BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

70 jähriger Pfarrer wurde Opfer einer Messerattacke

Erstellt von JohnPershing, 12.09.2006, 13:13 Uhr · 64 Antworten · 3.417 Aufrufe

  1. #21
    Zitat Zitat von LaLa
    Daher. Was ist wenn ich heute einen Film drehe Das Leben des Mohamed ala Das Leben des Brian.

    Werd ich dann direkt mit einer Atombombe aus Pakistan beworfen?

    Mach es Ruhig..... ist dein leben. :lol:

  2. #22

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Und das findest du ok? Das ist absolut untolerant und unzivlisiert!

  3. #23
    Zitat Zitat von LaLa
    Und das findest du ok? Das ist absolut untolerant und unzivlisiert!
    Ähmmmmmm....... ich ahb nicht die Regeln aufgestellt sag es denen die zu Streng sind mit der Welt und gegen den Westen. :wink:

  4. #24

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Demnach hast du nichts dagegen wenn ich sage: Das Kopftuch ist eine Diksriminierung der Frau. Iran, Pakistan und gleiche Staaten unterdrücken die Menschenrechte?

  5. #25
    Zitat Zitat von LaLa
    Demnach hast du nichts dagegen wenn ich sage: Das Kopftuch ist eine Diksriminierung der Frau. Iran, Pakistan und gleiche Staaten unterdrücken die Menschenrechte?
    Das mit den Kopftuch ist jetzt eine Diskussion die wir bis nächstes Jahr durchführen könnten.Die Frauen in Deutschland die Kopftuch tragen ist nicht so Schlimm eins gebe ich dir Recht z.B. die in Afghanistan,Saudi Arabien oder Irak die Total bedeckt mit dem Schwarzen Tuch sind find ich auch Übertrieben und hasse es auch.

    Die Frauen die in Deutschland Kopftuch tragen ist ja nur eine Kopf bedeckung aber die Total verhüllt sind ist Scheiße.

  6. #26

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Schlimm wenn man sowas hört. der armee pfarrar und das in seinen alter.
    ich will nicht provozieren, aber ich denke mir grad das gleiche wie alle anderen christen, wenn der mensch ein imam wäre und von einem deutschen getötet worden wäre dann gebs jetzt ein schönes chaos.

  7. #27

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Die Christlichen Kirchen Deutschlands sind dafür Islam Unterricht an Schulen einzuführen, jedoch unter der Bedingung dass die Lehrer Staatlich ausgebidlet sind wie es auch die Religionslehrer sind. Gleichzeitig darf der Lehrer auch keinerlei Religiöse Zeichen tragen.

    Wieso lehnt die Muslimische Gemeinde dieses Angebot ab?

  8. #28

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    ich hab gehört in der türkei sind kopftücher an schulen und anderen öffentlich gebäuden verboten stimmt das?

  9. #29
    Zitat Zitat von lepotan
    ich hab gehört in der türkei sind kopftücher an schulen und anderen öffentlich gebäuden verboten stimmt das?
    Ja stimmt... weil das Staat und das Religion geteilt ist.

  10. #30

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    ich kann das voll nicht verstehn.
    Weil dieTürken forden das sie ihre Kopftücher tragen dürfen und die kreuze aus den klassen genommen werden, obwohl im eigenen land darf mein keine religiösen zeichen tragen.
    Von mir aus können die kreuze raus dann aber auch ein kopftuchverbot damit alles gleich behandelt werden.

Ähnliche Themen

  1. Anonymous wird selbst zum Opfer einer Hacker-Attacke
    Von yorgun im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:28
  2. 13-jähriger wurde Vater
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 19:36
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 21:50
  4. Aus einer harmlosen Party wurde ein Albtraum....
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 06:16