BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 290

4 Frauen

Erstellt von mann2011, 29.05.2011, 15:38 Uhr · 289 Antworten · 12.546 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    mach dir keinen Kopf, irgendwann wirst auch du bei einer eine Punktlandung hinlegen
    wie meinst du das genau?


    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Ja in Deutschland und sehr vielen anderen Ländern ist das verboten, stimmt. Aber ich meinte aus islamischer Sicht. Jedoch gibt es da viele weitere Sachen auf die man dabei achten muss. Wie gesagt, es ist schwer geworden eine Frau zu finden, geschweige denn 4
    ja schon, aber in Europa gibt es schon Muslime mit vier Frauen
    die meisten in Europa lassen sich scheiden weil der Druck einfach zu gross ist.

  2. #162

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    man(n) muss schon sagen das die frau, eine bessere vernunft hatt als ein mann.
    darum meine ich auch der mann bleibt immer ''das kleine kind'' er musst versorgt werden und braucht viel aufmerksamkeit.

    die frauen haben ganz andere bedürfnisse von einen mann.
    wie zb. sicherheit oder ewige treue.

    auch wenn es nicht viele zugeben, eigentlich hatt ''immer'' die frau das sagen im hause, doch sie läst den mann nur glauben das er das sagen hatt.

    ich finde es nicht mal schlimm, weil die frau ein instinkt in sich hat um ihre familie zu erhalten.. damit die familie auch immer gebunden bleibt.
    eine solche Frau kommt bei mir nicht durch. ich bin fair und ich sage was ICH will, und sie kann sagen was sie will, und wenn es der Frau nicht passt, dann kann sie machen WAS SIE WILL das ist mir egal.

  3. #163

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    naja machen wir uns nichts vor, ihr seid ja schon mit einer überfordert, und du willst mir erzählen ein mann wäre in der lage 4 frauen glücklich zu machen.
    haha man wird [berfordert wenn man auf seine Frau hoert, ich habe das auch gemacht, irgendwann war mir alles zu viel, immer wenn man auf seine Frau hoert lauft alles schief, entweder weiss der Mann wie oder er weiss es nicht. ich muss jetzt auf meine Frau nicht h;ren und darf mir wuenschen was ich will, ich weiss was ich zu tun habe und sie weiss was sie zu tun hat.

  4. #164
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Ist die Rede von vier festen Partnerinnen oder Geliebten?
    Letzteres kommt ja schon mal vor

  5. #165

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Partnerinnen
    ich halte nichts von Geliebten...

  6. #166

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    naja ist bei der frau im grunde nicht viel anders, deswegen es ist schon schwer auf die emotionalen bedürfnisse eines partners einzugehen und diese einigermaßen zu erfüllen, das ist nicht immer leicht, und der threadersteller bildet sich ein er schafft das bei mehreren frauen, und das auch noch so dass sich keine von denen benachteiligt fühlt, naja ich wünsch ihm viel glück. ich kenne fälle wo ein typ mehrere frauen hat und die sind alles andere als eine glückliche happy family.
    na ja wenn ich eine zweite Frau heirate dann darf sie nicht unter Konsumrausch leiden, sie muss eine Menge Bediengungen erf[llen:P

    edit:
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Eine Frau reicht vollkommen, wenn es denn DIE RICHTIGE ist, dann hat man keinen Bedarf nach anderen. Genau deshalb hab' ich eine vom Balkan. Hammerbraut, bin voll ausgelastet.
    so eine Behauptung, ich will jetzt nicht wissen was ich von dir nicht weiss
    ja ja "Hammerbraut" die kenne ich auch, weisst du was ich hasse bei den Frauen, wenn der Mann eine Frau anmacht wartet er auf das Signal sonst kann er eine Ohrfeige kriegen, bei den Frauen ist das nicht so die warten nicht sie bedr'ngen dich, das hasse ich, ich meine sie koennen ruhig sagen oder fragen was sie wollen.

  7. #167
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    eine solche Frau kommt bei mir nicht durch. ich bin fair und ich sage was ICH will, und sie kann sagen was sie will, und wenn es der Frau nicht passt, dann kann sie machen WAS SIE WILL das ist mir egal.
    das wirst du nicht erscheiden können, du hast mein satzt selbst fett gemacht. das die frau dir das gefühl gibt, das du das sage hast.

    und ausserdem verstehst du nicht meine aussage.
    keiner kann dir oder eine frau dir bestimmen was du zu machen hast. das entscheidest du! nicht sie.

    ich gebe es zu ich bin grad nicht in der lage dir alles zu erklären durch meine Lustlosigkeit.

    und eigentlich muss ich sowas auch nicht erklären, weil indirekt hinter einen erfolgreichen mann eine starke frau sich verbirgt

    dieser satzt ist nicht von nichts entstanden.

  8. #168

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    nein Hellas keine Lust auf Gutenachtgeschichten.
    jede Frau will kontrollieren diktieren das ist nun mal so

  9. #169
    Shan De Lin
    ich glaube kiwi hat einfach nur ein bisschen angst vor frauen

  10. #170

    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    Genau! Gute Frage für die Frauen
    Wollt ihr mehr Männer?!
    Wenn ich nicht lange drüber nachdenken würde, würde ich wohl sagen WIESO NICHT?

    aber drei männer mehr heisst nicht nur 4x Sex sondern auch 4x Beziehung und da gibt es nunmal positive als auch negative Aspekte die multipliziert werden und ob man das psychisch aushält ist zu bezweifeln.

    und habt ihr mal daran gedacht das ihr dadurch in der unterzahl seid?

Ähnliche Themen

  1. Frauen-WM
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:19
  2. Frauen ...
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 00:24
  3. An die Frauen
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 22:47