BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127

6 million moslems konventieren jedes jahr zum christentum

Erstellt von Iraker, 04.08.2010, 04:20 Uhr · 126 Antworten · 5.349 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412

    Daumen hoch 6 million moslems konventieren jedes jahr zum christentum



    ich bitte jeden der auf einen saudi-arabisch geprägeten moslem stößt sofort das vidio zu posten

    und capo wird hier garantiert nicht antworten
    oder?

  2. #2
    Emir


    Ist doch gut, dann haben wir bald nur eine Religion und müssen was anderes suchen um zu streiten .... Sind das zufällig die Leute die das Video gemacht haben?



    Überleg mal 12.124.279 Aufrufe, das ist fast so bekannt wie nen 50 Cent Hit

    Merk dir eine Sache. Heute gibt es viel Propaganda, wir wissen es net wir können auch keine Umfrage machen mit 1 Mrd. Menschen.

    Was hingegen schlimm ist, nen Kollege kommt aus Syrien, er ist Othodox kann aber nie wieder nach Syrien gehen, weil er Angst hat, das die den abschlachten. Sowas nenn ich mal richtig krank!

    Die hohen Tiere, weißt du wie viel Geld die haben? Bei den Ahmaddiyas müssen die 5% von Ihren Lohn der "Gemeinde" abgeben, tust du das nicht, dann werfen die dich aus der Gemeinde raus...

    Oder der Vogel und seine Leute, machen ununterbrochen Videos über den Islam, wie Leute zur Religion kommen, was sich an Ihrem leben verändert hat, usw. Woher haben die eigentlich das Geld dafür, das die nur solche Sachen machen?

    Verträge zwischen der katholischen Kriche und dem deutschen Staat wurden 1803 abgeschlossen. Der Staat muss an die Kirche zahlen. Alleine in Bayern bekommen die run 40 Millionen Euro. Die einahmen durch die Steuer betragen rund das zehnfache. Was passiert mit dem Geld? Rente liegt bei 5000€ ^^

    Da wo die beiden Türme standen, da wollen die in der nähe eine Moschee hinstellen, was glaubst du wie die Leute darauf reagieren ....


    Solltest du wirklich an das Video glauben, dann tust du mir ehrlichgesagt richtig leid ...

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Emire wir wissen doch das es nicht stimmt und danke das du die Moslems hier gleich beruhigt hast mit deinem video. Machst einen guten job hier als neutraler Adami

    Und das mit dem Syra ist ja keine einzelfall. Warum jagen die ihre eigenen Landsleute?

  4. #4
    Emir
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Emire wir wissen doch das es nicht stimmt und danke das du die Moslems hier gleich beruhigt hast mit deinem video. Machst einen guten job hier als neutraler Adami

    Und das mit dem Syra ist ja keine einzelfall. Warum jagen die ihre eigenen Landsleute?

    Du bist mit abstand der blödeste User hier im Fourm! Ich hab bis jetzt vll. einen User gesehen der dich schlagen könnte. Dir ist nicht mehr zu helfen!

    Du sagst doch selbst, wir wären Serben, wieso jagst du dann deine eigenen Leute?

    Mach dich nicht lächerlich du Idiot, gerade du solltest ruhig sein!

  5. #5
    baklava_soldjah
    allah ou dieu c est la meme chose. also scheiss drauf

  6. #6
    Emir
    Zitat Zitat von Kolo86 Beitrag anzeigen
    allah ou dieu c est la meme chose. also scheiss drauf
    `?

  7. #7
    baklava_soldjah
    egal wie du ihn nennst dieu oder allah (gott oder allah es ist das gleiche) solange du an ihn glaubst ist alles ok egal welche religion

  8. #8
    bolan
    Zitat Zitat von Kolo86 Beitrag anzeigen
    egal wie du ihn nennst dieu oder allah (gott oder allah es ist das gleiche) solange du an ihn glaubst ist alles ok egal welche religion
    und wenn du nciht an ihn glaubst?

  9. #9
    baklava_soldjah
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    und wenn du nciht an ihn glaubst?

    der glaube gibt mir kraft ich war dieses jahr im spital und wäre fast abgekratzt. hvala bogu im alive. ich hab gebetet wollte nicht sterben
    meistenes sind es kleinigkeiten die mir beweissen das es ihn gibt.
    sogar sido war anfangs atheist und dann kam der track plötzlich: der himmel soll warten(finde übelst gut spricht mir aus der seele):icon_smile:

  10. #10

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du bist mit abstand der blödeste User hier im Fourm! Ich hab bis jetzt vll. einen User gesehen der dich schlagen könnte. Dir ist nicht mehr zu helfen!

    Du sagst doch selbst, wir wären Serben, wieso jagst du dann deine eigenen Leute?

    Mach dich nicht lächerlich du Idiot, gerade du solltest ruhig sein!
    Absatz 1. Weil ich nicht mit dir einer Meinung bin muss ich dumm sein. Bist du jetzt das mass aller dinge hier an denen wir uns orientieren müssen?

    Absatzs 2: Zeig mir mal bitte wo ich das geschrieben habe?

    Absatz 3.: Begründung, warum sollte ich ruhig sein, ist das eine Drohung oder zeugt das von Hilflosigkeit?

    Ich akzeptieren keine smilys als antwort oder videos, hoffe aber trotzdem das du dardruch in deiner Argumentation nicht eingeschränkt bist !!!!!!

    Kommt dann noch es macht keinen sinn mit dir zu reden weil wir nicht einer Meinung sind?

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. Fast eine halbe Million Morde im vergangenen Jahr
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 08:20
  3. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 18:36
  4. Konventieren name ändern?
    Von CroKing57 im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 19:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 14:30