BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

86 Ehefrauen sind 82 zuviel

Erstellt von Popeye, 21.08.2008, 23:23 Uhr · 11 Antworten · 1.239 Aufrufe

  1. #1
    Popeye

    Blinzeln 86 Ehefrauen sind 82 zuviel

    Nigeria droht nach Einführung der Sharia mit der Todestrafe, falls ein Nigerianer sich nicht von 82 Ehefrauen trennt....

    http://www.n-tv.de/Verstoss_gegen_di...8/1012302.html

    Verstoß gegen die Sharia
    Todesstrafe wegen 86 Ehefrauen

    Die islamischen Behörden in Nigeria haben einem 84-jährigen Mann mit der Todesstrafe gedroht, falls er sich nicht von 82 seiner insgesamt 86 Ehefrauen trennt. Nach Medienangaben hat Mohammed Bello Abubakar mit seinen Frauen insgesamt 170 Kinder.

  2. #2

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Nigeria droht nach Einführung der Sharia mit der Todestrafe, falls ein Nigerianer sich nicht von 82 Ehefrauen trennt....

    http://www.n-tv.de/Verstoss_gegen_di...8/1012302.html
    170 kinder XD
    was soll man dazu sagen.... masallah XD

  3. #3

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    tja

    "Was wir erreicht haben, könnt ihr in euren Träumen nicht erreichen!
    Fatih Sultan Mehmed"


  4. #4
    Shpresa
    86 Frauen???? net schlecht herr specht

  5. #5
    pqrs
    86 Ehefrauen... wow, da muss er ja Hugh Hefner Konkurrenz machen wenn das weiter so geht

  6. #6

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Dem haben bestimmt seine Nachbarn mit geholfen.

  7. #7
    Syndikata
    wo bringt er denn seine ganzen frauen unter ??? und wie versorgt er insgesagt 256 menschen mit essen und trinken ??

  8. #8
    Dadi
    Eigentlich soll man ja fremde Sitten und Traditionen achten und respektieren, aber sowas ist doch ganz einfach krank ey...hauptsache Kinder in die Welt setzen, aber was aus ihnen wird, ist wohl nur zweitrangig...(falls der Typ ein Normalo aus der Bevölkerung ist!)

  9. #9
    Luli
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Nigeria droht nach Einführung der Sharia mit der Todestrafe, falls ein Nigerianer sich nicht von 82 Ehefrauen trennt....

    http://www.n-tv.de/Verstoss_gegen_di...8/1012302.html

    Der Glückliche.

  10. #10
    Luli
    Zitat Zitat von escobar Beitrag anzeigen
    wo bringt er denn seine ganzen frauen unter ??? und wie versorgt er insgesagt 256 menschen mit essen und trinken ??
    Je mehr Geld so einer da unten hat desto mehr Frauen und Kamele kann er sich leisten. ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schiiten lassen sich zuviel gefallen.
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 18:06
  2. Für manche ist das BF einfach zuviel..
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 19:49
  3. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  4. Fussballer-Ehefrauen
    Von Kozarčanin im Forum Sport
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 17:58
  5. Erwarten T. Ehefrauen, das sie vom Mann geschlagen werden?
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 17:44