BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

6,5 Prozent Ausländer in EU - 10,5 Prozent in Österreich

Erstellt von DS_1989, 19.07.2011, 02:19 Uhr · 45 Antworten · 4.258 Aufrufe

Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    falsch gerade im net gefunden: am meisten portugiesen dann franzosen, deutsche und co.

aber auch jugos solls geben weil sonst würde ich das ned lesen

"Ausländer raus aus Luxemburg"
    Jeah wir sind überall. ^^

Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Jeah wir sind überall. ^^
    würd mich nicht wundern wen ein jugo in tibet als sherpa arbeiten würde :P

aber wir werden auch überall gehasst :P

Posavac
    Krasser scheiß, das mit den Flugblättern hat was von Nazideutschland

Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    würd mich nicht wundern wen ein jugo in tibet als sherpa arbeiten würde :P

aber wir werden auch überall gehasst :P
    Ja weil wir die KINGS sind. ^^

Mir kommt aber vor, als ob die deutschen hier in der Minderheit sind und Türken, Araber, Russen, Polen, Amerikaner, Nigerianer, Sudaner, Algerier, Syrer, Kurden, Griechen, Serben, Albaner, Bosnier, Kroaten, Franzosen, Italiener, Slowenen, Tschechen, Kaukasianer, Kasachen, Spanier, Portugiesen, Bulgaren, Armenier, alle Muslime, Japaner, Chinesen die Mehrheit insgesamt in diesem Land stellen.

fuck wie geil xDDD

Bevölkerung

Die Bevölkerung besteht zu 99,54% aus Portugiesen. Der Rest sind Autos und Jugoslawen. Eine große Tat hat dieser kleine und verträumte Staat vollbracht, denn alle heutigen Bürger stammen vom Luxemburger ab. Doch es gibt noch Luxemburger im Land die es wenigstens zu was bringen. Man sehe dagegen die hohe Arbeitslosenzahl in Deutschland. *hust* *hust* 500.000 Menschen jubelten in Luxemburg: Knut ist wieder da. Merkwürdigerweise wurde er Rotfuchs genannt. Nach dem Vaterschaftstest wurde nur einer festgestellt: Vulpes Vulpes. Wie es in Mallorca die Bierstrasse gibt wo es viel Bier gibt, nennt man in Luxemburg Straßen mit fast ausschließlich Jugoslawen meist Stinkstrasse oder Keine-Dusche-Straße. Man soll sich von solchen Straßen so weit wie möglich fernhalten.

Luxemburg

stupidedia rockt

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Mir kommt aber vor, als ob die deutschen hier in der Minderheit sind und Türken, Araber, Russen, Polen, Amerikaner, Nigerianer, Sudaner, Algerier, Syrer, Kurden, Griechen, Serben, Albaner, Bosnier, Kroaten, Franzosen, Italiener, Slowenen, Tschechen, Kaukasianer, Kasachen, Spanier, Portugiesen, Bulgaren, Armenier, alle Muslime, Japaner, Chinesen die Mehrheit insgesamt in diesem Land stellen.
    Weißt du wie oft mir das so vorkommt? Aber wahrscheinlich ist das nur so, weil wir auf genau diese Leute viel mehr achten und deutsche an unseren Augen schon total vorbeirutschen.. als wären sie Luft. ^^

Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Weißt du wie oft mir das so vorkommt? Aber wahrscheinlich ist das nur so, weil wir auf genau diese Leute viel mehr achten und deutsche an unseren Augen schon total vorbeirutschen.. als wären sie Luft. ^^
    nein ohne scheiß ich war jtz so ein halbes jahr nicht so in der stadt unterwegs immer nur arbeiten und abend in so lokale und WE nur in balkan diskos. dieses wochende und heute bin ich mal so wieder durch die stadt gelaufen nachmittags und es sind auch bei uns immer mehr araber, schwarze, rumäner, tschetschenen, asiaten und so unterwegs. und auch immer mehr ninjas :tard:

Kingovic
    Glaub ich nicht, wenn ich durch Deutschland herumlaufe und mir die U Mannschaften anschaue, dann gehe ich von (ab) 50% aus

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, wenn ich durch Deutschland herumlaufe und mir die U Mannschaften anschaue, dann gehe ich von (ab) 50% aus
    ja aber Deutschland und Österreich is ein unterschied. bei euch gibts sicher sogar noch i-wo ne kleine city ohne ausländer ^^ hier gibts das sicha nicht

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte