BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

70 cent fürs kacken.

Erstellt von Grasdackel, 06.01.2010, 09:10 Uhr · 47 Antworten · 2.857 Aufrufe

  1. #1
    Grasdackel

    Daumen runter 70 cent fürs kacken.

    Wer «mal muss», muss an einigen deutschen Autobahnraststätten jetzt tiefer in die Tasche greifen. 70 statt bisher 50 Cent kostet die Nutzung der Toilettenanlagen an zwölf ausgewählten Rastanlagen in Nordrhein-Westfalen und Bayern. Dort seien die Sanifair-Anlagen etwa durch neue Babywickelräume mit besonders kinderfreundlicher Raumgestaltung aufgewertet worden, sagte der Sprecher von Tank&Rast, Andreas Rehm, am Dienstag (5. Januar) auf dpa-Anfrage. Wer diese Anlagen nutzt, erhält wie an den übrigen 358 Sanifair-Betrieben einen Bon im Wert von 50 Cent, der beim Einkauf in den Raststätten verrechnet wird.
    Bisher hätten die Unterhaltskosten mit dem 50-Cent-Wertbon abgefangen werden können, sagte Rehm. Jetzt aber machten die notwendigen weiteren Investitionen und überproportional gestiegenen Kosten für die Instandhaltung ein zusätzliches Entgelt von 20 Cent notwendig.


    WC-Gebühr steigt an einigen Autobahn-Rastanlagen - sueddeutsche.de

  2. #2
    Baader
    Scheiss-Kapitalismus.

  3. #3
    El Hamza
    Ich kacke lieber drausen in der freien Natur. Falls kein Klopapier vorhanden ist, benutz ich Blätter


  4. #4
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Danke Schwarz/Gelb!!!!!

  5. #5
    Mulinho
    Es lebe der freie Mensch in der Natur!
    Zieht euch alle nackt aus!

  6. #6
    Samoti
    bei wc´s wo man zahlen muss steig ich einfach übers drehkreuz.... ich zahl doch nicht fürs kacken.

  7. #7
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    bei wc´s wo man zahlen muss steig ich einfach übers drehkreuz.... ich zahl doch nicht fürs kacken.
    das hab ich mal gemacht, auf den weg nach kosovo im sommer. ich hatte kein kleingeld und hatte keine lust wechseln zu gehen. wenn ich aber nur wasser lassen muss dann irgendwo draussen. in serbien wollten die an manchen klos 1 euro haben. bis ich in ks ankommen muss nur 1 mal gross und einmal 50 cent oder 1 euro bezahlen ist ja nicht schlimm.

  8. #8
    Grasdackel
    So ein Beschiß.

  9. #9
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Ist in der Schweiz an vielen Orten Standard

    Am Oerlikon Bahnhof in Zürich z.B wenn man nur schon das WC benutzen will muss man 1 Franken reinwerfen (65 Cent umgerechnet) sonst kommt man garnicht erst rein, ist zwar gross, sauber und bequem, aber voll die Abzocke.

  10. #10
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    kacken tu ich eh nicht auf der reise , und pissen tu ich eh draußen

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen kacken nicht.
    Von Leo im Forum Rakija
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 11:03
  2. 50 Cent disses Croatia
    Von Emir im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 12:39
  3. 50 Cent in Prishtina
    Von Taulle im Forum Musik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 19:59
  4. 50 Cent in Zagreb
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 16:07