BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 290

4 Frauen

Erstellt von mann2011, 29.05.2011, 15:38 Uhr · 289 Antworten · 12.542 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    welche Liebe, die aus Holywood?
    Liebe ist etwas anderes, Liebe ist nicht etwas "spezieles", was man nicht verstehen kann... etwas unbekanntes... etwas was du nicht verstehst und denkst das ist Liebe, dann tust du mir leid das ist nichts anderes als Besessenheit, Obsession, Sucht...
    was Frauen wirklich brauchen wissen sie meistens selber nicht, bis der Mann das selber herausfindet.... und wer auf sie hört der ist verloren
    Bis auf das letzte stimm ich dir zu.
    Liebe ist nichts nur Sex oder so. Richtige Liebe erkennt mannur, wenn man mit einer Frau verheiratet ist und sich auch wirklich nahe steht, nicht nur das man sich vom Aussehen liebt.

  2. #192
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Ein Mann der eine Frau wirklich Liebt!

    Wird sich auch nur für eine Entscheiden!

    All die, die mehr wollen Lieben nicht, und haben die Liebe der Frau auch nicht verdient.


    So meine Logik.

  3. #193
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637

  4. #194
    Avatar von ceku

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    Wie ist eure Meinung über vier Ehefrauen pro Mann?
    Meine Frau verbietet mir die Polygamie nicht, und ich finde der Mann verdient mehrere Frauen, und ein Mann kann nie genug von Frauen haben, das ist nun mal so, und jetzt soll hier kein Männlein kommen das sagen will, *nein nein ich will das nicht*, da kann dir, liebe Frau, dein *Zukunftsmann, Traummann, Superman(n)* reden was er will, dass er dich liebt, und dass er das nicht will... DAS STIMMT ABER NICHT, DAS IST GELOGEN! Ausser ist das Männlein schwul und will mit Frauen nichts zu tun haben...

    Und wenn es wegen dem Sex ist, ist die Frau nicht ein emotionaler Vulkan? Sie kriegt beim Sex viel viel mehr als der Mann! Und das ist unfair! Ich als Mann fühle mich benachteiligt, darum - schön ausgleichen.

    Ich bin wenigstens ehrlich und gebe das zu.
    Wenn es euch nur um das eine geht, da ist nichts besonderes dran!
    Frauen waren immer in der Überzahl, und jemand muss sie heiraten, die Menschheit hat die Wahl zwischen: Prostitution oder Polygamie.
    Bei diesem Thema gab es schon immer viele Streitigkeiten und Missverständnisse ( Leider ! )

    Es bei dem Thema nicht um die Potenz eines Mannes oder darum einen kleinen Harem zu begründen, denn dieses Thema mit den 4 Frauen hatte einen sehr Ernsten Hintergrund der Absicherung der Frau zu tun gehabt was längst Überholt ist.

    Damals bevor der Prophet Mohammed s.v.s den Islam verkündete, hatten die Frauen kaum Rechte in den östlichen Ländern, denn sie durfte nicht Erben und die Sitten und gebräuche gaben der Frau wenig Rechte ....

    Um es kurz zu fassen... Aufgrund der wenigen Rechte die die Frauen hatten durften die Männer 4 Frauen Heiraten, unter bestimmten Bedingungen die sie erfüllen mussten damit die Frauen nicht Obdachlos werden und nicht elendig Verhungern oder ihre Kinder nicht versorgen konnten, wenn ihr Mann in den Krieg zog und nicht zurückkehrte als Opfer des Krieges.

    Erst später als der Islam eingeführt wurde, wurde schritt für schritt auch den Frauen mehr Rechte zugesprochen auch das sie Erben durften zum Beispiel.

    Das war damals eher eine Notlösung gewesen, damit die Frauen nicht Verhungerten oder Obdachlos wurden wennd er Mann im Krieg umkam, weil die Gesetze den Frauen kaum Rechte gab.

    Es ist eher ein Armutszeugnis der Menschen, das es so Unsittliche und Ungleichmässig verteilte Gesetze gab...... Viele haben natürlich im Hinterkopf das gedacht was hier gerade angesprochen wurde.....

    Sex Sex Sex und Hurerei was totaler Unsinn ist, denn wer will seinen lebensgefährten mit anderen teilen wollen ohne das Eifersucht, Hass und Zwietracht ensteht ? wo bleibt die Gleichberechtigung ?

    Ich finde wahre liebe bedeutet sich einem anderen Menschennahe zu fühlen.... jemand der einem das Gefühl gibt das wichtigste im Leben zu sein.

    Jemand dem man Vertrauen kann

    Jemand der einem Trost, Zuneigung und Geborgenheit schenkt

    Jemand wo man sich Öffnen kann und so sein kann wie man ist ohne sich jemanden anderen anpassen zu müssen

    Jemand der einem das Gefühl gibt etwas besonderes zu sein.....

    Jeder einzelne kann sich die Frage selber stellen, wie würdest DU dich fühlen wenn du deinen Lebenspartner ( in ) mit anderen Teilen müsstest ?

    Damals steckte ein bestimmter Sinn der Notwendigkeit dahinter um das Überleben der Frauen und kinder zu Sichern die Kriegsopfer waren .....
    Leider denken viele nur an das Körperliche wie Lust und Sex was garnet der Sinn dieses Themas war !!!

  5. #195

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Bis auf das letzte stimm ich dir zu.
    Liebe ist nichts nur Sex oder so. Richtige Liebe erkennt mannur, wenn man mit einer Frau verheiratet ist und sich auch wirklich nahe steht, nicht nur das man sich vom Aussehen liebt.
    du hast das Hören mit zuhören verwechselt.
    natürlich hört man zu.
    bei mir war das eigentlich so, immer wenn ich auf sie hörte lief alles falsch, und immer wenn ich auf mich hörte lief alles korrekt, und als ich sie anschrie habe ich das auch erwähnt, und sie musste das akzeptieren weil ich habe alles gegeben und die Tatsachen waren da, ich sagte einfach sie soll mich in Ruhe lassen, ich will nur meine Ruhe, nichts mehr.
    Sie sagte nur am Schluss ..ist gut, warum schreist du? Du musst nicht schreien. Ich sagte nur, ja jetzt weiss ich das auch, jetzt muss ich nicht mehr schreien, du hast es verstanden. Und jetzt klappt alles viel besser als vorher, und ich habe auch meine Ruhe.

    vielleicht fragt sich jemand, was will ich mit zwei Frauen machen?
    reden, essen, spazieren, Spass haben, zu Hause helfen, Ferien, Moschee, schlafen, keine Ahnung, alles mögliche... alles was man mit einer Frau machen kann als ein gläubiger Muslim.
    ich hab gestern wieder diese Frau getroffen, sie ist Araberin, sie ist fünf Jahre älter als ich, ich mag mehr ältere Frauen als junge Frauen weil ich mich mit ihnen viel besser verstehe, man kann auch sagen perfekt oder fast perfekt. Frauen wollen eigentlich nicht dass du auf sie hörst, das wollen sie nur (oder sie sind sogar gezwungen) wenn du, als Mann der dafür geeignet ist, nicht in der Lage bist die Oberhand über die Situation zu behalten, weil wenn die Situation die Oberhand über die Ehepartner übernimmt, dann bricht alles zusammen, was bleibt ist oft nur Verzweiflung und Trümmer. ich denke nichts schlechtes von Frauen ich bewundere sie immer wieder und lerne was neues. es ist eigentlich so viel passiert ich habe jetzt keine Zeit alles aufzuschreiben.

  6. #196
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    du hast das Hören mit zuhören verwechselt.
    natürlich hört man zu.
    bei mir war das eigentlich so, immer wenn ich auf sie hörte lief alles falsch, und immer wenn ich auf mich hörte lief alles korrekt, und als ich sie anschrie habe ich das auch erwähnt, und sie musste das akzeptieren weil ich habe alles gegeben und die Tatsachen waren da, ich sagte einfach sie soll mich in Ruhe lassen, ich will nur meine Ruhe, nichts mehr.
    Sie sagte nur am Schluss ..ist gut, warum schreist du? Du musst nicht schreien. Ich sagte nur, ja jetzt weiss ich das auch, jetzt muss ich nicht mehr schreien, du hast es verstanden. Und jetzt klappt alles viel besser als vorher, und ich habe auch meine Ruhe.

    vielleicht fragt sich jemand, was will ich mit zwei Frauen machen?
    reden, essen, spazieren, Spass haben, zu Hause helfen, Ferien, Moschee, schlafen, keine Ahnung, alles mögliche... alles was man mit einer Frau machen kann als ein gläubiger Muslim.
    ich hab gestern wieder diese Frau getroffen, sie ist Araberin, sie ist fünf Jahre älter als ich, ich mag mehr ältere Frauen als junge Frauen weil ich mich mit ihnen viel besser verstehe, man kann auch sagen perfekt oder fast perfekt. Frauen wollen eigentlich nicht dass du auf sie hörst, das wollen sie nur (oder sie sind sogar gezwungen) wenn du, als Mann der dafür geeignet ist, nicht in der Lage bist die Oberhand über die Situation zu behalten, weil wenn die Situation die Oberhand über die Ehepartner übernimmt, dann bricht alles zusammen, was bleibt ist oft nur Verzweiflung und Trümmer. ich denke nichts schlechtes von Frauen ich bewundere sie immer wieder und lerne was neues. es ist eigentlich so viel passiert ich habe jetzt keine Zeit alles aufzuschreiben.

