BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

91 Jähriger wird Moslem

Erstellt von Hauptmann, 06.02.2011, 14:39 Uhr · 96 Antworten · 4.547 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Wenn das für ihn das richtige ist dann ist das doch okey, schliesslich ist Er sein eigener Herr, und darf selbst Entscheiden.


    Ps Mashalla
    Möchte nicht respektlos gegenüber dem alten Herren klingen. Aber ein wenig sieht es schon so aus, als habe er weder eine wirkliche Vorstellung und Kenntnisse über den Islam noch versteht er da sehr wahrscheinlich wirklich die Tragweite seines Handelns. Zu konvertieren oder einen Glauben anzunehmen will gut überlegt sein und sollte aus voller Überzeugung und mit entsprechendem Hintergrundwissen stattfinden.

    Aber hier kommt es mir so vor wie eine leicht "überfallartige" Situation. Wo vielleicht etwas Ahnungslosigkeit, Naivität, vielleicht auch einfach der Wunsch nach etwas Gesellschaft ausgenutzt wird. Wer weiß. Eine Situation weswegen es etwa aus guten Gründen das Haustürwiderrufsgesetz gibt. Nicht lachen.
    Ich meine das wirklich nicht provozierend. Aber wenn man von seinem Glauben, dessen Kraft und quasi Überzeugungsfähigkeit überzeugt ist, sollten das keine Wege sein, Menschen zum "Konvertrieren" zu bringen. Ist wirklich nicht bös gemeint.

  2. #92

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Respektlos sind einfach die "Moslems" Heinis im Video dort, fallen über einen alten Herrn zu dritt, oder zu viert und machen sich noch drüber lustig....ich krieg das kotzen

    Abschaum

  3. #93

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Der arme Kerl, wie ich diese Fanatiker hasse!!!

  4. #94
    Avatar von Ahlusunnahwaljamah

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nach Überlieferungen hat eine "Hure" die ein Katzenleben gerettet hat, das Paradies bekommen, also sie kam in den Himmel. Es heisst Gott ist Barmherzig und er sieht alles.
    War sie eine kafirah?

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    was ist das?? Seit wann darf man auf Allah schwören?
    Ist jetzt durch den möglicherweise verbotenen Eid am Ende alles hinfällig und Himmel und Hölle müssen aufgelöst werden?
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Sekte
    Man darf nur bei Allah schwören, muhammad (s.aw.) sagt es in einem Hadith

    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich bin elhamdülillah Moslem, aber habe kein 2 Meter Bart und laufe nicht mit traditionell arabischer Kleidung rum, ich komme deiner Ansicht nach sicherlich auch in die Hölle oder?

    Du bist ein niemand und hast sowas nicht zu entscheiden, allein Gott weiß wer wohin kommt.

    Du bist bestimmt Araber, das hasse ich an euch. Ihr glaubt ihr wärt die besten Muslime und schreibt anderen vor was sie machen sollen und was sie zu erwarten haben.
    Wo habe ich geschrieben, dass du in die Hölle kommen wirst? Und was willst du damit sagen, kein 2 meter bart? Machst du dich darüber lustig? Bart ist Pflicht im Islam.

    Hast du mal den Quran gelesen? Weißt du was da über die kuffars steht? Über denjenigen der nicht an Allah und Muhammad (s.a.w.) glaubt? Weißt du wie es den Kafir nach dem Tod gehen wird? Weißt du was mit den kuffars passiert?

    Und was schreiben "wir" anderen vor? Muhammad (s.a.w.) sagt in einem Hadith: Gebietet das gute und verbietet das Schlechte.

    Und Allah subhana wa ta ala sagt im Quran, ihr seit die beste gemeinschaft...weil ihr das gute gebietet und das schlechte verbietet

    Also, wenn schreiben wir hier was vor? Das ist die Aufgabe eines muslim.

    Und nein, bin kein Araber.

  5. #95
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Hast du mal den Quran gelesen? Weißt du was da über die kuffars steht? Über denjenigen der nicht an Allah und Muhammad (s.a.w.) glaubt? Weißt du wie es den Kafir nach dem Tod gehen wird? Weißt du was mit den kuffars passiert?
    na was denn, wir sind schon ganz gespannt, Flufflar

  6. #96
    Babsi
    91...
    Mein Stiefopa war bisl über 80 als er sein 5-tage altes auto bisl an die Garagenausfahrt ankratzt hat. Der ist ins Autohaus und hat sich GENAU DAS GLEICHE MODELL; gleiche Farbe, 1:1 geholt, nigelnagelneu...

    Auf die Frage warum er das gemacht hat sagte er:, i ko do ned mit dea shroddkarrn rumgurng....

  7. #97

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    91...
    Mein Stiefopa war bisl über 80 als er sein 5-tage altes auto bisl an die Garagenausfahrt ankratzt hat. Der ist ins Autohaus und hat sich GENAU DAS GLEICHE MODELL; gleiche Farbe, 1:1 geholt, nigelnagelneu...

    Auf die Frage warum er das gemacht hat sagte er:, i ko do ned mit dea shroddkarrn rumgurng....

    Rumgurn wll ich auch in dem alter :-(

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. SVP Politiker wird Moslem.
    Von Bosnjo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:12
  2. Slowene(Südslawe) wird Moslem
    Von Zmajček im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 02:59
  3. ein athener wird moslem
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 12:22
  4. momcilo lukic wird moslem
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 02:35
  5. 30 Moslems vergewaltigen Christ, damit er Moslem wird
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 18:03