BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 127

6 million moslems konventieren jedes jahr zum christentum

Erstellt von Iraker, 04.08.2010, 04:20 Uhr · 126 Antworten · 5.359 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen


    ich bitte jeden der auf einen saudi-arabisch geprägeten moslem stößt sofort das vidio zu posten

    und capo wird hier garantiert nicht antworten
    oder?
    Hoffentlich erschlägt sie der große Allah beim scheißen mit einem Blitz.

  2. #82

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Wie er hier auf cool tut und innerlich kocht. Genial Wer lügt? Nicht-Moslems haben keine Talente? Wieso müssen wir uns vom Admin beleidigen lassen?


    Hartz IV for live
    Es gibt ein Sprichtwort: Gib einer Person Macht und du lernst seinen wirklichen Charakter kennen" der scheint hier zuzutrefffen". Denn wenn man sich den Thread anschaut den er aufgemacht hat und auch hier wieder die kommentare, kann man davon aus gehen das er sich am Anfang anderes dargestellt hat als jetzt. Desewegen schreibt er ja auch immer "leute die mich kennen" oder "du kennst mich doch" er zehrt noch von seiner alten Einstellung. Und wie wir wissen ändern sich Menschen so anscheind er auch, den wenn er von Anfang an so wäre wie jetzt hätte er nie so eine Position hier im BF

  3. #83
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Um mal aus dieser Wahnsinnsmetapher auszubrechen:

    das heißt also, du als Christ bist im Besitz der absoluten Wahrheit ("der Ball ist rund") ? Richtig?
    Ich kenne die Bibel und wenn jemand sagt da steht dieses und jenes nicht drin, oder steht dieses und jenes drin, dann berichtige ich ihn soweit er eine falsche Aussage macht. Wieso versuchst du denn diese Diskussion wieder auf die Glaubens/Wissens-Schiene zu verlegen?
    Wenn jemand etwas falsches aussagt bezüglich eines Themas in dem du dich auskennst, wirst du ihn auch korrigieren.

  4. #84
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Bibel und wenn jemand sagt da steht dieses und jenes nicht drin, oder steht dieses und jenes drin, dann berichtige ich ihn soweit er eine falsche Aussage macht. Wieso versuchst du denn diese Diskussion wieder auf die Glaubens/Wissens-Schiene zu verlegen?
    Wenn jemand etwas falsches aussagt bezüglich eines Themas in dem du dich auskennst, wirst du ihn auch korrigieren.
    Alle heiligen Bücher werden gelesen, verstanden und individuell ausgelegt. Es gibt keine universale GEbrauchsansweisung, wie man ein guter Christ oder Moslem oder Jude oder Buddhist ist. Es ist alles, jedes Wort, jeder Buchstabe, auf den Glauben ausgelegt, eine höchst spirituelle Sache also. Von daher empfinde ich es als höchst anmaßend, wenn jemand sagt, er kenne das heilige Buch seines Glaubens so gut, dass er andere in ihrer Meinung maßregeln könne.

    Nun, lassen wir das. Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei. Sollten wir nicht lieber ein warmes Ave-Maria anstimmen, um die 6 Millionen Konvertiten zu feiern ?

  5. #85
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Alle heiligen Bücher werden gelesen, verstanden und individuell ausgelegt. Es gibt keine universale GEbrauchsansweisung, wie man ein guter Christ oder Moslem oder Jude oder Buddhist ist. Es ist alles, jedes Wort, jeder Buchstabe, auf den Glauben ausgelegt, eine höchst spirituelle Sache also. Von daher empfinde ich es als höchst anmaßend, wenn jemand sagt, er kenne das heilige Buch seines Glaubens so gut, dass er andere in ihrer Meinung maßregeln könne.

    Nun, lassen wir das. Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei. Sollten wir nicht lieber ein warmes Ave-Maria anstimmen, um die 6 Millionen Konvertiten zu feiern ?
    Wenn jemand die Bibel ebenfalls gelesen hatt und anderer Meinung als die meine ist, höre ich mir gerne seine Theorie an und debattiere darüber mit ihm. Jedoch haben die allerwenigsten Leute die über das Christentum diskutieren jemals eine Bibel in der Hand gehalten und machen bewusst falschaussagen. Gab ja schon Leute hier die behauptet haben das Christentum hätte keine negative Haltung gegen Homosexualität, vorehelichen Sex oder das Saufen. Diese Leute entlarve ich der Lüge, mehr nicht. Ich schreibe niemanden vor wie er leben soll oder versuche Ungläubige des Glaubens zu überzeugen. Mir werden hier von Seiten der Atheisten und Ungläubigen ständig Dinge vorgeworfen die garnicht stimmen.

    PS: Wer wohin konvertiert und in welcher Menge interessiert mich nicht, spielt in unserer heutigen Gesellschaft ohnehin keine Rolle.

  6. #86
    Mala
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    Ist doch gut, dann haben wir bald nur eine Religion und müssen was anderes suchen um zu streiten .... Sind das zufällig die Leute die das Video gemacht haben?



    Überleg mal 12.124.279 Aufrufe, das ist fast so bekannt wie nen 50 Cent Hit

    Merk dir eine Sache. Heute gibt es viel Propaganda, wir wissen es net wir können auch keine Umfrage machen mit 1 Mrd. Menschen.

    Was hingegen schlimm ist, nen Kollege kommt aus Syrien, er ist Othodox kann aber nie wieder nach Syrien gehen, weil er Angst hat, das die den abschlachten. Sowas nenn ich mal richtig krank!

    Die hohen Tiere, weißt du wie viel Geld die haben? Bei den Ahmaddiyas müssen die 5% von Ihren Lohn der "Gemeinde" abgeben, tust du das nicht, dann werfen die dich aus der Gemeinde raus...

    Oder der Vogel und seine Leute, machen ununterbrochen Videos über den Islam, wie Leute zur Religion kommen, was sich an Ihrem leben verändert hat, usw. Woher haben die eigentlich das Geld dafür, das die nur solche Sachen machen?

    Verträge zwischen der katholischen Kriche und dem deutschen Staat wurden 1803 abgeschlossen. Der Staat muss an die Kirche zahlen. Alleine in Bayern bekommen die run 40 Millionen Euro. Die einahmen durch die Steuer betragen rund das zehnfache. Was passiert mit dem Geld? Rente liegt bei 5000€ ^^

    Da wo die beiden Türme standen, da wollen die in der nähe eine Moschee hinstellen, was glaubst du wie die Leute darauf reagieren ....


    Solltest du wirklich an das Video glauben, dann tust du mir ehrlichgesagt richtig leid ...

    ^^

  7. #87
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Amin.

  8. #88

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die sollten alle zum Albanertum konvertieren,das ist die einzig wahre Religion.

  9. #89
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Die sollten alle zum Albanertum konvertieren,das ist die einzig wahre Religion.
    Füße hoch. der Witz kam flach.

  10. #90
    Kelebek
    Wajn.

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. Fast eine halbe Million Morde im vergangenen Jahr
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 08:20
  3. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 18:36
  4. Konventieren name ändern?
    Von CroKing57 im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 19:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 14:30