BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

84-jährige Nonne muss nach Anti-Atomprotest hinter Gitter

Erstellt von DerBossHier, 27.02.2014, 21:31 Uhr · 13 Antworten · 948 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Bleibt wohl dein Geheimnis weshalb du 84 Jahre alte Nonnen nackt sehen willst

    Kein Geheimnis dass du auf der Strecke geblieben bist, aber die Sätze zu ende zu lesen ist doch wohl nicht zu viel verlangt?
    Versuchs mal

  2. #12

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Aber wenn 3 Pussy Riots in der wichtigsten Kirche Russlands ein Rockkonzert veranstalten ist es schlecht ...

    Typisch westliche Propaganda
    , in Russland sind es die armen Pussy Riots, in der USA die böse 84-Jährige ...

    Ja ja ...
    Hab gehört alle Journalisten im Westen (wo fängt er an, wo hört er auf, welche Länder sind da genau mit dabei?) kennen sich und treffen sich allwöchentlich im Starbucks, um ihre Artikel auf einander abzustimmen.

    Zur Nonne: Tut mir leid für sie. Da kam keine Person zu Schaden, wirkliche Gefahren gingen von ihr ebenfalls nicht aus. Schrecklich, dass diese alte Frau wohl die letzten Jahre ihres Lebens in einer Zelle verbringen wird.

  3. #13
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Wenn Pussy Riots in Gotteshäusern urinieren und ins Gefängniss müssen, dann sind die westlichen Medien beim Russlandbashing sehr motiviert, wenn aber eine Nonne ins Gefängniss muss, dann ist das Ok.

    BP
    Pft diese Schlampen von Pussy Riot sind mir aber sowas egal, ich bin befürworter nr. 1 wenns um eine Haftstrafe für die bitches geht.

  4. #14
    economicos
    Ja, ja Heuchler halt.
    Die Bestrafung ist laut Gesetz legitim, aber nur wenn nicht Russland betroffen ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    obsache sie haben uns geholfen wo ist dein problem

    ohne usa geht die welt kaputt dann kommt wider die kommistem und diktaur usw

    usa bringe die demokrati
    1a Sarkasmus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zwischenfall nach Anti-PKK Demo in Hamburg
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 01:14
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 12:41
  3. Falscher Slowene aus Serbien muss zurück nach Schweden
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 21:44
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 14:28
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 14:37