BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 290

4 Frauen

Erstellt von mann2011, 29.05.2011, 15:38 Uhr · 289 Antworten · 12.544 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun, nur weil man 4 haben darf heisst das nicht das man 4 haben sollte.
    Reife Entscheidung.

  2. #182
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Von der Natur her kann der Mann nicht treu sein und sieht Frauen als Beute an. Jedoch moralisch ist bei mir bei Einer schluss.

  3. #183

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Von der Natur her kann der Mann nicht treu sein und sieht Frauen als Beute an. Jedoch moralisch ist bei mir bei Einer schluss.
    Kommt auch darauf an, wie man eine Frau sieht. Wenn man verheiratet mit einer Frau ist, dann ist das ein Bund für das Leben, man liebt sich nicht nur vom Aussehen sondern auch so. Deshalb hat Vielweiberei nichts mit Ehe zu tun, sondern mit Lust.

  4. #184

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Was hat das damit zu tun, nur weil man 4 haben darf heisst das nicht das man 4 haben sollte.
    dann musst du dir die Realität noch einmal ganz genau anschauen.

    Reife Entscheidung.
    genau nicht, unreife Entscheidung, Gott weiss, ihr wisst nicht.
    und im Quran fängt Gott mit zwei, drei oder vier Frauen an, eine Frau kommt erst am Schluss. ich denke die Versen kennt jeder der liest...

    3.66. Ihr da seid es doch, die ihr über etwas gestritten habt, wovon ihr Wissen habt; warum streitet ihr nun aber über etwas, wovon ihr kein Wissen habt? Allah weiß, ihr aber wißt nicht.

    4.3. Und wenn ihr fürchtet, in Sachen der (eurer Obhut anvertrauten weiblichen) Waisen nicht recht zu tun, dann heiratet, was euch an Frauen gut ansteht, (ein jeder) zwei, drei oder vier. Und wenn ihr fürchtet, (so viele) nicht gerecht zu behandeln, dann (nur) eine, oder was ihr (an Sklavinnen) besizt! So könnt ihr am ehesten vermeiden, unrecht zu tun.

    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Nimmt jemand diesen Typen ernst? Der ist doch keine 12...
    das zeigt mir wie du über mich denkst:P
    was bietest du ihnen an, jede Woche Partner wechseln?
    und was wenn sie nicht wollen?
    der Mensch ist nicht erschafen worden um unglücklich zu sein.

    20.2. Wir haben den Qur'an nicht auf dich (Muhammed) herabgesandt, um dich unglücklich zu machen.

    ich kenne viele solche Frauen, meinst du wir handeln gerecht wenn wir sie einfach so lassen?

    Von der Natur her kann der Mann nicht treu sein und sieht Frauen als Beute an. Jedoch moralisch ist bei mir bei Einer schluss
    mehr als eine ist auch moralisch.
    die meisten Männer betrügen ihre Frauen während der Schwangerschaft.
    bei mir passierte das nicht, es passierte aber etwas anderes...
    ich war auch so einer, ich wollte auch meine Frau zu frieden stellen, aber die werden nie zu frieden mit dir, du kannst sterben für sie, mach was du willst, die werden niemals zu frieden sein mit dir. der Grund dafür ist der mangelhafte Verstand der Frau. sie "denken" mehr mit Herz.. "Gefühle" (?)... der Mann denkt mehr mit Kopf...

    Muhammed (s) sagte einmal: "Wißt ihr auch, daß die meisten Bewohner der Hölle Frauen sein werden. Warum, fragten die anwesenden Frauen. Weil ihr euren Männern oft undankbar seid."

