BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 290

4 Frauen

Erstellt von mann2011, 29.05.2011, 15:38 Uhr · 289 Antworten · 12.512 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht was du von mir willst, ostfront hat irgendwas gelabert vonwegen ob ich mich schon eingestellt habe vonwegen dass ich eine von vier sein werde. für mich kommt sowas aber nicht in frage, sollte mein notgeiler mann meinen er müsste ne zweite frau mit nach hause bringen, zieh ich noch am selben tag aus, was die islamischen regeln dazu sagen intressiert mich nicht. wenn er mehrere frauen haben will dann darf er mich nicht heiraten und muss sich eine andre suchen, währenddessen such ich mir einen mann der einverstanden ist in einer monogamen ehe zu leben.
    muss jede für sich selber wissen ob sie mit sowas klarkommt, ich kenne frauen die so leben, meins ist es nicht.
    langsam langsam Du Selbstkritik (klick)

    der "Muslim" darf nicht ohne dein Erlaubnis selbst entscheiden... da wird die Muslima schön vorher gefragt.... ansonsten hast Du Recht auf Scheidung mit gesicherte Finanzierung/Unterhalt... (vielleicht wird dich das ja irgendwann interessieren... )

    naja...egal.

    Friede&Liebe

  2. #272

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was die islamischen regeln dazu sagen intressiert mich nicht.
    wie verwestlich lebst du eigentlich????

  3. #273

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    was ist los mit euch??

    wieso nicht vier Männer?
    sagt mir, wieso doch?

    jede Frau soll sich fragen, will sie, oder kann sie gleichzeitig für vier Männer kochen, waschen, aufräumen... und was ist wenn alle vier Männer ein Kind wollen?
    seid ihr euch bewusst was ihr da sagt?

    Shan glaube mir es wird dir gefallen

    mann meinen er müsste ne zweite frau mit nach hause bringen,
    haha!
    nein er muss eine zweite Wohnung haben für sie.

  4. #274
    Slavo

  5. #275
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wie verwestlich lebst du eigentlich????
    hat nichts mit verwestlicht zu tun, es gibt auch im orient genug fälle wo die frau einem die eier im schlaf abschneidet weil er sich ne zweite frau holen wollte.

  6. #276
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Würde Deutschland gut tun

  7. #277
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    Wie ist eure Meinung über vier Ehefrauen pro Mann?
    Meine Frau verbietet mir die Polygamie nicht, und ich finde der Mann verdient mehrere Frauen, und ein Mann kann nie genug von Frauen haben, das ist nun mal so, und jetzt soll hier kein Männlein kommen das sagen will, *nein nein ich will das nicht*, da kann dir, liebe Frau, dein *Zukunftsmann, Traummann, Superman(n)* reden was er will, dass er dich liebt, und dass er das nicht will... DAS STIMMT ABER NICHT, DAS IST GELOGEN! Ausser ist das Männlein schwul und will mit Frauen nichts zu tun haben...

    Und wenn es wegen dem Sex ist, ist die Frau nicht ein emotionaler Vulkan? Sie kriegt beim Sex viel viel mehr als der Mann! Und das ist unfair! Ich als Mann fühle mich benachteiligt, darum - schön ausgleichen.

    Ich bin wenigstens ehrlich und gebe das zu.
    Wenn es euch nur um das eine geht, da ist nichts besonderes dran!
    Frauen waren immer in der Überzahl, und jemand muss sie heiraten, die Menschheit hat die Wahl zwischen: Prostitution oder Polygamie.

    mach erste mal 1 klar bevor du ankommst mit 4

    warum 4? reicht dir 1 oder was

    ups hab vergessen du bis playmann 51

  8. #278

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    hat nichts mit verwestlicht zu tun, es gibt auch im orient genug fälle wo die frau einem die eier im schlaf abschneidet weil er sich ne zweite frau holen wollte.


    @Albion
    ich habe zwei Beziehungen, ich kann auch eine dritte anfangen wenn ich will, aber dafür reicht mir einfach die Zeit nicht, und ich sage es dir, nichts liebe ich wie das Wesen der Frau in dieser Welt!
    es ist auch interessant, wie beide Frauen eifersüchtig sind und nichts voneinander wissen wollen, aber beide mich wollen...

  9. #279
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    langsam langsam Du Selbstkritik (klick)

    der "Muslim" darf nicht ohne dein Erlaubnis selbst entscheiden... da wird die Muslima schön vorher gefragt.... ansonsten hast Du Recht auf Scheidung mit gesicherte Finanzierung/Unterhalt... (vielleicht wird dich das ja irgendwann interessieren... )

    naja...egal.

    Friede&Liebe
    pass auf was du schreibst.....du läufst Gefahr über Allah swt zu lügen...das was du oben geschrieben hat nichts mit Islam zu tun.... Garnichts....möge Allah swt uns bewahren ohne wissen zu reden....

    rechte von Mann und Frau sind klar definiert in Islam, alhamduliLlah, und wir können Islam nicht mit westliche werte messen weil Islam hat feste werte und gesetzte - die sich nie ändern...und westliche werte ändern sich ständig weil das werte von menschen sind - nicht von Gott....mensch ist schwach und folgt nur seine Neigungen - immer wieder ändert mann seine Meinung...heute ist das normal , morgen nicht mehr, heute ist das gut , morgen nicht mehr....mensch ist schwach und unstabil und das führt in die irre...überwiegende Mehrheit von menschen wollen nicht Gottes Anordnung weil es nicht zu ihre Neigungen passt

    alles was gut ist - ist in Islam erlaubt

    und alles was schlecht ist - ist in Islam verboten...weil Gott besser weiß als menschen

    wer meint anderes soll eine einzige gute Sache nennen was in Islam verboten ist und umgekehrt....

    und Allah swt weiß am besten

  10. #280
    economicos
    Wie die Biene mit den ganzen Gelaber nervt. Wenn du gerne, wie im Mittleren Osten leben moechtest, dann zieh um. In Europa ist es verboten 2 Frauen gleichzeitig zu haben.

    Zu deiner Frage: Ok es ist verlockend mehrere Frauen zu haben, aber wenn ich dabei meine Freundin verliere, die ich liebe!! Ist mir der Spass nicht wert.

Ähnliche Themen

  1. Frauen-WM
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:19
  2. Frauen ...
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 00:24
  3. An die Frauen
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 22:47