BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127

6 million moslems konventieren jedes jahr zum christentum

Erstellt von Iraker, 04.08.2010, 04:20 Uhr · 126 Antworten · 5.348 Aufrufe

Im Koran steht geschrieben: Wer dem Islam,Quran,und Allah nicht Treu ist wird mit dem Leben bezahlen

Das Religionsforum mitsamt 90% der Leute, die da posten, ist eine einzige Lächerlichkeit.

Emir
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen

Und den selben Satz höre ich dann von Moslems, nur dass statt "Christentum" Islam und statt "Bibel" Koran eingesetzt wird.

Kommt mal langsam klar darauf: ihr führt hier Diskussionen die fruchtloser nicht sein könnten. Soll doch jeder an das glauben was er will, soll doch jeder den Glauben wechseln wenn er mag. Wo ist das Problem?

Balkan

Arvanitis
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen

Und den selben Satz höre ich dann von Moslems, nur dass statt "Christentum" Islam und statt "Bibel" Koran eingesetzt wird.

Kommt mal langsam klar darauf: ihr führt hier Diskussionen die fruchtloser nicht sein könnten. Soll doch jeder an das glauben was er will, soll doch jeder den Glauben wechseln wenn er mag. Wo ist das Problem?
    Gar kein Problem. Mein Ziel ist es auch nicht irgendjemand von meinem Galuben zu überzeugen. Nur wenn Falschaussagen gemacht werden von Leuten die keine Ahnung haben, und das sind die meißten hier, korrigiere ich diese, meißt auch mit Zitaten.
    Wenn dir jemand erzählt dass ein Fußball eckig ist, sagt du ihm doch auch dass das nicht stimmt, ohne ihn zum Fußballspielen zu zwingen.

Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Im Koran steht geschrieben: Wer dem Islam,Quran,und Allah nicht Treu ist wird mit dem Leben bezahlen
    Boah.

Emir
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen

Nicht nur im Kuran steht das ...

Ps. nije Koran nego je Kuran, geh in die Moschee und sag deinem Hodza "U Koran pise" der lacht dich aus ^^

Arvanitis
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nicht nur im Kuran steht das ...
    Wo steht das denn noch?

Emir
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wo steht das denn noch?
    Kann mir gut vorstellen, das es so bei fast jeder Religion ist .... sonst jok Himmel ....

Arvanitis
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Kann mir gut vorstellen, das es so bei fast jeder Religion ist .... sonst jok Himmel ....
    Wie kommst du darauf? Hast du diesbezüglich irgendetwas gelesen? Oder schreibst du das nur so aufgrund von Lust und Laune auf?

edit: Das man nicht in den Himmel kommt stimmt. Jedoch wird in der Bibel der Tod aufgrund des Unglaubens nicht bestimmt.

Emir
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf? Hast du diesbezüglich irgendetwas gelesen? Oder schreibst du das nur so aufgrund von Lust und Laune auf?

edit: Das man nicht in den Himmel kommt stimmt. Jedoch wird in der Bibel der Tod aufgrund des Unglaubens nicht bestimmt.
    Quelle:

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte