BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Das...

Erstellt von Bendzavid, 19.09.2012, 23:47 Uhr · 54 Antworten · 2.005 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Ich würde das eiskalt der Polizei berichten, wegen Volksverhetzung.
    Wie soll das gehen?
    Diese Feiglinge schreiben keine Namen oder sonstiges auf die Flyer drauf.
    Es kann von jeden sein,man kann nur vermuten von wem das ist.
    npd oder pro nrw oder sonstiger Abschaum.

  2. #12
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Geh bitte damit zur Polizei, es kostet auch nix. Dafür wird das aber in die Statistiken aufgenommen.
    Hilft doch nichts wenn es in die Statistik aufgenommen wird. Am Ende werden sowieso alle Zahlen ausgeschmückt, vor allem wenn es um Sachen geht die unsere Freunde rechtsaußen angeht.

    Es ist am Ende immer wieder die selbe Scheiße und wenn ich dann noch sehe wie irgendwelche Balkandödel hier den Rechten einen runterholen und denken sie wären die "guten" Kanacken würde ich mir echt wünschen dass diese Lappen die ersten wären denen eine gute Heimreise gewünscht wird, sollte es mal dazu kommen das diese Lappen hier an die Macht kommen (was eh nicht passieren wird, hoffe ich doch).

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Inhaltlich läuft es auf dasselbe hinaus, ich dachte bisher halt, die seien nur in Köln tätig.

    Ne, haben sich ja formiert als PRO Deutschland Bewegung. Vorher gab es die ja nur in Köln. Mittlerweile sind die auch Landesweit vertreten als PRO NRW.

  3. #13

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    das waren doch mit sicherheit diese affen von Pro NRW , ich hab auch sowas ähnliches mal in briefkasten bekommen, allerdings nicht so extrem wie das hier, es handelte sich dabei um eine antiminaret kärtchen..

  4. #14
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    das waren doch mit sicherheit diese affen von Pro NRW , ich hab auch sowas ähnliches mal in briefkasten bekommen, allerdings nicht so extrem wie das hier, es handelte sich dabei um eine antiminaret kärtchen..
    Bei den Kommunalwahlen hatten die auch ihre Plakate und den ganzen scheiß mit der durchgestrichenen Moschee da hier aufgehängt aber natürlich immer schön weit oben damit auch keiner dran kommt.

    In Radevormwald sollen die wohl richtig was zu melden haben, also die von PRO NRW. Die Jugendlichen Anhänger von denen in ihren Kameradschaften sollena uch die Ausländer dort hin und wieder terrorisieren. Hab das in ner Reportage gesehen.

  5. #15

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ich kann euch alle sher gut leiden

  6. #16

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ich kann euch alle sher gut leiden
    flascher thread ademo , mos je pi oj rrot ?:

  7. #17
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Es ist am Ende immer wieder die selbe Scheiße und wenn ich dann noch sehe wie irgendwelche Balkandödel hier den Rechten einen runterholen und denken sie wären die "guten" Kanacken würde ich mir echt wünschen dass diese Lappen die ersten wären denen eine gute Heimreise gewünscht wird, sollte es mal dazu kommen das diese Lappen hier an die Macht kommen (was eh nicht passieren wird, hoffe ich doch).
    Diese Ärsche die den Rechten hier meist Recht geben tun das ja weil sie denken das diese Sie eh nie bedrängen werden weil diese Opfer doch Tatsächlich glauben nur weil Sie die selbe Religion haben was besonderes sind,naive idioten.

  8. #18

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    flascher thread ademo , mos je pi oj rrot ?:
    Jo nuk jam pi und an der Stelle möchte ich noch sagen, dass ich dich auch sher gut leiden kann <3

  9. #19
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Diese Ärsche die den Rechten hier meist Recht geben tun das ja weil sie denken das diese Sie eh nie bedrängen werden weil diese Opfer doch Tatsächlich glauben nur weil Sie die selbe Religion haben was besonderes sind,naive idioten.
    Frage mich sowieso wo die Affen hier bleiben. Sonst riechen die so einen Thread 500 km gegen den Wind und argumentieren dann wie ein waschechter HJ-Fan.

  10. #20
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Diese Ärsche die den Rechten hier meist Recht geben tun das ja weil sie denken das diese Sie eh nie bedrängen werden weil diese Opfer doch Tatsächlich glauben nur weil Sie die selbe Religion haben was besonderes sind,naive idioten.
    Die peilen das nich. Das "toleranteste", was ich bisher aus dieser Ecke gehört habe ist die Haltung: Es wird unterschieden zwischen Heimatvolk und Fremdvölkern. Jedes Volk hätte seine spezifischen Besonderheiten und sei nicht besser oder schlechter, aber NUR, wenn es da bleibt, wo es hergekommen ist Braucht also keiner zu denken, dass das rechte Gesocks jemanden vollauf akzeptieren würde, dessen Stammbaum nicht schön reinrassig dOitsch ist.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte