BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 230

4 kritische Punkte im "orthodoxen" Islam

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 17.03.2011, 02:38 Uhr · 229 Antworten · 10.818 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie zum Teufel soll denn ein 6 Jahre altes Kind Sex und oder eine Beziehung wollen? Willst du mich verarschen?
    Hast du nicht gesagt pädophile werden mit dem Tod bestraft?

    P.S.Ein Junge vor seiner Menstruation
    Ja, ich bin ein Mensch, ich gebe es zu und mache auch Schreibfehler.

    Seit wann kriegt eine 6 jährige ihre Menstruationen ? HHAHAHHAAH.

    Cobra du haust mich um.

  2. #102
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin ein Mensch, ich gebe es zu und mache auch Schreibfehler.

    Seit wann kriegt eine 6 jährige ihre Menstruationen ? HHAHAHHAAH.

    Cobra du haust mich um.
    Das frag mal deinen Propheten, ich hab die Überlieferungen nicht geschrieben...im besten Fall war Aisha 9

    Was jetzt? Du sagst, laut Koran folgt die Todesstrafe?

  3. #103

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das frag mal deinen Propheten, ich hab die Überlieferungen nicht geschrieben...im besten Fall war Aisha 9

    Was jetzt? Du sagst, laut Koran folgt die Todesstrafe?
    Bist du so so krank, dass du es nicht verstehen willst ? Du bist doch echt verhasst .

    Ein Mädchen ist bis zu ihren Menstruationen ein Kind. Danach ist sie erwachsen und darf nach dem Islam heiraten.

    Cobra das war damals in christlischen Ländern nicht anders. Man hat damals auch Mädchen mit 10 oder 11 verheiratet, das Gesetz gegen Pädophile besteht nicht mal so lange. Recherschiere doch selber, damals was ( in christlischen Ländern ) was heute Pädophil ist, früher legitim.

    Todestrafe : Vor den ersten Menstruationen , ohne den eigenen Willen.
    Helal ( erlaubt ) : Ab den Menstruationen , mit der Einwilligung von ihr.
    Bringe mir diesen Hadith bitte, wo dies drin steht, erst dann werde ich gerne mit dir drüber reden.

    Armseelige Cobra !
    "Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"
    (Psalm 137,9)
    "So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel."
    (1. Samuel 15,3)

    "Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."(Jesaja 13,16)
    "Da nahmen wir zu der Zeit alle seine Städte ein und vollstreckten den Bann an allen Städten, an Männern, Frauen und Kindern, und ließen niemand übrig bleiben. Nur das Vieh raubten wir für uns und die Beute aus den Städten, die wir eingenommen hatten."

    (5. Mose 2, 34-35)
    "Und die ganze Beute dieser Städte und das Vieh teilten die Israeliten unter sich; aber alle Menschen erschlugen sie mit der Schärfe des Schwerts, bis sie vertilgt waren, und ließen nichts übrig, was Odem hatte."

    (Josua 11,14)

  4. #104
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Bist du so so krank, dass du es nicht verstehen willst ? Du bist doch echt verhasst .

    Ein Mädchen ist bis zu ihren Menstruationen ein Kind. Danach ist sie erwachsen und darf nach dem Islam heiraten.

    Cobra das war damals in christlischen Ländern nicht anders. Man hat damals auch Mädchen mit 10 oder 11 verheiratet, das Gesetz gegen Pädophile besteht nicht mal so lange. Recherschiere doch selber, damals was ( in christlischen Ländern ) was heute Pädophil ist, früher legitim.

    Todestrafe : Vor den ersten Menstruationen , ohne den eigenen Willen.
    Helal ( erlaubt ) : Ab den Menstruationen , mit der Einwilligung von ihr.
    Bringe mir diesen Hadith bitte, wo dies drin steht, erst dann werde ich gerne mit dir drüber reden.

    Armseelige Cobra !
    Halt mal die Füße still und werde nicht gleich beleidigend!
    HAbe ich bestritten das es in christlichen Ländern so war? Darum geht es gar nicht
    Ich wollte von dir nur wissen wie die Todesstrafe zu dem Propheten und seiner Aisha steht.
    Wir sind uns einig das man mit 9 keine eigene Entscheidung bezüglich einer Hochzeit oder gar Sex treffen kann? Wie also wurde es gehandhabt?

    Falls du es nicht weisst, sag es doch einfach

  5. #105
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Halt mal die Füße still und werde nicht gleich beleidigend!
    HAbe ich bestritten das es in christlichen Ländern so war? Darum geht es gar nicht
    Ich wollte von dir nur wissen wie die Todesstrafe zu dem Propheten und seiner Aisha steht.
    Wir sind uns einig das man mit 9 keine eigene Entscheidung bezüglich einer Hochzeit oder gar Sex treffen kann? Wie also wurde es gehandhabt?

    Falls du es nicht weisst, sag es doch einfach
    Das weiss doch heute keiner genau wie das war, noch heute streitet man darüber als ob wir es wissen sollen dann.

