BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Sind 98% der Priester schwul?

Erstellt von Märchenprinz, 25.07.2010, 17:47 Uhr · 28 Antworten · 2.981 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    bei den Moslems wird das Thema natürlich wieder unter dem Teppich gekehrt, bekanntlich gibt es einen speziellen Homotourismus zwecks bestimmter Anliegen ausserhalb gewisser Einflußsphären

    die türkische Familienministerin Selma Aliye Kavaf hat Homosexualität als Krankheit bezeichnet...
    -
    Türkei
    «Ich bin Moslem, ich bin schwul»
    Von news.de-Redakteurin Isabelle Wiedemeier

    Die Weltgesundheitsorganisation begriff 1992, dass Homosexuelle nicht krank sind. Die türkische Familienministerin sieht das anders. Mit news.de spricht Ibo Can über die Situation in der Türkei. Sein Freund wurde 2008 ermordet, weil er schwul war.

    Den Artikel weiterlesen hier:
    Türkei | Ich bin Moslem, ich bin schwul | Gesellschaft-Nachrichten | news.de

  2. #22
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    Christen sind schwul
    Moslem sind pedofil




    was is bloss mit dieser welt los?
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Cool. Unsere sind 100% schwul und eure Imamen sind Kinderschänder
    Wir ergänzen uns super.


    Wusste garnicht dass (Katholische) Priester, Moslems sind!
    Interessant^^

  3. #23

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Und viele von euch bezeichnen sich als Gläubige?

    Ihr zieht die Religion anderer in den Dreck. Die katholische Kriche hat das Problem wegen dem Zölibat, ist bekannt. Man kann darüber diskutieren aber nicht in solch einer Form.

    Müsst ihr immer über die Religion des jeweils anderen herziehen? Ist das euer Respekt den ihr empfindet? Katholische Priester alle als Homosexuelle, Imame als Kinderschänder zu titulerien. Habe extra gewartet wie sich der Thread entwickelt doch ihr seid nicht fähig normal zu schreiben.

    Achte fremdes bevor du von dir selbst behauptest ein Gläubiger zu sein.

    Es gibt religiöse User und Gäste die sich davon beleidigt fühlen, unterbindet das !
    Das solltest du dem Führer des Vatikans entgegenschmettern,
    als er den Indios Mittel- und Südamerikas gegenübertrat,
    sich nicht für das begangene Unrecht entschuldigte,
    aber meinte, "die Indios wollten doch eigentlich christianisiert werden".

    Eine größere Verachtung kann man aus seinen Worten kaum noch heraushören,
    bedenkt man der Millionen toter Indios.

  4. #24
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das solltest du dem Führer des Vatikans entgegenschmettern,
    als er den Indios Mittel- und Südamerikas gegenübertrat,
    sich nicht für das begangene Unrecht entschuldigte,
    aber meinte, "die Indios wollten doch eigentlich christianisiert werden".

    Eine größere Verachtung kann man aus seinen Worten kaum noch heraushören,
    bedenkt man der Millionen toter Indios.
    Ich hätt´da mal ne Frage. Ist dein Hass gegen das Christentum gerichtet, gegen das Papstamt an sich oder nur gegen Ratze himself?

  5. #25
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Hier muss man einige Dinge voneinander trennen in der Katholischen Kirche.

    Wie man weiss herscht in der Kath.Kirche Zölibat ? Wikipedia

    Es ist nicht vom Gott sondern von den Menschen erzwungen ,zölibat.

    Es ist einfach unmöglich einen Menschen ,auch nicht den Kath Priester in 4 Wende einsperren ohne seinen biologischen Rythmus zu stören .

    Es ist einfach eine Schande vom Vatikan ,dass Zölibat noch besteht.

    Dadurch passieren viele unvorhersebare Dinge ,die man normalerweise Teil umgehen konnte .

    Allerdings hier muss man betonnen ,dass viele Kath.Priester deren Leben für die Menschen opfern und tagtäglich gute Taten verrichten und nach der Bibel leben .

  6. #26
    Beogradjanin
    Bitte die zuständigen Moderatoren jede weitere Verallgemeinerung als Spam zu editieren, gegebenenfalls betreffende User aus dem Thread zu bannen.

    Danke

  7. #27

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Ich hätt´da mal ne Frage. Ist dein Hass gegen das Christentum gerichtet, gegen das Papstamt an sich oder nur gegen Ratze himself?
    Ich kenne keinen Hass.
    Dieses kannten und kennen seit Jahrhunderten nur die Christen, die in ihrem Wahn der Vertretung alleiniger und absoluter Wahrheiten die Menschheit zugrundegerichtet haben, so daß wir aus einer Vielzahl von Kulturen heute nahezu den "Einheitsmenschen" haben, wie wir in der Wirtschaft auch den Einheitswagen schon kennen.

    Ich sagte es dir mehrhach, du wirst ein anderes und unabhängiges Denken nicht erfassen, unterstelle mir also nicht erneut Hass gegenüber was.
    Im Gegensatz könnte ich dir - berechtigt - Faschismus vorhalten, da du einer nachgewiesenen faschistoiden Organisation das Wort sprichst, und immer wieder versuchst, deren Grausamkeiten und Mißlichkeiten in ein anderes Licht zu setzen.

    Darum: Mit dir ist der Kontakt unterbunden, an solchen Menschen habe ich kein Interesse. Genauso wenig habe ich Kontakt zu Personen, die die Geschichte der NSDAP und deren Zeit verwässern und schönreden wollen.

    Übrigens gibt es hierzu ein Video des Altkanzlers Helmut Schmidt,
    der der christlichen Kirche genau das gleiche vorwirft.

    Es ist im Netz hinterlegt.

  8. #28
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Hass.
    Dieses kannten und kennen seit Jahrhunderten nur die Christen, die in ihrem Wahn der Vertretung alleiniger und absoluter Wahrheiten die Menschheit zugrundegerichtet haben, so daß wir aus einer Vielzahl von Kulturen heute nahezu den "Einheitsmenschen" haben, wie wir in der Wirtschaft auch den Einheitswagen schon kennen.

    Ich sagte es dir mehrhach, du wirst ein anderes und unabhängiges Denken nicht erfassen, unterstelle mir also nicht erneut Hass gegenüber was.
    Im Gegensatz könnte ich dir - berechtigt - Faschismus vorhalten, da du einer nachgewiesenen faschistoiden Organisation das Wort sprichst, und immer wieder versuchst, deren Grausamkeiten und Mißlichkeiten in ein anderes Licht zu setzen.

    Darum: Mit dir ist der Kontakt unterbunden, an solchen Menschen habe ich kein Interesse. Genauso wenig habe ich Kontakt zu Personen, die die Geschichte der NSDAP und deren Zeit verwässern und schönreden wollen.

    Übrigens gibt es hierzu ein Video des Altkanzlers Helmut Schmidt,
    der der christlichen Kirche genau das gleiche vorwirft.

    Es ist im Netz hinterlegt.
    Wie kann man nur so verblendet sein?

    Schenk dir die Antwort!

  9. #29

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Ich glaube ich hab mich für den falschen Beruf entschieden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ich als Priester?
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 00:50
  2. DFB Nationalspieler die schwul sind?
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:23
  3. DFB Nationalspieler die schwul sind?
    Von Barbaros im Forum Sport
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:23
  4. Sind die "Teletubbies" schwul?
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 23:03