BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 290

4 Frauen

Erstellt von mann2011, 29.05.2011, 15:38 Uhr · 289 Antworten · 12.531 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallal i koft atij qe te merr ashtu qysh je dhe qysh po mendon ! mu pom duket se ti ehde burrin e rre m"shuplaka si cillen menxhes hehe
    heeeeej schreib auf deutsch damit wir nicht albaner es auch verstehen

  2. #102
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallal i koft atij qe te merr ashtu qysh je dhe qysh po mendon ! mu pom duket se ti ehde burrin e rre m"shuplaka si cillen menxhes hehe
    ich bin nicht gewalttätig, bin ganz lieb wenn man mich erstmal kennt veq nuk ban mem provoku shum

    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    das hat nichts mit treue zu tun , verwechsel es bitte net !
    für mich schon, wenn ich nur mit ihm zusammen bin dann verlange ich gleiches auch von ihm, da spielt es auch keine rolle ob das im islam erlaubt ist oder nicht. man kann sich am anfang das gleich ausmachen oder etwa nicht. ich sag von anfang an dass ich die einzige sein will, wenn er mehr frauen haben will dann muss er sich eine andre suchen, dann bin ich definitiv die falsche.

  3. #103
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ah, ok
    jaoooooooooo....

  4. #104
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Daran musste ich auch denken.
    das fand ich schon extrem heftig, da haben sogar Zwillingsschwestern jahrelang mit ihm Tisch und Bett geteilt


  5. #105

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das mit dem kastrieren war nicht ernst gemeint...ironie scheint wohl kein freund von dir zu sein.

    wenn mein mann beschließen sollte eine zweite frau zu nehmen dann würde ich die scheidung einreichen. Wäre das nicht möglich würde er früher oder später die scheidung einreichen, da ich ihm das leben zur hölle machen würde und auch der zweiten frau, so oder so würde die ehe in die brüche gehen, ihr habt ja kein plan wie eifersüchtig ich bin, ich würde früher oder später ausrasten, deswegen würde ich gleich die scheidung verlangen und uns damit viel schmerz ersparen.
    ppfffffffffffff:
    du hast ja keine Ahnung was für Männer es gibt auf der Welt
    meinst du das kümmert uns

    eben...
    v

    sie will ihren Mann kastrieren weil er daran gedacht hat, was will sie dann mit ihm machen, wenn sie auch nicht daran zu denken beginnt?

    Das ist normal bei den Frauen, meine war am Anfang auch so eifersüchtig, immer wenn eine Frau vorbei lief, egal ob ich sie gesehen habe oder nicht, hat sie immer geschrien warum hast du sie angeschaut! warum hat dich die Verkäuferin angeschaut, kennst du sie und so... ich meinte nur vielleicht gefalle ich ihr geh und frage sie ich kann doch nichts dafür dass sie mich anschaut... aber jetzt nicht mehr sie hat auch gedroht mich zu kastrieren, aber ich dachte na gut wenn ich es mache wirst du das machen aber was wenn du dich irrst und ich unschuldig bin? und sie hat auch keine 4 Frauen akzeptiert am Anfang.. sie war so zu sagen Shan De Lin

  6. #106
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das fand ich schon extrem heftig, da haben sogar Zwillingsschwestern jahrelang mit ihm Tisch und Bett geteilt

    ja die sind alle bißchen bekloppt....

  7. #107
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    wir leben hier nicht mehr in Zeiten, in denen Frauen sich nicht selbst versorgen konnten und auf einen Ernährer angewiesen waren. Daher ein klares nein dafür. Keine Frau sollte sowas hinnehmen.

  8. #108
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    ppfffffffffffff:
    du hast ja keine Ahnung was für Männer es gibt auf der Welt
    meinst du das kümmert uns

    eben...
    v
    deine frau war früher sicher nicht shan de lin, ich änder meine meinung nicht so leicht. vorallem nicht was das angeht.

    wenns meinen mann nicnt intressiert dass mich das umbringt wenn er ne zweite dazuholt dann ist eine scheidung fällig, so einen herzlosen menschen will ich nicht als mann.

    was los mit dir du redest immer so wirres zeug?

  9. #109

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    egal ich bin wenigstens ehrlich:P, mir reicht eine Frau aber mein Körper will mehr

  10. #110
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    egal ich bin wenigstens ehrlich:P, mir reicht eine Frau aber mein Körper will mehr
    und was ist, wenn der Körper der Frau auch mehr als nur deinen will?

Ähnliche Themen

  1. Frauen-WM
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:19
  2. Frauen ...
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 00:24
  3. An die Frauen
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 22:47