    während der Schwangerschaft begann für mich eine neue Welt.
    und es hiess immer: "ich kenne nur dich und keine andere", aber das war eigenlich nie so, ich habe mich auch immer angelogen, und jedes mal musste ich feststellen, je mehr ich mitmache desto schlimmer wird es, je mehr sie mich zwingte sie zu überzeugen desto mehr wollte ich eine andere, irgendwann wurde meine Frau krankeifersüchtig, soweit habe ich es gebracht, jedes mal wenn eine Frau an uns vorbeilief, griff sie mich an wie eine Bestie, auch wenn ich sie gar nicht bemerkt habe, ich konnte es kaum glauben, jedes mal kam eine neue Überraschung für mich. irgendwann konnte ich einfach nicht mehr weiter, ich konnte es einfach nicht mehr ertragen... aus meinem Mund flogen Worte wie die Steine aus dem Vulkan, ich schrie sie ganz laut an: jaaa es stimmt! ich will siee, ich will sie alle, und ich finde sie alle schön und erregend, und ich will jede Frau haben die ich heiraten kann, nicht nur dich... iund ich will nicht mehr auf dich hören, ich mache nichts mehr was du willst, ich mache jetzt nur das was ich will! ich will nicht mehr auf dich hören, überhaupt nicht, und was willst du jetzt machen, mach was du willst....
    sie wunderte sich ein wenig lächelnd und sagte leise, ja ist schon gut, ist gut... das gefiel ihr irgendwie...

    seit dem bin ich kein Sklave mehr, sondern total frei!
    und sie glaubt mir mehr wenn ich das sage als wenn ich ihr sage, ich will nur dich.
    und sie wird richtig glücklich wenn ich ehrlich bin, noch glücklicher wenn ich eine andere finde. sie hat die Männer verstanden. den Rest muss man selber erfahren.
    vielleicht muss ich euch erzählen was mir letzte Woche passiert ist, ich habe immer noch Kontakt mit der Frau, was daraus wird keine Ahnung, heiraten braucht viel Energie

    lli: «Den Mann zufriedenstellen»


    BIEL. «Die Aufgabe
    einer Frau ist es, ihren
    Mann zufriedenzustellen
    », sagt Nora Illi,
    IZRS-Frauenbeauftragte
    zu «Der Sonntag
    ». Wenn im Koran stehe, dass
    ein Mann mit bis zu vier Frauen
    gleichzeitig verheiratet sein könne,
    dann sei das so.
    «Es liegt in der Natur
    des Mannes, dass er
    sich irgendwann
    nach einer anderen
    Frau sehnt», sagt Illi.
    Sie fi ndet: «Viele Frauen sind zu
    egoistisch. Ich habe keinen Besitzanspruch
    auf meinen Mann.»
    Quelle: 20min.ch
    http://www.tierimrecht.org/de/PDF_Fi...en_27_6_11.pdf

  5. #185

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Wenn man eine Frau richtig liebt, genügt sie, wenn nicht, dann sieht man das Beispiel an einigen Männern hier...

  6. #186

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Frau richtig liebt, genügt sie, wenn nicht, dann sieht man das Beispiel an einigen Männern hier...
    welche Liebe, die aus Holywood?
    Liebe ist etwas anderes, Liebe ist nicht etwas "spezieles", was man nicht verstehen kann... etwas unbekanntes... etwas was du nicht verstehst und denkst das ist Liebe, dann tust du mir leid das ist nichts anderes als Besessenheit, Obsession, Sucht...
    was Frauen wirklich brauchen wissen sie meistens selber nicht, bis der Mann das selber herausfindet.... und wer auf sie hört der ist verloren

  7. #187

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    welche Liebe, die aus Holywood?
    Liebe ist etwas anderes, Liebe ist nicht etwas "spezieles", was man nicht verstehen kann... etwas unbekanntes... etwas was du nicht verstehst und denkst das ist Liebe, dann tust du mir leid das ist nichts anderes als Besessenheit, Opsesion, Sucht...
    was Frauen wirklich brauchen wissen sie meistens selber nicht, bis der Mann das selber herausfindet.... und wer auf sie hört der ist verloren
    Irgendwann wirst du sie auch finden, viel Glück

  8. #188
    Alejo
    Und wie sollen 4 Frauen ernährt werden?

  9. #189

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Irgendwann wirst du sie auch finden, viel Glück
    wer weiss, es war nie mein Plan von zwei, drei oder vier Frauen zu träumen, meine Frau hat genug Kolleginen

  10. #190

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Omertà Beitrag anzeigen
    Und wie sollen 4 Frauen ernährt werden?
    es gibt genug Möglichkeiten, ich habe bereits eine Frau gefunden, und die meinte wenn ich will können wir ein Zimmer mieten für uns zwei, sie will mir auch helfen, aber ehrlich gesagt, ich möchte gar nicht eilen... ich will alles Stück für Stück erledigen.

Ähnliche Themen

  1. Frauen-WM
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:19
  2. Frauen ...
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 00:24
  3. An die Frauen
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 22:47