BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 281 bis 290 von 290

4 Frauen

Erstellt von mann2011, 29.05.2011, 15:38 Uhr · 289 Antworten · 12.543 Aufrufe

  1. #281
    Babsi
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    pass auf was du schreibst.....du läufst Gefahr über Allah swt zu lügen...das was du oben geschrieben hat nichts mit Islam zu tun.... Garnichts....möge Allah swt uns bewahren ohne wissen zu reden....

    rechte von Mann und Frau sind klar definiert in Islam, alhamduliLlah, und wir können Islam nicht mit westliche werte messen weil Islam hat feste werte und gesetzte - die sich nie ändern...und westliche werte ändern sich ständig weil das werte von menschen sind - nicht von Gott....mensch ist schwach und folgt nur seine Neigungen - immer wieder ändert mann seine Meinung...heute ist das normal , morgen nicht mehr, heute ist das gut , morgen nicht mehr....mensch ist schwach und unstabil und das führt in die irre...überwiegende Mehrheit von menschen wollen nicht Gottes Anordnung weil es nicht zu ihre Neigungen passt

    alles was gut ist - ist in Islam erlaubt

    und alles was schlecht ist - ist in Islam verboten...weil Gott besser weiß als menschen

    wer meint anderes soll eine einzige gute Sache nennen was in Islam verboten ist und umgekehrt....

    und Allah swt weiß am besten

    Dann ist alles westliche schlecht.
    Alle Richtlinien in den heiligen Büchern galten für die damalige zeit.
    Kann man sich tatsächlich nach einem Buch richten?
    Ich denke nicht.

  2. #282
    Avatar von Loranda

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    bei vier frauen wäre ich reif für die irrenantsalt

    man kann nicht mit frauen leben ---- ende
    Du bist bestimmt so einer der nicht einmal eine abkriegt....
    Also tu nicht so als hättest du Ahnung von Frauen…
    Tipp...Schwiegertochter gesucht, Bauer sucht Frau,,

  3. #283
    Gast829627
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    Wie ist eure Meinung über vier Ehefrauen pro Mann?
    Meine Frau verbietet mir die Polygamie nicht, und ich finde der Mann verdient mehrere Frauen, und ein Mann kann nie genug von Frauen haben, das ist nun mal so, und jetzt soll hier kein Männlein kommen das sagen will, *nein nein ich will das nicht*, da kann dir, liebe Frau, dein *Zukunftsmann, Traummann, Superman(n)* reden was er will, dass er dich liebt, und dass er das nicht will... DAS STIMMT ABER NICHT, DAS IST GELOGEN! Ausser ist das Männlein schwul und will mit Frauen nichts zu tun haben...

    Und wenn es wegen dem Sex ist, ist die Frau nicht ein emotionaler Vulkan? Sie kriegt beim Sex viel viel mehr als der Mann! Und das ist unfair! Ich als Mann fühle mich benachteiligt, darum - schön ausgleichen.

    Ich bin wenigstens ehrlich und gebe das zu.
    Wenn es euch nur um das eine geht, da ist nichts besonderes dran!
    Frauen waren immer in der Überzahl, und jemand muss sie heiraten, die Menschheit hat die Wahl zwischen: Prostitution oder Polygamie.


    das wäre soo schön......................von mir aus zwanzig........

  4. #284
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Wie die Biene mit den ganzen Gelaber nervt. Wenn du gerne, wie im Mittleren Osten leben moechtest, dann zieh um. In Europa ist es verboten 2 Frauen gleichzeitig zu haben.

