BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 290

4 Frauen

Erstellt von mann2011, 29.05.2011, 15:38 Uhr · 289 Antworten · 12.550 Aufrufe

  1. #71
    Yunan
    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    [/B]




    In dem die Regel aussetzt oder es zu bestimmten Komplikationen während der Regel kommt.
    Ausserdem gibt es auch viele Jungfrauen, die den Frauenarzt aufsuchen, um sich eben mal einfach "durchchecken" zu lassen.
    Ok... Ich weiß das wirklich nicht. Danke dir!

  2. #72

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ''Polygamie'' du weisst schon was dieses wort bedeutet
    ungefähr

    Länder mit legaler Polygamie (grün)

  3. #73
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also dass jede wirklich regelmäßig dorthin geht, bezweifle ich stark, ich z.b. war das letzte mal vor 9 jahren oder so :
    nicht bei jeder weiss man es sofort, die weiss es ja nicht mal selber, die meisten kommen erst drauf wenn sie es versuchen und es klappt nicht.


    Das ist mir auch klar, dass nicht "jede" zum Frauenarzt geht.

    Oder "jeder" die Farbe schwarz mag.

    Oder "jeder" gerne Kuchen isst.

    Aber in der Regel ist es halt einfach so, dass die meisten zum Frauenarzt gehen. (:

  4. #74
    Kelebek
    Ich in 10 Jahren.


  5. #75
    Yunan
    Na und, selbst dort ist Polygamie nicht gang und gebe. Da kommen vielleicht auf 1000 mongame Paare ein polygames. Du hast doch keine Ahnung, wie viel Geld du für sowas haben musst. Denkst du vielleicht, dass du mit vier Frauen in einem Bett liegen darfst wie in einem Harem? Nichts da, jede Frau muss ihr eigenes Bett haben, muss über dich abgesichert sein, muss von dir ernährt werden. Im Prinzip wird eine Frau in so einer Ehe aller ihre Rechte entbunden.

    Das alles mal davon abgesehen, dass es aus jesuitischer Sicht sowieso nicht erlaubt ist, aber das trifft ja nicht auf alle zu.

  6. #76
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ne nicht das mit der nebenfrau ,aber dass du sofort so krass tickst , heftig !

    te ty veq po ose jo ka , kurgje qeter !
    bash qashtu, ja po ja jo s´ka ma rend se me ortake me nejt, ich kenne ein paar, und lieber scheidung als das.

  7. #77
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich in 10 Jahren.

    Und wozu dann das Trainig und der Ketone Zustand bei der Wampe?

  8. #78
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    ungefähr

    Länder mit legaler Polygamie (grün)
    poly gamie (viele) (hoczeichten)

    aber es kann auch so verstanden werden für ein griechen..

    poly (viele) gamie (....)

    haha

  9. #79

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ne nicht das mit der nebenfrau ,aber dass du sofort so krass tickst , heftig !

    te ty veq po ose jo ka , kurgje qeter !
    sie will ihren Mann kastrieren weil er daran gedacht hat, was will sie dann mit ihm machen, wenn sie auch nicht daran zu denken beginnt?

    Das ist normal bei den Frauen, meine war am Anfang auch so eifersüchtig, immer wenn eine Frau vorbei lief, egal ob ich sie gesehen habe oder nicht, hat sie immer geschrien warum hast du sie angeschaut! warum hat dich die Verkäuferin angeschaut, kennst du sie und so... ich meinte nur vielleicht gefalle ich ihr geh und frage sie ich kann doch nichts dafür dass sie mich anschaut... aber jetzt nicht mehr sie hat auch gedroht mich zu kastrieren, aber ich dachte na gut wenn ich es mache wirst du das machen aber was wenn du dich irrst und ich unschuldig bin? und sie hat auch keine 4 Frauen akzeptiert am Anfang.. sie war so zu sagen Shan De Lin

  10. #80
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Na und, selbst dort ist Polygamie nicht gang und gebe. Da kommen vielleicht auf 1000 mongame Paare ein polygames. Du hast doch keine Ahnung, wie viel Geld du für sowas haben musst. Denkst du vielleicht, dass du mit vier Frauen in einem Bett liegen darfst wie in einem Harem? Nichts da, jede Frau muss ihr eigenes Bett haben, muss über dich abgesichert sein, muss von dir ernährt werden. Im Prinzip wird eine Frau in so einer Ehe aller ihre Rechte entbunden.
    keine normale frau die eine wahl hat macht das mit, da kannst du jede fragen.

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen-WM
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:19
  2. Frauen ...
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 00:24
  3. An die Frauen
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 22:47