drüber, bei uns halt nicht.

    Ausserdem ist es doch viel besser wenn man Leute aus allen Ländern sieht statt nur Deutsche Türken und Jugos!

  4. #34
    Grasdackel
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Kultur wird zerstört die deutsche Sprache geht verloren!!!
    und die Kosten nur Geld!

    Die deutsche Sprache geht verloren ????????

    Dazu bedarf es keiner Ausländer, das machen die Deutschen schon selber mit ihren ganzen Anglizismen.

  5. #35
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Was spricht dagegen?
    Vieles. Es heißt ja Deutschland, also sollte es auch von Deutschen regiert werden. Ab 10% kann eine Gruppierung den Status als konstuktives Volk verlangen...dh: es müssten zum Beispiel türkische Schulen geben. Deutsch wäre dann nicht mehr die einzige Amtssprache...es wäre sozusagen der Untergang eines Staates. Aber wenn du willst könnt ihr Slowenen doch 50% Ausländer in euren Staat reinlassen, wenn du schon so geil drauf bist.

  6. #36
    Popeye
    Schreiber bist du Deutscher?

  7. #37
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    In Deutschland geht es sowieso drunter und drüber, bei uns halt nicht.

    Ausserdem ist es doch viel besser wenn man Leute aus allen Ländern sieht statt nur Deutsche Türken und Jugos!
    In SLowenien wäre es doch dan auch besser wenn in Koper nur noch Italiener rum laufen Ljubljana wie ChinaTown aussieht und in Maribor jedes 2 te Kind demnächst mujo heißt Und auf den Bergen Österrecher jodeln und die SLowenen irgendwo auf dem Land verkümmern!

  8. #38
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Die deutsche Sprache geht verloren ????????

    Dazu bedarf es keiner Ausländer, das machen die Deutschen schon selber mit ihren ganzen Anglizismen.
    Da muss ich dir mal wieder Recht geben!

  9. #39

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    In Deutschland geht es sowieso drunter und drüber, bei uns halt nicht.

    Ausserdem ist es doch viel besser wenn man Leute aus allen Ländern sieht statt nur Deutsche Türken und Jugos!
    Bist du jetzt gegen oder für 50% Ausländer in Slowenien? Falls du dagegen bist, weißt du auch schon, warums auch für Deutschland schlecht ist. Falls du dafür bist...

  10. #40

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Schreiber bist du Deutscher?
    Im engeren Sinne nicht, aber ich lebe gerade in der Bundesrepublik.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 00:03
  2. Jeder hundertste US-Bürger sitzt im Gefängnis
    Von karan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 03:04
  3. Frecher serbicher Migrant provoziert Österreich
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 22:24
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 16:09
  5. In Deutschland ist jeder Achte arm!
    Von Dobričina im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 21:33