    Zu deiner Frage: Ok es ist verlockend mehrere Frauen zu haben, aber wenn ich dabei meine Freundin verliere, die ich liebe!! Ist mir der Spass nicht wert.
    ich kenne einige Leute in Europa die mehrere Frauen haben...

    deine und meine Meinung ist eine Sache und Allah swt Gesetz in eine andere Sache...wir können diskutieren über unsere Meinungen und was uns gefällt und was nicht...aber Islam auf die westliche wage zu messen ist genau so wie westen auf Islamische wage zu messen - keiner passt zu anderem.....hier gibt es aber eine wesentliche unterschied - Islamische Ordnung hat Allah swt gemacht und westliche gesetzte, Kodex, Bonton etc. hat mensch gemacht und es bedarf immer wieder Ausbesserungen und westen wird immer wieder jemandem unrecht tun weil jeder Mensch hat eine andere Auffassung von gut und böse.....und ich will niemandem unrecht tun und ich beuge mich keinem Geschöpf - nur Schöpfer

    wir sind nur fehlbare menschen und warum soll ich dir was vorschreiben oder du mir......und genau das passiert in unseren Gesellschaften....menschen werden unterdruckt in "Demokratie"...menschen hier sind nur sklaven von andere menschen ohne das sie es merken - weil diese System so aufgebaut ist....sklaven die herumschreien "wir sind frei".....jeder von uns ist sklave, entweder von Gott oder ist frau Sklavin zuhause, oder Mann vergottet eigene Frau, oder ist Mann ist sklave von Geld, oder sklave von eigene Körper und und....es gibt viele arten von Sklaverei und jede mensch ist Diener....

    und bin stolz das ich meinem Herren diene....niemandem sonst....und niemand und nichts ist es wert meine Dienerschaft.....nur Allah swt

  5. #285
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Gott, falls du existieren solltest, lass Hirn regnen.

  6. #286
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Dann ist alles westliche schlecht.
    Alle Richtlinien in den heiligen Büchern galten für die damalige zeit.
    Kann man sich tatsächlich nach einem Buch richten?
    Ich denke nicht.

    du musst eine wage haben....wo du dich und deine Umgebung messen kannst

    was ist gut und was nicht, wer ist normal und wer nicht - wer kann das entscheiden ?

    ein Philosoph - ein President - das Parlament - unsere Eltern - du - ich - Mehrheit....wer??

    das sind nur menschen und du hast Wahl - entweder beugst du dich irgendjemandem von oben genannten oder Gott....das ist deine Entscheidung....jeder hat freie Wahl aber nicht unbegrenzt viel zeit....und wenn mann hier Fehler macht - dann wird es sehr teuer und mann kann es nie wieder besser machen.....unsere Uhr tickt 10,9,8....mann soll schnell handeln und beste für sich wählen

  7. #287
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Gott, falls du existieren solltest, lass Hirn regnen.
    hat Er gemacht aber wenige Menschen benutzen es....leider

  8. #288
    Babsi
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    du musst eine wage haben....wo du dich und deine Umgebung messen kannst

    was ist gut und was nicht, wer ist normal und wer nicht - wer kann das entscheiden ?

    ein Philosoph - ein President - das Parlament - unsere Eltern - du - ich - Mehrheit....wer??

    das sind nur menschen und du hast Wahl - entweder beugst du dich irgendjemandem von oben genannten oder Gott....das ist deine Entscheidung....jeder hat freie Wahl aber nicht unbegrenzt viel zeit....und wenn mann hier Fehler macht - dann wird es sehr teuer und mann kann es nie wieder besser machen.....unsere Uhr tickt 10,9,8....mann soll schnell handeln und beste für sich wählen
    na ja, ich meine dass die "Heiligen Schriften" von Menschen geschrieben wurden..

  9. #289
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen


    @Albion
    ich habe zwei Beziehungen, ich kann auch eine dritte anfangen wenn ich will, aber dafür reicht mir einfach die Zeit nicht, und ich sage es dir, nichts liebe ich wie das Wesen der Frau in dieser Welt!
    es ist auch interessant, wie beide Frauen eifersüchtig sind und nichts voneinander wissen wollen, aber beide mich wollen...
    darf ich deine dritte frau sein

  10. #290
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    na ja, ich meine dass die "Heiligen Schriften" von Menschen geschrieben wurden..
    hast du recht....von wem sonst....sind aber von Gott offenbart.....

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829

Ähnliche Themen

  1. Frauen-WM
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:19
  2. Frauen ...
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 00:24
  3. An die Frauen
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 22:47