BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 127

6 million moslems konventieren jedes jahr zum christentum

Erstellt von Iraker, 04.08.2010, 04:20 Uhr · 126 Antworten · 5.362 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Kannst du eigentlich nur Scheiße labern? Sag doch was zum Thema oder verpiss dich aus dem Thread!
    Hab nur deine sinnlosen Fragen beantwortet .... Treib es net zu weit Lopov ...

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ach, weh getan hat deiner auch nicht. Er war provokant und hat -wie so oft, wenn es um Religion geht- für böses Blut gesorgt. Mir persönlich wäre es lieber gewesen, du hättest darauf verzichtet ihn zu eröffnen; dann müssten wir uns jetzt nicht diese Trittbrettfahrer reinziehen
    Hat mich für ein Jahr Glücklich gemacht zu sehen wie die Lügner hier nicht weiter wussten .... Sollen die jetzt machen was die wollen

PS. ?

Sag mal, was bistn du für ein schlechter Admin, der solche Provo-Threads aufmacht und dann noch alle Nicht-Moslems beleidigt?

Du sagtest, du freust dich über Islamisierung, weil "es dadurch mehr Talente gibt". Was für ein schwachsinnige Ausrede. Das heißt dann übersetzt, Nicht-Moslems haben keine Talente. Du bist nicht nur ein schlechter Admin, du bist offensichtlich auch ein Islamo-Faschist.
    du sagst es aufs wort

der typ ist krank und lügt die ganze zeit rum und hat überhaupt keine logik

sowas ist hier natürlich admin

je mehr man im real life ein depp ist desto höher ist die rangposition von den meisten hier im BF

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

Hat mich für ein Jahr Glücklich gemacht zu sehen wie die Lügner hier nicht weiter wussten .... Sollen die jetzt machen was die wollen

PS. ?
    wie wäre es mit einer reise nach albanien damit du siehst wie deine BRÜDER mit dir umgehen wenn du sie nur einmal damit anmachst das sie angeblich moslems seien

PS. ?
    *seufz*

Also gut, eine darfst du. Aber dann ist Schluß bis nach dem Mittagessen.

alter wie ich diesen svabo humor hasse

PS. ?
    Wie er hier auf cool tut und innerlich kocht. Genial Wer lügt? Nicht-Moslems haben keine Talente? Wieso müssen wir uns vom Admin beleidigen lassen?

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    du sagst es aufs wort

der typ ist krank und lügt die ganze zeit rum und hat überhaupt keine logik

sowas ist hier natürlich admin

je mehr man im real life ein depp ist desto höher ist die rangposition von den meisten hier im BF
    Hartz IV for live

Wie er hier auf cool tut und innerlich kocht. Genial Wer lügt? Nicht-Moslems haben keine Talente? Wieso müssen wir uns vom Admin beleidigen lassen?

Hartz IV for live

OPFER 4 LIVE

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    alter wie ich diesen svabo humor hasse

Svabo Humor??

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Svabo Humor??

haha

ich kann das i-wie nicht leiden im internet das mit der ziggare

Ist doch gut, dann haben wir bald nur eine Religion und müssen was anderes suchen um zu streiten .... Sind das zufällig die Leute die das Video gemacht haben?

Überleg mal 12.124.279 Aufrufe, das ist fast so bekannt wie nen 50 Cent Hit

Merk dir eine Sache. Heute gibt es viel Propaganda, wir wissen es net wir können auch keine Umfrage machen mit 1 Mrd. Menschen.

Was hingegen schlimm ist, nen Kollege kommt aus Syrien, er ist Othodox kann aber nie wieder nach Syrien gehen, weil er Angst hat, das die den abschlachten. Sowas nenn ich mal richtig krank!

Die hohen Tiere, weißt du wie viel Geld die haben? Bei den Ahmaddiyas müssen die 5% von Ihren Lohn der "Gemeinde" abgeben, tust du das nicht, dann werfen die dich aus der Gemeinde raus...

Oder der Vogel und seine Leute, machen ununterbrochen Videos über den Islam, wie Leute zur Religion kommen, was sich an Ihrem leben verändert hat, usw. Woher haben die eigentlich das Geld dafür, das die nur solche Sachen machen?

Verträge zwischen der katholischen Kriche und dem deutschen Staat wurden 1803 abgeschlossen. Der Staat muss an die Kirche zahlen. Alleine in Bayern bekommen die run 40 Millionen Euro. Die einahmen durch die Steuer betragen rund das zehnfache. Was passiert mit dem Geld? Rente liegt bei 5000€ ^^

Da wo die beiden Türme standen, da wollen die in der nähe eine Moschee hinstellen, was glaubst du wie die Leute darauf reagieren ....

Solltest du wirklich an das Video glauben, dann tust du mir ehrlichgesagt richtig leid ...
    Nur komisch, dass das Video mit den 6 Millionen Christen von Muslimen gemacht wurde - Propaganda..?

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte