BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

9 Jahre Bibel TV

Erstellt von Sezai, 22.08.2011, 01:19 Uhr · 52 Antworten · 2.587 Aufrufe

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen

finde mir aber erst eine stelle in Bibel wo Jesus sagt, das er Gott ist?
    Jesus ist nicht Gott, er sagt ja auch nicht, dass er Gott ist. Die Dreifaltigkeit steht so oder so nirgends in der Bibel, das ist nur eine Interpretation. Er ist Gottes eingeborener Sohn.

Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    sehr interessant, anschauen
    Und was soll das beweisen, wenn der Moderator keine Ahnung hat?

Avatar von As-Sirat al mustaqeem

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Und was soll das beweisen, wenn der Moderator keine Ahnung hat?

OK, kannst du mir dann all diese Fragen beantworten die der Muslim gestellt hat, falls du mehr Ahnung haben solltest?

sehr interessant, anschauen

Ich hab mir das Video tatsächlich angeschaut und damit knapp 15 Minuten meines Lebens vergeudet. Da ruft ein etwas hyperaktiver Moslem bei einem grenzdebilen TV-Möchtegern-Priester an und versucht, den bebrillten Hobbygeistlichen mit völlig depperten Fragen über Sinn und Unsinn der Dreifaltigkeit aufs Glatteis zu führen. Schauspielerisch sind die Christen hier ganz weit vorne; die vorgetäuschten Verbindungsaussetzer sind schon fast Oscar - reif.

Wirklich dramatisch ist es am Ende, als sich der Anrufer als Moslem outet mit dem legendären Satz "Es ist ein neues Buch in der Stadt (There is a new book in town). Es ist neuer als die Bibel. Es heißt der Heilige Koran. Da gibts keine Fehler drin".

Und die Moral von der Geschicht: zu starkes und verkrampftes Glauben macht die Birne weich.

Avatar von As-Sirat al mustaqeem

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Video tatsächlich angeschaut und damit knapp 15 Minuten meines Lebens vergeudet. Da ruft ein etwas hyperaktiver Moslem bei einem grenzdebilen TV-Möchtegern-Priester an und versucht, den bebrillten Hobbygeistlichen mit völlig depperten Fragen über Sinn und Unsinn der Dreifaltigkeit aufs Glatteis zu führen. Schauspielerisch sind die Christen hier ganz weit vorne; die vorgetäuschten Verbindungsaussetzer sind schon fast Oscar - reif.

Wirklich dramatisch ist es am Ende, als sich der Anrufer als Moslem outet mit dem legendären Satz "Es ist ein neues Buch in der Stadt (There is a new book in town). Es ist neuer als die Bibel. Es heißt der Heilige Koran. Da gibts keine Fehler drin".

Und die Moral von der Geschicht: zu starkes und verkrampftes Glauben macht die Birne weich.

Ja das ist natürlich klar, bei einem sogenannten "Atheisten" lässt sowas natürlich kalt

ihr findet immer etwas zu mekern....das ist eben diese Ignoranz! man kann alle Beweise auf dieser Welt bringen und trotzdem gibts etwas das dagegen spricht

die Wahrheit ist so offensichtlich und menschlich so leicht verständlich, aber trotzdem wollen sie nicht sehen und nicht hören! Denen fällt es so schwer zuzugeben...diese Hochmut und das Herz lässt es einfach nicht zu! das ist einfach nur traurig, mehr kann man nicht dazu sagen...

Ich finde die schlimmste Eigenschaft eines menschen, die den Charakter zerstört ist, Arroganz, Hochmut und Ignoranz!

janu, wenn die Herzen versiegelt sind, was will man machen

Ja das ist natürlich klar, bei einem sogenannten "Atheisten" lässt sowas natürlich kalt

ihr findet immer etwas zu mekern....das ist eben diese Ignoranz! man kann alle Beweise auf dieser Welt bringen und trotzdem gibts etwas das dagegen spricht

die Wahrheit ist so offensichtlich und menschlich so leicht verständlich, aber trotzdem wollen sie nicht sehen und nicht hören! Denen fällt es so schwer zuzugeben...diese Hochmut und das Herz lässt es einfach nicht zu! das ist einfach nur traurig, mehr kann man nicht dazu sagen...

Ich finde die schlimmste Eigenschaft eines menschen, die den Charakter zerstört ist, Arroganz, Hochmut und Ignoranz!

Alle die keine Moslems sind, sind also ignorant und haben ein versiegeltes Herz? Ma ja bolan

Sezai
    Hallo Ihr Sündiger! Bitte klärt doch eure Gayschichten per PN. Hier geht es ausschließlich um Bibel TV.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Jesus ist nicht Gott, er sagt ja auch nicht, dass er Gott ist. Die Dreifaltigkeit steht so oder so nirgends in der Bibel, das ist nur eine Interpretation.
    mir ist das klar... erzähl das den User Zar und anderen...die faul sind Evangelien zu lesen...

das mit "Jesus ist Sohn Gottes" lassen wir mal lieber, soll sich jeder selbst darum Gedanken machen ob das überhaupt so zu verstehen ist und ob in ältere Evangelien Funde, auch so zu finden ist....

Frieden

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Alle die keine Moslems sind, sind also ignorant und haben ein versiegeltes Herz? Ma ja bolan
    Erleben wir täglich in Lampedusa

Heißt das jetzt, ich komm nicht ins Paradies?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte