BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 230

4 kritische Punkte im "orthodoxen" Islam

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 17.03.2011, 02:38 Uhr · 229 Antworten · 10.808 Aufrufe

@derWahre,
    NEIN DANKE!

bin ein Freier Stabiler Mensch!

will deine Hadith Sunna nicht,,,die ist (zb.) auch nicht in Sure 75 erwähnt. (Komischerweise....)

es existiert kein (selbsternannten)Fürsprecher(Muhammads), Gelehrten, Imame...Sure 2:48, 9:31-34 im Koran! (Tod und Lebendig ist auch nicht gleich, und Muhammad ist Tod, und eure Bücher nicht sein Leib... wo ist der Unterschied zw. euch und Katholiken? ihr vergöttert auch(fast) das ganze (Hadith Muhammad!) und widerspricht die Grundlage... Islam ist pur Monotheismus! )

Sure 6:36-39
    Nur diejenigen, die hören und verstehen können, werden deinem Aufruf Folge leisten. (siehe als bestätigung Sure 75... Sure 46:9) Die Ungläubigen sind den Toten gleich. Gott wird sie am Jüngsten Tag auferwecken. Sie kehren zu Ihm zurück und werden zur Rechenschaft gezogen.
    Sie sagen: "Ihm müßte ein (konkretes) Zeichen von seinem Herrn herabgesandt werden!" Sprich: "Gott kann sicherlich ein (konkretes) Zeichen herabsenden. " Doch die meisten unter ihnen wissen nicht, wie es darum steht.
    Alle Lebewesen auf der Erde, die gehen oder sich mit Flügeln durch die Luft bewegen, sind Gemeinschaften wie ihr. Wir haben alles genau festgehalten im Buch. Sie werden dann alle zu ihrem Herrn geführt werden.
    Diejenigen, die Unsere Zeichen leugnen, gleichen den Taubstummen, die sich in der Finsternis nicht zurechtfinden. Gott läßt irregehen, wen Er will und führt, wen Er will, auf den geraden Weg.

und nicht ihr....mit eure echte Sektische Hadith-Dawa...!

Wasalam!

"Sie werden versuchen die Wahrheit zu verhindern, doch umso mehr bringe ich sie an die Menschen" die Mehrheit sind Sunniten. Allah ist Allmächtig, Allwissend und im Koran sagt Allah selber das er die Wahrheit zu den Menschen bringt. Das an was du glaubst, glauben wenige. Du willst also sagen das Allah dieses Wort herabgesandt hat, aber nicht mächtig wäre ( staghfurullah ) es zu erfüllen ?

Selam aleykum , möge Allah dich rechtleiten.

Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Allah ist Allmächtig, Allwissend und im Koran sagt Allah selber das er die Wahrheit zu den Menschen bringt. Das an was du glaubst, glauben wenige. Du willst also sagen das Allah dieses Wort herabgesandt hat, aber nicht mächtig wäre ( staghfurullah ) es zu erfüllen ?
    wie bitte? heute habe ich darüber ein Beitrag erstellt:

siehe ab:
    Du sagst auch das Moses zeugen hatte, so glaubst Du auch an seine überbrachte Schrift, wo drin geschrieben steht,(so in etwa); wenn sich (Im Namen Gottes) das Wort nicht erfüllt, dann hat Gott nicht gesprochen! wenn sich (Im Namen Gottes) das Wort ((und nein Muhammad ist nicht umgebracht...) erfüllt (siehe heute Grundlage des Islam!) dann ist es von Gott!

(AT)
    Wenn ein Prophet im Namen des Herrn spricht und sein Wort sich nicht erfüllt und nicht eintrifft, dann ist es ein Wort, das nicht der Herr gesprochen hat.

...
    ...
    (Koran)
    Sure 6:
    ...
    ...(115,116)
    Und das Wort deines Herrn ist in Wahrhaftigkeit und Gerechtigkeit in Erfüllung gegangen.
    (der vollständige Koran)

und gehe schlafen, mein großer Bruder!

Wasalam!

Sonny Black
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen

und nicht ihr....mit eure echte Sektische Hadith-Dawa...!

Wasalam!
    Hey Sekten-Cedo, sei still

jooooj Muftija je ovde.... ajde svi na spavanje!

wie bitte? heute habe darüber ein Beitrag erstellt:

siehe ab:
    Du sagst auch das Moses zeugen hatte, so glaubst Du auch an seine überbrachte Schrift, wo drin geschrieben steht,(so in etwa); wenn sich (Im Namen Gottes) das Wort nicht erfüllt, dann hat Gott nicht gesprochen! wenn sich (Im Namen Gottes) das Wort ((und nein Muhammad ist nicht umgebracht...) erfüllt (siehe heute Grundlage des Islam!) dann ist es von Gott!

Wenn ein Prophet im Namen des Herrn spricht und sein Wort sich nicht erfüllt und nicht eintrifft, dann ist es ein Wort, das nicht der Herr gesprochen hat.
    ...
    ...

und geht schlafen, mein großer Bruder!

Wasalam!
    Ja klar, in der Bibel geht Jesus (a.s ) auch 3 Schritte nach vorn mit dem Kopf zu Boden.

Lukas 4:41 "Es fuhren auch die Teufel aus von vielen, schrieen und sprachen: Du bist Christus, der Sohn Gottes! Und er bedrohte sie und liess sie nicht reden."

Also meinst du wir sollten der Lehre der Teufel folgen? Die Teufel lügen immer, um die Menschen in die Irre zu führen. Jesus liess sie nicht weitersprechen, weil er wusste, dass sie lügen. Und bis heute seid ihr dem Teufel gefolgt
    Er sagte selber , dass er nicht Gottes sohn ist. Doch das Christentum ( der Glaube dieser Religion ) ist der Glaube an Sohn Gottes oder den Fleischgewordenen Gott. Deine Sure ist erstens keine Wiederlegung bzw. Gegenargument und zweitens man schreibt nicht ( so in etwa ) wenn man eine Sure treu dem Original Koran kopiert .

Alle Propheten waren von Allah ( s.w.t ) doch ihre Offenbarungen wurden durch Menschenhand geändert. Bis der Koran kam . Glaubt einer nur an Gott , glaubt er an Koran ( zumindest an den Hauptkern ) dann ist er halber Muslime ( Muslime = Der, der an Gott glaubt ) . Nun weiss er ok, der Koran offenbart den Eingottglauben den ich verstehe, an dem ich glaube. Der Koran sagt :" Shahada " denn das sagt der Gott, der durch das unverfälschte Buch sprach.

Sonny Black
    Wir Sunniten sind alle falsch

und Al-Quraniyya sind die richtigen

aus und punkt

@derWahre
    finde mir die Shahada im Koran so wie Du sie aussprichst? wenn Du das nicht findest, aber sie erfunden aussprichst.. ist das dann keine veränderung?

Sonny Black
    finde mir die Shahada im Koran so wie Du sie aussprichst? wenn Du das nicht findest, bzw. etwas anderes Hinzufügst, ist das dann keine veränderung?
    Zweifelst du an Shehadet?

@Friede, nehme dir die Zeit, sei nicht verblendet und erfahre die Wahrheit :

Teil 1 :

Teil 2 :

Teil 3 :

Teil 4 :

Teil 5 :