BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 290

4 Frauen

Erstellt von mann2011, 29.05.2011, 15:38 Uhr · 289 Antworten · 12.539 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die Meisten kommen ja nicht mal mit einer Frau klar, wie kommst du darauf das du 4 schaffen würdest?
    gläubige Frauen und einfache Frauen sind nicht gleich.

  2. #42
    Shan De Lin
    ich würde meinen mann kastrieren wenn er mit so einer idee kommen würde

  3. #43
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    gläubige Frauen und einfache Frauen sind nicht gleich.
    Oh, da hat ja einer mächtig Lebenserfahrung

  4. #44

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Warum nicht und dann mach ich noch 20 Kinder, jeweils 5 pro Frau, dann bin ich "abgesichert"

  5. #45
    Yangkunnimle
    Manchmal ist eine Frau schon anstrengend genug.Oder andersherum.
    4 Frauen? Niemals.
    Frage mich auch,wieso Frauen das mitmachen sollten.

  6. #46
    Yunan
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    na ja das braucht viel Energie, auch meine erste Frau habe ich nicht einfach so gekriegt, alle waren gegen uns wir haben das geschaft was Romeo und Julia nicht geschaft haben
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    Leute Liebe ist nicht das was euch in Holywood gezeigt wird.

    Frauen, wollt ihr so viel Kerle?
    Selbsterklärend.

  7. #47

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Oh, da hat ja einer mächtig Lebenserfahrung
    eben ich kenne die Frauen anders als du

  8. #48
    Avatar von JanaLiebtRene

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    -ich finde der Mann verdient mehrere Frauen

    - da kann dir, liebe Frau, dein *Zukunftsmann, Traummann, Superman(n)* reden was er will, dass er dich liebt, und dass er das nicht will... DAS STIMMT ABER NICHT, DAS IST GELOGEN!

    -Sie kriegt beim Sex viel viel mehr als der Mann! Und das ist unfair! Ich als Mann fühle mich benachteiligt, darum - schön ausgleichen.


    1. wenn schon ein mann mehrere frauen verdient, dann die frau ebenso

    2. man soll nicht von sich auf andere schließen, es gibt (auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst) männer, die ihre eine frau lieben, auch wenn du soetwas wahrscheinlich nicht kennst.

    3. wenn du der meinung bist, das frauen beim sex mehr "bekommen" dann scheint es bei dir ja nicht so rund zu laufen.

    nach dem , was du da von dir gibst, bist du der jenige der keine frau verdient hat

  9. #49

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    2.893
    4 Frauen? Blödsinn

    die 2. Frau zu heiraten muss du mit Einverständniserklärung der 1 Ehefrau und das ist auch ein Blödsinn. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das die 1. frau mit einer 2. einverstanden wäre, usw.

  10. #50
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Ema Beitrag anzeigen
    4 Frauen? Blödsinn

    die 2. Frau zu heiraten muss du mit Einverständniserklärung der 1 Ehefrau und das ist auch ein Blödsinn. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das die 1. frau mit einer 2. einverstanden wäre, usw.
    auch wenn die erste frau zeugungsunfähig wäre ???

Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen-WM
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:19
  2. Frauen ...
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 00:24
  3. An die Frauen
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 22:47