BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 230

4 kritische Punkte im "orthodoxen" Islam

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 17.03.2011, 02:38 Uhr · 229 Antworten · 10.838 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Also wegen einer Frage, die ich dir nicht beantworten konnte ( was ich habe ) stellst du mich als Unwissenden da ? Ich habe nie behauptet Experte zu sein. Nein Pierre Vogel ist nicht mein "Held" er ist ein Prediger . Ich sehe mir auch andere an, die nicht zu ihm gehören. Doch ich höre nicht die Hasspredigen. Sondern schaue was Sünde ist, wie das Gebet zu verrichten ist u.s.w .
    Ich habe dir bisher auf alles geantwortet, auf ALLES !
    Gebe mir eine Frage, die ich dir nicht beantwortet habe ? Tut mir leid wenn du von dem alles nichts verstehen willst. Doch weil ich so viel Geduld habe, gebe ich dir die Antwort zum letzten mal.

    Ein Mädchen ist ab der ersten Menstruation eine Frau. Wenn ein Mädchen mit 9 sie kriegt , ist sie eine Frau. Viele Muslimen sagen jedoch , sie war 14. Das weiss niemand mehr genau, wie Dzeko gesagt hat.

    Frieden, anstatt mit mir zu diskutieren, hör auf deine verräterischen "Danke" überall zu geben. Ich kann nichts dafür, dass du Jahrelang einen falschen Koran studiert hast und nicht mal über die 5 Säulen weisst die im Koran und nicht in der Sunna stehn und zu den Säulen die Shahada gehört.
    Pardon, doch wenn dir die Wahrheit nicht gefällt, schau weg.. doch hör auf mit deiner Dreistigkeit.


    Wie gesagt Cobra. Ich habe so viele hier im Forum aufgeforder Aussagen zu belegen. Nun bsit du an der Reihe . Zitiere einer deiner Fragen, die ich nicht beantwortet habe , ich versuche dir zu antworten, schaffe ich es nicht , gebe ich dir Recht !.
    Kein Moslem spiegelt den Islam so aus, wie er ist. Kein Muslime ist perfekt oder vollkommen. Niemand weiss alles oder gar viel. Ich habe ( wie jeder Mensch auch ) ein begrenztes Wissen. Das hier im Forum ist eine Diskussion, hier wird debatiert. Somit kann meine Antwort dir nicht passen, ist völlig legitim. Doch wenn du so verblindet bist und das mit dem Menstruationen nicht hinnimmst und mich dazu bringst, 1400 Jahre alte Geschichte dir zu sagen, was die , die den Islam studiert haben sich nicht einig sind, tust du mir leid. Im Islam ist man ab den Menstruationen erwachsen oder Samenerguss , biologisch auch. Somit ist das Mädchen ab da an Heiratfähig , Punkt , Ende , aus !
    Du bist selbst noch ein halbes Kind, nennst dich der Wahre, zweifelst alles an und meinst alles zu wissen. Komm mal von deinem hohen Ross runter!

    Pädophilie zu rechtfertigen indem du den Koran als Ausrede benutzt ist das allerletzte! Es mag damals so gewesen sein, OK, aber du berufst dich ja noch heute darauf!
    Wer ein Mädchen unsittlich anfasst, nur weil er meint das er vor hunderten von Jahren OK war, sobald sie ihre Regel hat, gehört nirgendswo anders hin als ins Gefängniss!
    Du bist so verblendet und radikalisiert das eine Diskussion mit dir null Sinn macht. Wenn du nicht weiter kommst wirst du gleich beleidigend suw.
    Wie ein kleines Kind welchem man seinen Loli weggenommen hat

  2. #112

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du bist selbst noch ein halbes Kind, nennst dich der Wahre, zweifelst alles an und meinst alles zu wissen. Komm mal von deinem hohen Ross runter!

    Pädophilie zu rechtfertigen indem du den Koran als Ausrede benutzt ist das allerletzte! Es mag damals so gewesen sein, OK, aber du berufst dich ja noch heute darauf!
    Wer ein Mädchen unsittlich anfasst, nur weil er meint das er vor hunderten von Jahren OK war, sobald sie ihre Regel hat, gehört nirgendswo anders hin als ins Gefängniss!
    Du bist so verblendet und radikalisiert das eine Diskussion mit dir null Sinn macht. Wenn du nicht weiter kommst wirst du gleich beleidigend suw.
    Wie ein kleines Kind welchem man seinen Loli weggenommen hat
    Beleidigend ? Lege mal ein Gang runter und bilde dir nichts ein.

    Beleidigungen sind für mich was ganz anderes. Deine Fragen ( auch in anderen Beiträgen ) waren alle provozierend gegen den Islam, gegen den Propheten. Natürlich berufe ich mich nicht heute darauf . Ich habe ja gesagt nach dem Islam ist es so gewesen und heute nach dem Islam ist es auch so. Ich habe nirgendwo geschrieben :"Also heirate ich eine 9 Jährige" Quatsch , ich würde sogar mit einer 16 Jährigen nichts machen.
    Wieso sagst du immer ich will alles besser wissen ? Das ist ein Forum, hier wird diskutiert. Es kommen nunmal Themen wo sich 2 Parteien nicht einigen, deswegen muss man doch nicht gleich den anderen als Arrrogant darstellen. Das du mich schon öfters provozierst , sollte dir bekannt sein.

    Das ich zu Frieden so geschrieben habe, bereue ich kein Wort. Ich und er haben auch in privaten Nachrichten geschrieben und kamen gut klar. Warum er nun auf einmal , aus heiterem Himmel alles auf "Danke" klickt was gegen mich fällt , anstatt mit mir zu diskutieren , wundert mich.

    Es ist mir egal dass sich alle gegen mich stürzen, so sei es. Doch verurteilt mich nicht für meine Meinung. Ich bin nicht radikalisiert, kein Pädophiler und sagte nicht das es heute noch so sein muss, mehrere Frauen kommen für mich persönlich auch nicht in Frage, doch dass ist gut so, denn ich muss es vom Islam ja nicht.

    Peace

  3. #113

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen

    Woher weisst du, das er einen falschen Koran studiert hat und das wenn ich mich nicht irre 19 Jahre.. ?
    Buchari & co sind nicht so alt also recht neu..

    Überall liest man nur hadithe, was mir fehlt sind Suren aus dem Koran.
    Und jedesmal wenn ich einen vehabi kritisiere droht er mir mit Hölle..
    I
    Ich bin kein "Wahabit" und drohe dir nicht mit hölle .

    Nein , ich weiss er hat den Koran lange studiert. Bis irgendwo schien mir seine Aussagen gültig zu sein, bis als er die 5 Säulen wiedersprach.
    Er hat gesagt ein Andersgläubiger kommt von islamischer Hinsicht in den Himmel. Doch die erste Säule besteht aus der Shahada und die Wirkung der Shahada bzw. das Ziel der Shahada ist die Annahme des Islam. Er schrieb auch beten sei keine Pflicht. Was er hier verbreitet hat nichts mit dem Islam zu tun, garnichts !
    Es ist gefährlich mein Bruder Mujaga die Religion zu schmücken und sie als Lüge zu verbreiten. Im Koran ( Suren ) steht selber drin
    :"Und ihr werdet veruchen den Islam aufzuhalten, doch um so mehr werde ich ihn verbreiten" ( nicht Sinngemäß ).
    Also wenn Allah ( der Allmächtige, was jeder Muslime weiß ) es gewollt hätte, dass nur der Koran und nicht die SUnna an die Menschen kommt, so wäre nicht die Mehrheit Sunniten und das über Milliarden.


    Eine persönliche Frage, wieso fühlst du dich angesprochen ? Naja

  4. #114
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.508
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Es ist mir egal dass sich alle gegen mich stürzen, so sei es. Doch verurteilt mich nicht für meine Meinung.
    welche Meinung? Du hast keine Meinung, plapperst nur missionarisches Zeug nach was andere vorgegeben haben, deshalb verstehst du auch nichts vom Diskutieren weil echte Diskussionen hlabwegs ergebnisoffen sind, und dein Ergebnis steht für alle Zeiten fest, ein Dogma eben.

  5. #115

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    welche Meinung? Du hast keine Meinung, plapperst nur missionarisches Zeug nach was andere vorgegeben haben, deshalb verstehst du auch nichts vom Diskutieren weil echte Diskussionen hlabwegs ergebnisoffen sind, und dein Ergebnis steht für alle Zeiten fest, ein Dogma eben.
    Haahaha, nein wirklich Brate, ich habe nicht vor euch zum konvertieren zu bringen. Klar inshallah tut ihr das mal und ich stehe euch für die Fragen bereit, doch ich habe nie Themen erstellt.
    Ich hab dieses Forum durch GOogle gefunden und las die antiislamischen Beiträge. So regestrierte ich mich um diesen Hass hier zu verringern.
    Die meisten stellen hier Themen über den Islam ich antworte nur .

    Naja greif mich an, ich find dich irgendwie sogar witzig und kann dich irgendwie auf einer virtuellen Art sogar leiden .

  6. #116
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    So regestrierte ich mich um diesen Hass hier zu verringern.
    Alleine mit deinem Nickname erzeugst du aber genau das Gegenteil

  7. #117

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Alleine mit deinem Nickname erzeugst du aber genau das Gegenteil
    Was haben alle gegen mein Nick .

    Achtung : Mein Nick ( DerWahre ) war eigentlich eine schnelle Interpretation von mir. Ich kam hier um den Hass zu verringern, der gegen den Islam und die Moslems ist. Ich will hier nur die Wahrheit sagen und ich stehe zu meiner Wahrheit. Ich kämpfe für meine Wahrheit und verbreite so wie ich sie für richtig halte, so wie es andere tun. Also DerWahre bedeutet nicht, ich habe immer Recht ( staghfurullah ) sondern das ich immer meine Wahrheit hier sage und ich immer bei meiner Wahrheit bleibe.
    Inshallah wird euch das jetzt nicht dazu verleiten, mich abzustoßen.
    So schlimm bin ich nicht .

  8. #118

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Ich bin kein "Wahabit" und drohe dir nicht mit hölle .

    Nein , ich weiss er hat den Koran lange studiert. Bis irgendwo schien mir seine Aussagen gültig zu sein, bis als er die 5 Säulen wiedersprach.
    Er hat gesagt ein Andersgläubiger kommt von islamischer Hinsicht in den Himmel. Doch die erste Säule besteht aus der Shahada und die Wirkung der Shahada bzw. das Ziel der Shahada ist die Annahme des Islam. Er schrieb auch beten sei keine Pflicht. Was er hier verbreitet hat nichts mit dem Islam zu tun, garnichts !
    Es ist gefährlich mein Bruder Mujaga die Religion zu schmücken und sie als Lüge zu verbreiten. Im Koran ( Suren ) steht selber drin
    :"Und ihr werdet veruchen den Islam aufzuhalten, doch um so mehr werde ich ihn verbreiten" ( nicht Sinngemäß ).
    Also wenn Allah ( der Allmächtige, was jeder Muslime weiß ) es gewollt hätte, dass nur der Koran und nicht die SUnna an die Menschen kommt, so wäre nicht die Mehrheit Sunniten und das über Milliarden.

    Was in der Tora steht oder im Indzil weiss ich leider nicht..

    Jemand als lügner darzustellen finde ich sehr naiv..

    Eine persönliche Frage, wieso fühlst du dich angesprochen ? Naja
    Und jetz hol wieder tief Luft und Sabur..
    Allah. dz.s. hat die Tora und Indzil auch erschaffen.. und als krönung des ganzen, also abschluss des ganzen den Koran... als letzte warnung an die Menschheit..
    Und wenn dir bekannt ist, Allah liebt die VIELFALLT!


    selam.

  9. #119
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.508
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Haahaha, nein wirklich Brate, ich habe nicht vor euch zum konvertieren zu bringen. Klar inshallah tut ihr das mal und ich stehe euch für die Fragen bereit, doch ich habe nie Themen erstellt.
    Ich hab dieses Forum durch GOogle gefunden und las die antiislamischen Beiträge. So regestrierte ich mich um diesen Hass hier zu verringern.
    Die meisten stellen hier Themen über den Islam ich antworte nur .
    ach so, na ok, es herrschte hier schon ein ziemlicher Engpass an Islamexperten

    Naja greif mich an, ich find dich irgendwie sogar witzig und kann dich irgendwie auf einer virtuellen Art sogar leiden .
    tief in meinem Innersten weiß ich: ich bin witzig!

  10. #120

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Und jetz hol wieder tief Luft und Sabur..
    Allah. dz.s. hat die Tora und Indzil auch erschaffen.. und als krönung des ganzen, also abschluss des ganzen den Koran... als letzte warnung an die Menschheit..
    Und wenn dir bekannt ist, Allah liebt die VIELFALLT!


    selam.
    Allah liebt jeden Menschen, sei es drum welche Hautfarbe er hat.
    Er liebt alle Menschen, wir müssen sie auch lieben, denn nur so kommt man an sie ran , nur so hören sie einen zu und nur so rettet man sie ( das zu der Vielfallt ).
    Tora kam von Allah, Moses wurde herabgesandt an die Israeliten, doch sie verrieten gott, sie erkennen Jesus ( a.s ) heute noch nicht als Propheten.
    Dadurch kam die Bibel doch auch Jesus ( a.s ) prophezeite einen weiteren Propheten. Man wollte Jesus am Kreuz aufhängen doch Allah ersetzte Jesus ( a.s ) durch Judas. Die Bibel tauchte auf, in vielen Testamenten.
    Doch die Wiedersprüche sind zu erkennen :Bibelzitate :: Widersprueche in der Bibel . Der Koran ist die VOLLENDUNG, der Koran ist das wahre Buch. Der Koran ist das einzigst unverfälschte Buch, da es noch ein Original geben soll ( Istanbul las ich damals ) . Also interpretier nicht alles zu deinen Gunsten. Ich bin ruhig, wallahi. Es kommt nur so rüber .

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 14:00
  3. Islam-Professor Mouhanad Khorchide: "Ich sehe mich als Brückenbauer"
    Von machiavelli4life im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 02:55