    oh gott den ersten absatz deines textes stell ich mir grad richtig bildlich vor und ich muss echt lachen wenn ich mir vorstelle was für eine ehe du führst

  7. #197
    Kıvanç
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    du hast das Hören mit zuhören verwechselt.
    natürlich hört man zu.
    bei mir war das eigentlich so, immer wenn ich auf sie hörte lief alles falsch, und immer wenn ich auf mich hörte lief alles korrekt, und als ich sie anschrie habe ich das auch erwähnt, und sie musste das akzeptieren weil ich habe alles gegeben und die Tatsachen waren da, ich sagte einfach sie soll mich in Ruhe lassen, ich will nur meine Ruhe, nichts mehr.
    Sie sagte nur am Schluss ..ist gut, warum schreist du? Du musst nicht schreien. Ich sagte nur, ja jetzt weiss ich das auch, jetzt muss ich nicht mehr schreien, du hast es verstanden. Und jetzt klappt alles viel besser als vorher, und ich habe auch meine Ruhe.

    vielleicht fragt sich jemand, was will ich mit zwei Frauen machen?
    reden, essen, spazieren, Spass haben, zu Hause helfen, Ferien, Moschee, schlafen, keine Ahnung, alles mögliche... alles was man mit einer Frau machen kann als ein gläubiger Muslim.
    ich hab gestern wieder diese Frau getroffen, sie ist Araberin, sie ist fünf Jahre älter als ich, ich mag mehr ältere Frauen als junge Frauen weil ich mich mit ihnen viel besser verstehe, man kann auch sagen perfekt oder fast perfekt. Frauen wollen eigentlich nicht dass du auf sie hörst, das wollen sie nur (oder sie sind sogar gezwungen) wenn du, als Mann der dafür geeignet ist, nicht in der Lage bist die Oberhand über die Situation zu behalten, weil wenn die Situation die Oberhand über die Ehepartner übernimmt, dann bricht alles zusammen, was bleibt ist oft nur Verzweiflung und Trümmer. ich denke nichts schlechtes von Frauen ich bewundere sie immer wieder und lerne was neues. es ist eigentlich so viel passiert ich habe jetzt keine Zeit alles aufzuschreiben.

  8. #198

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    oh gott den ersten absatz deines textes stell ich mir grad richtig bildlich vor und ich muss echt lachen wenn ich mir vorstelle was für eine ehe du führst

    habe nichts verstanden

  9. #199
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    du hast das Hören mit zuhören verwechselt.
    natürlich hört man zu.
    bei mir war das eigentlich so, immer wenn ich auf sie hörte lief alles falsch, und immer wenn ich auf mich hörte lief alles korrekt, und als ich sie anschrie habe ich das auch erwähnt, und sie musste das akzeptieren weil ich habe alles gegeben und die Tatsachen waren da, ich sagte einfach sie soll mich in Ruhe lassen, ich will nur meine Ruhe, nichts mehr.
    Sie sagte nur am Schluss ..ist gut, warum schreist du? Du musst nicht schreien. Ich sagte nur, ja jetzt weiss ich das auch, jetzt muss ich nicht mehr schreien, du hast es verstanden. Und jetzt klappt alles viel besser als vorher, und ich habe auch meine Ruhe.

    vielleicht fragt sich jemand, was will ich mit zwei Frauen machen?
    reden, essen, spazieren, Spass haben, zu Hause helfen, Ferien, Moschee, schlafen, keine Ahnung, alles mögliche... alles was man mit einer Frau machen kann als ein gläubiger Muslim.
    ich hab gestern wieder diese Frau getroffen, sie ist Araberin, sie ist fünf Jahre älter als ich, ich mag mehr ältere Frauen als junge Frauen weil ich mich mit ihnen viel besser verstehe, man kann auch sagen perfekt oder fast perfekt. Frauen wollen eigentlich nicht dass du auf sie hörst, das wollen sie nur (oder sie sind sogar gezwungen) wenn du, als Mann der dafür geeignet ist, nicht in der Lage bist die Oberhand über die Situation zu behalten, weil wenn die Situation die Oberhand über die Ehepartner übernimmt, dann bricht alles zusammen, was bleibt ist oft nur Verzweiflung und Trümmer. ich denke nichts schlechtes von Frauen ich bewundere sie immer wieder und lerne was neues. es ist eigentlich so viel passiert ich habe jetzt keine Zeit alles aufzuschreiben.

    Ja, erspar es uns lieber. Wir haben alle genug gelacht.

  10. #200

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Ja, erspar es uns lieber. Wir haben alle genug gelacht.
    wer sagt mir das pfff

Ähnliche Themen

  1. Frauen-WM
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:19
  2. Frauen ...
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 00:24
  3. An die Frauen
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 22:47