BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 127

6 million moslems konventieren jedes jahr zum christentum

Erstellt von Iraker, 04.08.2010, 04:20 Uhr · 126 Antworten · 5.352 Aufrufe

Arvanitis
    Ich bitte die Christen hier nicht mehr solche Videos zu posten und Threads zu öffnen. Das ist nicht unser Stil und Protzerei ist unserem Glauben zuwider. Ein Gentleman genießt und schweigt.

Wahabiten Vs. Kreuzritter

und los gehts.....

Arvanitis
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    und wenn du nciht an ihn glaubst?
    Hölle

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich bitte die Christen hier nicht mehr solche Videos zu posten und Threads zu öffnen. Das ist nicht unser Stil und Protzerei ist unserem Glauben zuwider. Ein Gentleman genießt und schweigt.
    Lt. allen heiligen Büchern dieser Erde (und zwar gleich welcher Religion) ist das eine Eigenschaft, die jeder Glaube für sich beansprucht. Ihr alle hier beweist jedoch tagtäglich das Gegenteil mit euren müßigen, zeit- und nervenaufreibenden Diskussionen über Religion. Ich finde das mittlerweile nicht nur langweilig und sinnlos, sondern auch noch extrem nervig.

und das sagt der Richtige.

Arvanitis
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und das sagt der Richtige.
    Ja, sagt auch der Richtige, Danke.

Arvanitis
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Lt. allen heiligen Büchern dieser Erde (und zwar gleich welcher Religion) ist das eine Eigenschaft, die jeder Glaube für sich beansprucht. Ihr alle hier beweist jedoch tagtäglich das Gegenteil mit euren müßigen, zeit- und nervenaufreibenden Diskussionen über Religion. Ich finde das mittlerweile nicht nur langweilig und sinnlos, sondern auch noch extrem nervig.
    Find ich auch ziemlich nervig. Wenn jedoch bestimmte User falsche Aussagen über das Christentum und die Bibel tätigen, ist es auch mein Recht diese zu berichtigen.

bolan
    Zitat Zitat von Kolo86 Beitrag anzeigen
    der glaube gibt mir kraft ich war dieses jahr im spital und wäre fast abgekratzt. hvala bogu im alive. ich hab gebetet wollte nicht sterben
    meistenes sind es kleinigkeiten die mir beweissen das es ihn gibt.
    sogar sido war anfangs atheist und dann kam der tack plötzlich: der himmel soll warten(finde übelst gut spricht mir aus der seele):icon_smile:

na ja dazu hab ich ne ganz andere einstellung...
    aber kann schon verstehn wenn sich manche am ende sozusagen "am letzten storhhalm" festhalten...

Emir
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    und wenn du nciht an ihn glaubst?
    Solche Leute kann ich besser leiden als mich selbst, auch wenn sich das völlig unrealistisch anhört ....,

Find ich auch ziemlich nervig. Wenn jedoch bestimmte User falsche Aussagen über das Christentum und die Bibel tätigen, ist es auch mein Recht diese zu berichtigen.

Und den selben Satz höre ich dann von Moslems, nur dass statt "Christentum" Islam und statt "Bibel" Koran eingesetzt wird.

Kommt mal langsam klar darauf: ihr führt hier Diskussionen die fruchtloser nicht sein könnten. Soll doch jeder an das glauben was er will, soll doch jeder den Glauben wechseln wenn er mag. Wo ist das Problem?

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte