BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

70 cent fürs kacken.

Erstellt von Grasdackel, 06.01.2010, 09:10 Uhr · 47 Antworten · 2.856 Aufrufe

Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    meinst 4500€netto oder brutto?
    Weiss jetzt nicht, worauf sich die Statistik bezog. Wobei das hier in der Schweiz sowieso keine grosse Rolle spielt, da ja die Abzüge minim sind und nicht so astronomisch hoch wie in Deutschland. In Deutschland wird ja alles mögliche vom Lohn abgezogen. Einfack krank! Könnte nie in Deutschland leben. Hier in CH bin ich sicher und ich weiss, wenn ich was verdiene, dass es dann auch mein Geld(!!!) ist!

die Geier aus der Schweiz verdienen mehr in Deutschland.. also wenn man in der Schweiz arbeiten und in Deutschland wohnen, das ist Jackpot.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ooooooh Mannnnnnnnnn.... Ihr Deutschen jammert wohl über jeden scheiss und euch ist gar nicht bewusst, wie brutaaaaaaaaall günstig ihr in Deutschland lebt. Nicht um sonst gehen viele Schweizer über die Grenze einkaufen, da fast alle Sachen 2-4 mal günstiger sind!!!

Und aapropos Kacken.... Hier in der Schweiz bezahlt man (und das nicht an teuren Autobahnraststetten) gewöhnlich 1 Franken für das Pissoir und 2 Franken (also ca. 1.50 Euro) für's Klo. Also mehr als doppelt so teuer und kein Schwein beschwert sich hier!!! Und ihr macht wegen lächerlichen 70 Cent so ein Theater. Was willst du mit 70 Cent schon machen? Sich ein Hubba-Bubba-Kaugummi kaufen? Ein Lutschbonbon??? LÄCHERLICH!!!! 70 Cent ist kein Geld!!!!!!!!!!!!!
    Ihr Alpen-Opfahz verdient ja auch mehr.

Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Ihr Alpen-Opfahz verdient ja auch mehr.
    Wieso Alpen-Opfahz???
    Ist es unser Problem, dass es:
    * Bei Euch so ein Geschwür gibt, dass man Hatz4 nennt?
    * Dass vom Lohn alles mögliche und sehr viel abgezogen wird?
    * Das eure Streuern krankhaft hoch sind?
    * Dass das ganze politische System bei Euch scheisse ist und, dass deswegen eure Wirtschaft an die der Schweiz nicht rankommt.

Die einzig ernst zu nehmenden Länder in Deutschland sind Baden-Württemberg und Bayern. Aber sie können auch nicht auf ihrem Rücken ganz Deutschland tragen.

Cvrcak

Weiss jetzt nicht, worauf sich die Statistik bezog. Wobei das hier in der Schweiz sowieso keine grosse Rolle spielt, da ja die Abzüge minim sind und nicht so astronomisch hoch wie in Deutschland. In Deutschland wird ja alles mögliche vom Lohn abgezogen. Einfack krank! Könnte nie in Deutschland leben. Hier in CH bin ich sicher und ich weiss, wenn ich was verdiene, dass es dann auch mein Geld(!!!) ist!
    Sag mal fühlst du deine Steuererklärung selber aus ? Ah, du verdienst noch kein eigenes Geld, verständlich das du absolut keine Ahnung hast.

Die Abzüge die, die Deutschen haben zahlen wir ende Jahr und monatlich. +/- kommt man aufs gleiche hinaus da die Unterhaltskosten in der Schweiz auch höher sind.

Zum Thema, der Betrag ist verständlich wenn man Bedenkt was für Leute diese Toiletten benutzen und wie sie sie zurücklassen, klar ist es ärgerlich aber noch ärgerlicher ist es die Scheisse zu putzen.

Wieso Alpen-Opfahz???
    Ist es unser Problem, dass es:
    * Bei Euch so ein Geschwür gibt, dass man Hatz4 nennt?
    * Dass vom Lohn alles mögliche und sehr viel abgezogen wird?
    * Das eure Streuern krankhaft hoch sind?
    * Dass das ganze politische System bei Euch scheisse ist und, dass deswegen eure Wirtschaft an die der Schweiz nicht rankommt.

Die einzig ernst zu nehmenden Länder in Deutschland sind Baden-Württemberg und Bayern. Aber sie können auch nicht auf ihrem Rücken ganz Deutschland tragen.
    Hab isch nöcht gesacht also Münd halte.

Wenn ihr so weiter frech seid,okkupieren wir euch halt

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Sag mal fühlst du deine Steuererklärung selber aus ? Ah, du verdienst noch kein eigenes Geld, verständlich das du absolut keine Ahnung hast.

Die Abzüge die, die Deutschen haben zahlen wir ende Jahr und monatlich. +/- kommt man aufs gleiche hinaus da die Unterhaltskosten in der Schweiz auch höher sind.
    Gut... Die Steuererklärung füllt für mich immer meine beste Kollegin aus, da sie beim Steueramt arbeitet und weiss wie ich am meisten Geld sparen kann. Dennoch habe ich bis jetzt nie hohe Steuern zahlen müssen.

Und was heisst "du verdienst noch kein eigenes Geld"??? Ich hatte vor meinem Studium sehr wohl verdient. Hatte als Physiklaborant gearbeitet und sehr sehr gut verdient! Und heute arbeite ich immer noch, einfach in den Semesterferien (hab davon jede Menge :mgreen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345