BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 290

4 Frauen

Erstellt von mann2011, 29.05.2011, 15:38 Uhr · 289 Antworten · 12.549 Aufrufe

wenn du Glück hast werde ich dich besuchen aber ich weiss nicht wo genau:P

wo soll ich anfangen.. ich bin fast nah dran wieder zu heiraten
    mir passieren solche sachen ich glaubs selber nicht manchmal...

Schmetterling*

OP, Du bist total religiös indoktriniert.

Begründung: Wenn ein Mann schon mehrere Frauen haben soll, dann warum bei 4 aufhören?

Aber auch sonst: Nein. Ich will nicht, dass meine Frau (wenn ich dann mal eine habe) 4 Männer hat also warum soll sie es akzeptieren, wenn ich 4 Frauen wollen sollte?

Cherrie mach auch deine Ohren zu

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    OP, Du bist total religiös indoktriniert.

Begründung: Wenn ein Mann schon mehrere Frauen haben soll, dann warum bei 4 aufhören?

Aber auch sonst: Nein. Ich will nicht, dass meine Frau (wenn ich dann mal eine habe) 4 Männer hat also warum soll sie es akzeptieren, wenn ich 4 Frauen wollen sollte?
    Phantasie ist einfach aber Realität ist immer anders.
    es war so, am Anfang kam ich mir vor wie in einem surrealen Film, ich bekam die Nummer und schrieb: können wir uns näher kommen? sie meinte, bist du nicht zu schnell, ich, ok wir können auch langsam.
    dann gings weiter und irgendwann sollten wir uns treffen, und sie meinte immer sie sei nicht so schön, normal, oder kein Topmodel, ich sagte ok egal, sie ist normal also schön...
    wir traffen uns und sie war im Auto, ich konnte sie nicht sehen also machte ich die Tür auf, und was ich da sah, es hat mich umgehauen, ich war schockiert, ich sah ungefähr so aus-> und so->, jetzt ohne Witz, sie war erschreckend schön, ich war so verwirrt und durcheinander, sie sass da zusammengezogen und ihre Augen flehten mich an und starrten auf mich, als wollten mir sagen, bitte stoss mich nicht ab, sie fragte mich etwa vier, fünf mal, willst du jetzt mit mir trinken, ich sagte ja, ja ich will, ich habe ja gesagt, ja komm mit... und du? ja. also komm mit... was ist willst du jetzt? ja. dann komm mit. wirklich? ja... und dann gings weiter... den Rest erzähle ich vielleicht einmal wenn ich (wieder) Lust habe...

und dann gehts weiter, Du erfährst die hübsche hat ein BINGO und Du dann pech...

Zitat Zitat von ceku Beitrag anzeigen
    Bei diesem Thema gab es schon immer viele Streitigkeiten und Missverständnisse ( Leider ! )

Es bei dem Thema nicht um die Potenz eines Mannes oder darum einen kleinen Harem zu begründen, denn dieses Thema mit den 4 Frauen hatte einen sehr Ernsten Hintergrund der Absicherung der Frau zu tun gehabt was längst Überholt ist.

Damals bevor der Prophet Mohammed s.v.s den Islam verkündete, hatten die Frauen kaum Rechte in den östlichen Ländern, denn sie durfte nicht Erben und die Sitten und gebräuche gaben der Frau wenig Rechte ....
    Was ist mit Khadija der ersten Frau von Muhammad? o.O

Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    Wie ist eure Meinung über vier Ehefrauen pro Mann?
    Meine Frau verbietet mir die Polygamie nicht, und ich finde der Mann verdient mehrere Frauen, und ein Mann kann nie genug von Frauen haben, das ist nun mal so, und jetzt soll hier kein Männlein kommen das sagen will, *nein nein ich will das nicht*, da kann dir, liebe Frau, dein *Zukunftsmann, Traummann, Superman(n)* reden was er will, dass er dich liebt, und dass er das nicht will... DAS STIMMT ABER NICHT, DAS IST GELOGEN! Ausser ist das Männlein schwul und will mit Frauen nichts zu tun haben...

Und wenn es wegen dem Sex ist, ist die Frau nicht ein emotionaler Vulkan? Sie kriegt beim Sex viel viel mehr als der Mann! Und das ist unfair! Ich als Mann fühle mich benachteiligt, darum - schön ausgleichen.

Ich bin wenigstens ehrlich und gebe das zu.
    Wenn es euch nur um das eine geht, da ist nichts besonderes dran!
    Frauen waren immer in der Überzahl, und jemand muss sie heiraten, die Menschheit hat die Wahl zwischen: Prostitution oder Polygamie.
    Wie wäre es ,wenn deine Frau außer Dir nocht 3 Männer hätte?
    Ich meine..woher willst Du wissen,dass Deine Frau genug von einem Mann haben kann?^^ Oder woher willst Du wissen,dass Deine Frau beim Sex mit DIR viel mehr bekommt?
    Du solltest das Posten lassen,denn sobald man was von Dir liest, kommt einem die Magensäure hoch.

PS: Langsam frage ich mich,ob dieser "Mann" überhuapt was Sinnvolles posten kann.

was für ein gengbang hier

als zweite Frau würde ich gerne Angela Merkel haben...schick und schön ist sie:

AL-SandalaBudala ist ihr neuer Name

uff.. uff...!