BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97

91 Jähriger wird Moslem

Erstellt von Hauptmann, 06.02.2011, 14:39 Uhr · 96 Antworten · 4.552 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich weiss garnicht was die Scheisse soll, irgendwo konvertiert jemand zum Islam und es wird gleich an die grosse Glocke gehängt

    Ist es was besonderes? Ist er jetzt was besseres?
    Wieso kann man das nicht für sich behalten, anstatt der ganzen Welt zeigen zu wollen irgendein Mensch ist konvertiert..

    Die Missionare "konvertieren" täglich Menschen zum Christentum soll man jetzt wegen jedem einzelnen einen Thread aufmachen?

    er ist jetzt ein herrenmensch und kommt in den himmel im gegensatz zu juden, christen, hindus usw..

  2. #52
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Genau, wenn sie den Islam nicht annehmen, kommen sie in die Hölle für immer.




    Ich bin alhamdulillah ein Salafist!!!


    Es gibt ja die erste Generation, das sind die Sahaba (r.a) und dann die zweite Generation die Tabiin und die dritte Generation die Adba Tabiin. Und Muhammad (s.a.w.) sagt in einem Hadith, die beste Generation ist die, in der ich Gesandt wurde, dann die nächste Generation und dann die nächste.

    Diese drei Generationen nennt man auch "Salaf" und somit sind wir Salafisten, weil wir ja diese drei Generationen sozusagen

    Mögest du auf ewig in der Hölle brennen, Ungläubiger!

  3. #53
    Avatar von Ahlusunnahwaljamah

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Türk69 Beitrag anzeigen
    aber das werden sie nicht vielleicht nur ein paar
    Der Prophet Muhammad (s.a.s.) sagte:

    Bei Dem, in Dessen Hand meine Seele ist (Ich schwöre bei Allah),
    jeder Mensch, ob Jude oder Christ, der von mir hört und
    stirbt, ohne an das zu glauben, womit ich gesandt wurde (wer den Islam nicht animmt), wird ein Bewohner des Höllenfeuers sein




    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    @ Ahlu Sunnah

    Ich mag diese Teilungen nicht, ich bin nur Moslem.

    Welche Teilungen meinst du?

  4. #54
    Kelebek
    Elhamdulillah. Er hat sich in seinen letztem Atem gerettet. Schön für ihn.

  5. #55
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Hauptmann Beitrag anzeigen
    bravo, el hamdulilah, mögen ihn seine söhne und neffen folgen!!

  6. #56
    Albo-One
    Möge Allah in beschützen.

    Find ich klasse, in dem Alter an Religionkonvertierungen zu denken.

  7. #57
    Avatar von Agnostiker

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Der Prophet Muhammad (s.a.s.) sagte:

    Bei Dem, in Dessen Hand meine Seele ist (Ich schwöre bei Allah),
    jeder Mensch, ob Jude oder Christ, der von mir hört und
    stirbt, ohne an das zu glauben, womit ich gesandt wurde (wer den Islam nicht animmt), wird ein Bewohner des Höllenfeuers sein







    Welche Teilungen meinst du?


    bla bla bla

  8. #58
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Agnostiker Beitrag anzeigen
    Auf deutsche Konvertiten angesprochen, reagiert Broder mit dem seinem „Lieblingsbeispiel“, dem ehemaligen Boxer aus Köln und Konvertiten, Pierre Vogel. Ein absoluter Verlierer im Sport und im Job, der jetzt in seiner kleinen Gemeinde Anerkennung genießt: „ein absoluter Looser!“. Abdel Samad ergänzt: „Vor solchen Leuten muss der Islam geschützt werden.“
    Ein Beispiel haben wir auch einen gesperrten User hier: Südslawe. Ein absoluter Versager und Hartz 4 Empfänger, der vor seiner Konvertierung sogar eher moslemfeindlich eingestellt war. Und jetzt kann er seit seiner Konvertierung in seiner Gemeinschaft den Baba markieren.

  9. #59
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Komm ich als Christ eigentlich 100 %ig in die Hölle? Auch wenn ich sagen wir mal ein "guter Mensch" bin?

  10. #60

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Komm ich als Christ eigentlich 100 %ig in die Hölle? Auch wenn ich sagen wir mal ein "guter Mensch" bin?
    laut koran schon naja laut koran ist auch muhammed im himmel, was ich anhand seines sozialverhaltens eher fuer unwahrscheinlich halte

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SVP Politiker wird Moslem.
    Von Bosnjo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:12
  2. Slowene(Südslawe) wird Moslem
    Von Zmajček im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 02:59
  3. ein athener wird moslem
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 12:22
  4. momcilo lukic wird moslem
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 02:35
  5. 30 Moslems vergewaltigen Christ, damit er Moslem wird
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 18:03