BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

400 Euro für eine Kinderbraut

Erstellt von John Wayne, 17.08.2011, 20:35 Uhr · 64 Antworten · 3.931 Aufrufe

  1. #31
    ökörtilos
    Der berühmte Sack Reis, umgefallen in Anatolien

  2. #32
    Dadi
    Andere Länder, andere Sitten, zeigen wir nicht mit dem Zeigefinger auf andere, wo doch unsere selber voller Dreck ist.

  3. #33

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Das mit den Kinderbräuten sind sicher einzelfälle. Aber sowas wie Braut gegen Geld ist im Osten leider realität

  4. #34
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    ich verstehe nicht warum wird immer türken= Islam gemacht?...oder Kurden...oder Araber....oder Ägypter...oder...oder

    wenn mann über Deutsche redet - redet mann nie gleichzeitig über Christentum....

    es sollte wirklich getrennt werden... Tradition ist eine Sache und Religion total was anderes

  5. #35
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    die frage könnte man auch dir stellen,
    was interessiert dich was die türken machen?

    Schon mal aufgefallen, dass Türkei nicht nur in der Schwarzmeerregion und Europa ist ?
    ich bin ein aussenstehender, der sich für alle mögliche sachen interessiert.
    du wiederrum, versuchst das irgendwie zu rechtfertigen in dem du sagst..das es auch wonaders so abläuft.

  6. #36

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht warum wird immer türken= Islam gemacht?...oder Kurden...oder Araber....oder Ägypter...oder...oder
    Springerverlag...

  7. #37

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    im Prinzip hast du sogar Recht, aber Wayne geht's doch null um die Frauen/Kinder bei seinen ganzen Threads. Er instrumentalisiert sie um zu hetzen. Wenn dieser fahle Beigeschmack nicht wäre, dann könnte man sogar noch ernsthaft drüber reden.
    hör mal endlich auf dumme sandzaklija postings von dir zu geben. immer die gleichen unterstellungen.

  8. #38
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hör mal endlich auf dumme sandzaklija postings von dir zu geben. immer die gleichen unterstellungen.
    ich nenn's Fakten.

  9. #39

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Auf jeder Seite gibts gute und schlechte,
    Du blöder Wixxer solltest schon längst von hier verschwinden mit deinem Islamhass,
    es gibt auch schlechte Juden so zur Info nur gegen die darf man nix sagen
    -> Überall gibts gute und schlechte du kannst nicht nur von den bööösen böösen Türken (Moslems) sprechen.

    Ich verstehe nicht wie man so stark einen Hass gegen eine bestimmte Religion bzw. Kultur aufbringt, Kümmer dich um deinen Scheiss, Lass die anderen in Frieden.
    du hast die religion ins spiel gebracht nicht ich...

  10. #40
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    du hast die religion ins spiel gebracht nicht ich...
    Du dreckige Ratte weist aber ganz genau das du gerne gegen den Islam hetzt und ihn bis zum geht nicht mehr hast, tu nicht so.

Ähnliche Themen

  1. Kampusch fordert von der Republik eine Million Euro
    Von Goldmund im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 13:05
  2. Eine Busreise für 18500 Euro
    Von Grasdackel im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 00:34
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:28
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:33
  5. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 13:33