BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 290

4 Frauen

Erstellt von mann2011, 29.05.2011, 15:38 Uhr · 289 Antworten · 12.529 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    In der heutigen Zeit gibt es kaum noch Männer die sich um eine Frau kümmern können, geschweige denn um 4. Und es ist auch schwer geworden eine vernünftige Frau zu finden, wo soll ich dann 4 finden ? Erlaubt ist es, ob es einem passt oder nicht.
    naja machen wir uns nichts vor, ihr seid ja schon mit einer überfordert, und du willst mir erzählen ein mann wäre in der lage 4 frauen glücklich zu machen.

es ist so, das ein mann eine starke frau in seine seite braucht. wenn sie ihm belesen kann seine wünsche sein verlangen, wird sich dieser mann auch keine andere frau umschauen.

ein mann ist und bleibt das ewige kleines kind, ob es 10 oder 40 jahre alt ist spielt keine rolle.

und wenn sie ihm das gibt was er will, wird er für immer und ewig ihr kind bleiben

Shan De Lin
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    es ist so, das ein mann eine starke frau in seine seite braucht. wenn sie ihm belesen kann seine wünsche sein verlangen, wird sich dieser mann auch keine andere frau umschauen.

ein mann ist und bleibt das ewige kleines kind, ob es 10 oder 40 jahre alt ist spielt keine rolle.

und wenn sie ihm das gibt was er will, wird er für immer und ewig ihr kind bleiben
    naja ist bei der frau im grunde nicht viel anders, deswegen es ist schon schwer auf die emotionalen bedürfnisse eines partners einzugehen und diese einigermaßen zu erfüllen, das ist nicht immer leicht, und der threadersteller bildet sich ein er schafft das bei mehreren frauen, und das auch noch so dass sich keine von denen benachteiligt fühlt, naja ich wünsch ihm viel glück. ich kenne fälle wo ein typ mehrere frauen hat und die sind alles andere als eine glückliche happy family.

machen wir uns nichts vor , es gibt auch sicherlich männer die zeitgleich 4 frauen befriedigen können !!!

Shan De Lin
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    machen wir uns nichts vor , es gibt auch sicherlich männer die zeitgleich 4 frauen befriedigen können !!!
    klar, wie gut das funktioniert kannst du an manchen perversen säcken sehen die meinen einen miniharem gründen zu können. die frauen hassen sich, die kinder hassen ihre halbgeschwister samt nebenfrau...aber bildet euch ruhig ein dass das einfach ist.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    klar, wie gut das funktioniert kannst du an manchen perversen säcken sehen die meinen einen miniharem gründen zu können. die frauen hassen sich, die kinder hassen ihre halbgeschwister samt nebenfrau...aber bildet euch ruhig ein dass das einfach ist.
    moment kleines, meine aussage bezog sich aus sexueller sicht ! aber verstehst du eh net , daher

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    naja ist bei der frau im grunde nicht viel anders, deswegen es ist schon schwer auf die emotionalen bedürfnisse eines partners einzugehen und diese einigermaßen zu erfüllen, das ist nicht immer leicht, und der threadersteller bildet sich ein er schafft das bei mehreren frauen, naja.

man(n) muss schon sagen das die frau, eine bessere vernunft hatt als ein mann.
    darum meine ich auch der mann bleibt immer ''das kleine kind'' er musst versorgt werden und braucht viel aufmerksamkeit.

die frauen haben ganz andere bedürfnisse von einen mann.
    wie zb. sicherheit oder ewige treue.

auch wenn es nicht viele zugeben, eigentlich hatt ''immer'' die frau das sagen im hause, doch sie läst den mann nur glauben das er das sagen hatt.

ich finde es nicht mal schlimm, weil die frau ein instinkt in sich hat um ihre familie zu erhalten.. damit die familie auch immer gebunden bleibt.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    moment kleines, meine aussage bezog sich aus sexueller sicht ! aber verstehst du eh net , daher
    keine angst ich weiss schon worauf du hinaus wolltest.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du meinst poly gamia.

Viel Fickerei... Ist schon interessant, dass "ficken" und "Hochzeit" fast das gleiche Wort sind.
    1.Gamisou : Greek for 'Fuck you' 2.Gamo :i fuck (verb) but also gamos: wedding

bevor dein halb griechisch wieder kommt, soltes du schon wissen das ich nicht in deutschland lebe

also lerne die hellenische sprache !richtig! und wenn es geht auch die athener sowie die unterwelt sprache aus hellas.

damit du dich nicht wunderst wenn du zu jemanden sagts ''gamie sou'' und du einen auf den deckel bekommst.

Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    egal ich bin wenigstens ehrlich:P, mir reicht eine Frau aber mein Körper will mehr
    Für Leute wie dich und deiner Frau gibt es Swingerclubs