BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Das...

Erstellt von Bendzavid, 19.09.2012, 23:47 Uhr · 54 Antworten · 2.011 Aufrufe

Bendzavid

Das...

hier wurde mir heute in den Briefkasten geworfen, habe ich vorhin erst gesehen. Ist ein kleines Kärtchen und da steht folgendes:

NICHT "GLAUBEN", RICHTIG HANDELN !

Denn nur Wer weiß, statt dass er "glaubt" wird falscher Illusion beraubt !

ISLAM= Bewirkt die schleichende Verpestung unserer Welt ! Der KORAN begünstigt Verbrechen gegen die Menschlichkeit ! Ein Verbot des ISLAM in Deutschland ist daher ein dringendes Gebot der praktischen Vernunft, und zwingend notwendig !

Und Wer nicht "wissen" will vergisst daß Glaube dumm wie Mondstaub ist !

(Steht genau so 1:1 auch mit dem falschen Komma nach Vernunft auf diesem Kärtchen auf der Vorderseite aufgeklebt. Jetzt die Rückseite)

Deutsche, die Häuser + Grundstücke an TÜRKEN oder ARABER verkaufen sind Verräter an Volk + Heimat und verdienen es ohne Betäubung öffentlich kastriert zu werden !

Ein hoch auf die Meinungsfreiheit meine Freunde. Komisch das nur ich und meine zwei türkischen Nachbarn das in den Briefkasten bekommen haben und die Arier nicht

Kıvanç
    Ich würde das eiskalt der Polizei berichten, wegen Volksverhetzung.

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    hier wurde mir heute in den Briefkasten geworfen, habe ich vorhin erst gesehen. Ist ein kleines Kärtchen und da steht folgendes:

NICHT "GLAUBEN", RICHTIG HANDELN !

Denn nur Wer weiß, statt dass er "glaubt" wird falscher Illusion beraubt !

ISLAM= Bewirkt die schleichende Verpestung unserer Welt ! Der KORAN begünstigt Verbrechen gegen die Menschlichkeit ! Ein Verbot des ISLAM in Deutschland ist daher ein dringendes Gebot der praktischen Vernunft, und zwingend notwendig !

Und Wer nicht "wissen" will vergisst daß Glaube dumm wie Mondstaub ist !

(Steht genau so 1:1 auch mit dem falschen Komma nach Vernunft auf diesem Kärtchen auf der Vorderseite aufgeklebt. Jetzt die Rückseite)

Deutsche, die Häuser + Grundstücke an TÜRKEN oder ARABER verkaufen sind Verräter an Volk + Heimat und verdienen es ohne Betäubung öffentlich kastriert zu werden !

Ein hoch auf die Meinungsfreiheit meine Freunde. Komisch das nur ich und meine zwei türkischen Nachbarn das in den Briefkasten bekommen haben und die Arier nicht
    Du kannst doch diese Aussage mit dem Kuran leicht entkräften, von daher nicht der rede wert

Bendzavid
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Du kannst doch diese Aussage mit dem Kuran leicht entkräften, von daher nicht der rede wert

Du verstehst echt nicht worum es geht du Lappen oder?

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Hier geht es um Hetze und Diffarmierung und nicht um irgendwelche bf-Verbalbattles, du Knecht.

Hört sich für mich ziemlich nach NPD-Style an.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hier geht es um Hetze und Diffarmierung und nicht um irgendwelche bf-Verbalbattles, du Knecht.

Hört sich für mich ziemlich nach NPD-Style an.
    Ich denke da eher an PRO NRW die Lappen. Man hat ja an den Seiten dann auch schön schwarz-rot-gold gemacht. Einfach ein Lappenhaufen. Wenn ich bedenke das ich für diese Ostler auch noch zahle kommt mir die Kotze hoch. Da hab ich Bock den Glatzen mit dem Stuhlbein die Schädeldecke einzuschlagen.

Steht genau so 1:1 auch mit dem falschen Komma nach Vernunft auf diesem Kärtchen auf der Vorderseite aufgeklebt. Jetzt die Rückseite)

göbbels hätte das nicht besser propagandieren können.. was für drecks schweine doch in diesen Land gibt man man man..

Kejo
    Geh bitte damit zur Polizei, es kostet auch nix. Dafür wird das aber in die Statistiken aufgenommen.

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ich denke da eher an PRO NRW die Lappen. Man hat ja an den Seiten dann auch schön schwarz-rot-gold gemacht. Einfach ein Lappenhaufen. Wenn ich bedenke das ich für diese Ostler auch noch zahle kommt mir die Kotze hoch. Da hab ich Bock den Glatzen mit dem Stuhlbein die Schädeldecke einzuschlagen.
    Inhaltlich läuft es auf dasselbe hinaus, ich dachte bisher halt, die seien nur in Köln tätig.

ELME.
    Gott vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte