BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

70 cent fürs kacken.

Erstellt von Grasdackel, 06.01.2010, 09:10 Uhr · 47 Antworten · 2.858 Aufrufe

Posavac
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das ist doch perfekt, wenn dein Arsch andere Klobrillen abstoßt; somit schwebst du, wenn du dich draufsetzten willst.

Hippokrates
    Abstoßen im Sinne von dass ich Ausschlag bekomme

kackt im gebüsch,,, putzt euren arsch mit blätter. Ihr spart so viel geld!!!

Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    kackt im gebüsch,,, putzt euren arsch mit blätter. Ihr spart so viel geld!!!
    Genau .. mache wir es oldschool und so.

Ich spring da eh immer rüber, wenn da ein Automat ist.

der hier, wird weiterhin nur 50 cent dafür bezahlen..

CHE_vape
    Zitat Zitat von Bogolud Beitrag anzeigen
    der hier, wird weiterhin nur 50 cent dafür bezahlen..

der hatt seine goldene klobrille immer dabei den juckts nicht obs sauber is oder nicht

find ich ok die 70cent dafür sind die klos sauber und stinken nicht

Pff ich zahle nicht mal 50 Cent, ich werfe 10-20 Cent hinein, das kontrolliert doch eh niemand und dann gehe ich einfach vorbei....

Ich kacke in ihre Schüssel schließlich ist Kake ja auch war wert und das ist gratis.!

hahahaha wir zahlen immer weil wir dann immer so oder so bei burger king essen wollen also früher konnte man dann damit dort bezahlen ich glaube heute ist das nicht mehr so

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wer «mal muss», muss an einigen deutschen Autobahnraststätten jetzt tiefer in die Tasche greifen. 70 statt bisher 50 Cent kostet die Nutzung der Toilettenanlagen an zwölf ausgewählten Rastanlagen in Nordrhein-Westfalen und Bayern. Dort seien die Sanifair-Anlagen etwa durch neue Babywickelräume mit besonders kinderfreundlicher Raumgestaltung aufgewertet worden, sagte der Sprecher von Tank&Rast, Andreas Rehm, am Dienstag (5. Januar) auf dpa-Anfrage. Wer diese Anlagen nutzt, erhält wie an den übrigen 358 Sanifair-Betrieben einen Bon im Wert von 50 Cent, der beim Einkauf in den Raststätten verrechnet wird.
    Bisher hätten die Unterhaltskosten mit dem 50-Cent-Wertbon abgefangen werden können, sagte Rehm. Jetzt aber machten die notwendigen weiteren Investitionen und überproportional gestiegenen Kosten für die Instandhaltung ein zusätzliches Entgelt von 20 Cent notwendig.

WC-Gebühr steigt an einigen Autobahn-Rastanlagen - sueddeutsche.de
    Ooooooh Mannnnnnnnnn.... Ihr Deutschen jammert wohl über jeden scheiss und euch ist gar nicht bewusst, wie brutaaaaaaaaall günstig ihr in Deutschland lebt. Nicht um sonst gehen viele Schweizer über die Grenze einkaufen, da fast alle Sachen 2-4 mal günstiger sind!!!

Und aapropos Kacken.... Hier in der Schweiz bezahlt man (und das nicht an teuren Autobahnraststetten) gewöhnlich 1 Franken für das Pissoir und 2 Franken (also ca. 1.50 Euro) für's Klo. Also mehr als doppelt so teuer und kein Schwein beschwert sich hier!!! Und ihr macht wegen lächerlichen 70 Cent so ein Theater. Was willst du mit 70 Cent schon machen? Sich ein Hubba-Bubba-Kaugummi kaufen? Ein Lutschbonbon??? LÄCHERLICH!!!! 70 Cent ist kein Geld!!!!!!!!!!!!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte