BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

9 Jahre Bibel TV

Erstellt von Sezai, 22.08.2011, 01:19 Uhr · 52 Antworten · 2.582 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen

    und das keiner in den himmel kommt, wenn nicht durch ihn?

    ah, das meinst Du, darüber habe ich mal geschrieben:

    Niemand=Ungläubige bzw. damals in der Umgebung wo der Jesus Predigte, zu den sogenannte Juden...

    Jesus = "Gottes Wort"(die Wahrheit) der Weg zum Gott.... und nicht zum Jesus.

    der Jesus Weg war, die Juden von der Sünde zu befreien, was man auch in Johannes 14,6 verständlich lesen kann....
    wenn nicht, dann schauen wir im Johannes 8, 22,23,24
    Da sprachen die Juden: Will er sich denn selbst töten, daß er spricht: "Wohin ich gehe, da könnet ihr nicht hin kommen"?
    Und "Messias" sprach zu ihnen: ....ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt. So habe ich euch gesagt, daß ihr sterben werdet in euren Sünden; denn so ihr nicht glaubt, daß ich es sei(der Messias), so werdet ihr sterben in euren Sünden.


    eben der Weg zum Vater ist nur durch Jesus möglich gewesen....ein Mensch voller Liebe und dennoch waren/sind manche Fähig liebe zu strafen! (die begangenen Sünden zu Zeiten David&Salomo wollten manche unter den Juden nicht bereuen... sie lehnten sogar ihnen Prophezeiten Messias ab...)

    Gottes-Wort

    25,26
    Da sprachen sie zu ihm: Wer bist du denn? Und Jesus sprach zu ihnen: Erstlich der, der ich mit euch rede.
    Ich habe viel von euch zu reden und zu richten; aber der mich gesandt hat, ist wahrhaftig, und was ich von ihm gehört habe, das rede ich
    =Gottes Wort! (nebenbei, im Koran wird "Gottes Wort" (zb.) in Sure 4:171 bestätigt Jesus....war ein Gesandter Allahs und Sein Wort, das Er Maria entbot....)

    so ist besser (denke ich) Johannes 14,6 zu verstehen bevor jemand in die irre geführt wird...

    Frieden

  2. #32
    Kıvanç
    Tarık, respect, du bist auf dem richtigen Weg, brate.

  3. #33
    Sezai
    Bitte klärt eure Gayspräche per PM. Hier geht es ausschließlich um BibelTV!

  4. #34

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ja, ok, aber dieser Thread ist doch Demokratisch, kann man doch normal fragen und normal antworten..wäre das dein Zuhause , ok, da ziehe ich sogar meine Schuhe aus...

    kann man also über das Thema was vorhin bei BibelTV lief...nicht diskutieren?

    Frieden

  5. #35
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Warum bist du nicht ein Priester/Pfarrer geworden :
    Ich habe gesündigt in meiner Jugend solch ein Beruf blieb mir leider verwehrt.

  6. #36

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Ich habe gesündigt in meiner Jugend solch ein Beruf blieb mir leider verwehrt.
    o_O dann wären die Priestern und Päpste alle Arbeitslos...

    a sta si uradio? jer si supak za svrbio?

  7. #37

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    aber Natürlich...

    falls Du etwas wissen willst, und nicht erwarten kannst "es zu erfahren" aber faul bist Evangelien zu studieren... dann frag?

    finde mir aber erst eine stelle in Bibel wo Jesus sagt, das er Gott ist?

    und wenn Du unterwegs auf der Suche in Bibel "zufällig" irgendwo eine stelle findest, an der geschrieben steht, das Jesus gerne Selbstgespräche führte!? bzw. das er nicht zu Gott sprach sondern zu sich selbst...?

    Frieden
    Ich bin unitarier gewesen, du Trottel.
    P.S: Werd Christlich wieder, is ja kaum auszuhalte, du Sektenmitglied!

  8. #38

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ich bin Christ, Jude, Muslim... werde Du auch so was, dann hast Du keine Probleme mehr.


    Frieden

  9. #39
    Bendzavid
    Hala Misrati sucht nen neuen Job. Vielleicht kann man sie ja da unterbringen.

  10. #40
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349
    sehr interessant, anschauen



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1500 Jahre alte Bibel
    Von Barbaros im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 09:05
  2. Mohammed in der Bibel - Profeti Muhamed në Bibël
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:04
  3. Serbische Bibel?
    Von BeliVuk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 00:07
  4. Die Bibel
    Von Epirote im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 09:34