  6. #106
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Bei den Christen ist es noch prekärerer. Der Glaube verbietet jede Art von Gewalt und predigt Nächstenliebe und doch haben die Christen im Namen Jesu und der Kirche zahlreiche Verbrechen in ihrer Geschichte gemacht und ganze Kulturen ausgerottet oder zwangskonvertiert: Ganz Nord- und Südamerika, ganz Australien und Ozeanien, Südafrika,..etc...etc...

  7. #107
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das weiss doch heute keiner genau wie das war, noch heute streitet man darüber als ob wir es wissen sollen dann.
    Verlangt ja keiner, nur dann mus man auch nicht den Experten spielen wenn man auf nichts eine Antwort hat. Aber hätte ich mir gleich denken können, Pierre Vogel ist sein größter Held.
    Hätte mir das Gefrage sparen sollen

  8. #108

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    3.Der Islam erlaubt, nach unterschiedlicher Interpretation befiehlt er sogar, einen Muslim der den Islam verlässt, oder die Gemeinschaft spaltet, zu töten. (vgl. Buchari und Muslim)

    Wenn mich jemand besuchen will, nur zu!

  9. #109

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Verlangt ja keiner, nur dann mus man auch nicht den Experten spielen wenn man auf nichts eine Antwort hat. Aber hätte ich mir gleich denken können, Pierre Vogel ist sein größter Held.
    Hätte mir das Gefrage sparen sollen
    Also wegen einer Frage, die ich dir nicht beantworten konnte ( was ich habe ) stellst du mich als Unwissenden da ? Ich habe nie behauptet Experte zu sein. Nein Pierre Vogel ist nicht mein "Held" er ist ein Prediger . Ich sehe mir auch andere an, die nicht zu ihm gehören. Doch ich höre nicht die Hasspredigen. Sondern schaue was Sünde ist, wie das Gebet zu verrichten ist u.s.w .
    Ich habe dir bisher auf alles geantwortet, auf ALLES !
    Gebe mir eine Frage, die ich dir nicht beantwortet habe ? Tut mir leid wenn du von dem alles nichts verstehen willst. Doch weil ich so viel Geduld habe, gebe ich dir die Antwort zum letzten mal.

    Ein Mädchen ist ab der ersten Menstruation eine Frau. Wenn ein Mädchen mit 9 sie kriegt , ist sie eine Frau. Viele Muslimen sagen jedoch , sie war 14. Das weiss niemand mehr genau, wie Dzeko gesagt hat.

    Frieden, anstatt mit mir zu diskutieren, hör auf deine verräterischen "Danke" überall zu geben. Ich kann nichts dafür, dass du Jahrelang einen falschen Koran studiert hast und nicht mal über die 5 Säulen weisst die im Koran und nicht in der Sunna stehn und zu den Säulen die Shahada gehört.
    Pardon, doch wenn dir die Wahrheit nicht gefällt, schau weg.. doch hör auf mit deiner Dreistigkeit.


    Wie gesagt Cobra. Ich habe so viele hier im Forum aufgeforder Aussagen zu belegen. Nun bsit du an der Reihe . Zitiere einer deiner Fragen, die ich nicht beantwortet habe , ich versuche dir zu antworten, schaffe ich es nicht , gebe ich dir Recht !.
    Kein Moslem spiegelt den Islam so aus, wie er ist. Kein Muslime ist perfekt oder vollkommen. Niemand weiss alles oder gar viel. Ich habe ( wie jeder Mensch auch ) ein begrenztes Wissen. Das hier im Forum ist eine Diskussion, hier wird debatiert. Somit kann meine Antwort dir nicht passen, ist völlig legitim. Doch wenn du so verblindet bist und das mit dem Menstruationen nicht hinnimmst und mich dazu bringst, 1400 Jahre alte Geschichte dir zu sagen, was die , die den Islam studiert haben sich nicht einig sind, tust du mir leid. Im Islam ist man ab den Menstruationen erwachsen oder Samenerguss , biologisch auch. Somit ist das Mädchen ab da an Heiratfähig , Punkt , Ende , aus !

  10. #110

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen



    Frieden, anstatt mit mir zu diskutieren, hör auf deine verräterischen "Danke" überall zu geben. Ich kann nichts dafür, dass du Jahrelang einen falschen Koran studiert hast und nicht mal über die 5 Säulen weisst die im Koran und nicht in der Sunna stehn und zu den Säulen die Shahada gehört.


    Woher weisst du, das er einen falschen Koran studiert hat und das wenn ich mich nicht irre 19 Jahre.. ?
    Buchari & co sind nicht so alt also recht neu..

    Überall liest man nur hadithe, was mir fehlt sind Suren aus dem Koran.
    Und jedesmal wenn ich einen vehabi kritisiere droht er mir mit Hölle..
    I

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 14:00
  3. Islam-Professor Mouhanad Khorchide: "Ich sehe mich als Brückenbauer"
    Von machiavelli4life im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 02:55